1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
und der hat auch noch nie ein richtiges euter zu fassen bekommen, wehe, der greift danach, ein hornstoß oder ein kräftiger tritt wären ihm sicher und dann gnade ihm gott, der würde nur noch schreiend davon rennen, wenn er es denn dann noch könnte.
alleine die vorstellung, ich liege unterm tisch![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Dann stellen wir mal FAKTEN klar
1. Du deutest an, der CIA hätte Corona in die Welt gebracht.
2. Darauf reagiere ich auf der Meta-Ebene höchst amüsiert und frage, ob jetzt wieder eine alte russische Propaganda-Mär (HIV) recycelt werden soll.
3. Darauf hin sinnierst Du über eine negative Bewertung meines postings
4. Darauf reagiere ich mit Deutsche Eiche und Wildsau
5. Darauf reagierst Du mit "reiben"
6. Darauf reagiere ich mit "Spiel mit wem anders"
Ich habe mit einem Posting auf einen Beitrag von Dir reagiert. Den hab ich zitiert, damit andere wissen, worauf sich mein Beitrag bezieht. Wenn das "Dich antexten" ist .... ok. Da würde ich was anderes drunter verstehen aber jedem so wie er es braucht.
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
du brauchst nicht alles zu wiederholen, wir hier sind des lesens fähig, auch wenn du das nicht glaubst.
und du brauchst auch das rad nicht neu erfinden, wir wissen, daß es sich dreht.
lies den strang von anfang an durch, dann biste ne weile beschäftigt und gehst keinem auf die nerven.
lang genug isser ja.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich