User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29896 von 32492 ErsteErste ... 28896 29396 29796 29846 29886 29892 29893 29894 29895 29896 29897 29898 29899 29900 29906 29946 29996 30396 30896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.951 bis 298.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja doch? Kontrollierte Opposition, geführt am Nasenring der USA, auf die ich viele Jahre lang hereingefallen bin.
    Mir scheint eher, diese "Linken" sind im Establishment angekommen und genießen die Vorteile des Kapitalismus und der Staatsversorgung, so dass sie nur noch Lifestyle-Linke sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir scheint eher, diese "Linken" sind im Establishment angekommen und genießen die Vorteile des Kapitalismus und der Staatsversorgung, so dass sie nur noch Lifestyle-Linke sind.

---
    .. wenn man bei Dr. Sahrah Wagenknecht auf ein Vermögen von ca. 3 Millionen hingewiesen wird , dann ist das Märchen vom Kommunismus nicht mehr glaubwürdig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, nur das jetzt linke Punks „Wollt Ihr den totalen Krieg“ schreien ist für mich halt noch stark gewöhnungsbedürftig.
    Ein wenig auch für mich. Du weißt ja, daß ich Grüne, Feministen und Punks schon immer für fanatische Systemlinge gehalten habe und sie genau aus diesem Grund nicht ausstehen konnte.

Wenn ich sage Systemling, denke ich immer an 150%ige Nazis, die noch 1944 Meinungsabweichler bei der GESTAPO denunziert haben. Deshalb bin ich von der aktuellen Kriegsgeilheit Sascha Lobos sehr viel weniger überrascht als andere.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ein wenig auch für mich. Du weißt ja, daß ich Grüne, Feministen und Punks schon immer für fanatische Systemlinge gehalten habe und sie genau aus diesem Grund nicht ausstehen konnte.

Wenn ich sage Systemling, denke ich immer an 150%ige Nazis, die noch 1944 Meinungsabweichler bei der GESTAPO denunziert haben. Deshalb bin ich von der aktuellen Kriegsgeilheit Sascha Lobos sehr viel weniger überrascht als andere.
    Ich muss mich da noch dran gewöhnen, resp. ich werde mich nie dran gewöhnen. Was nur immer deutlicher wird ist, das mich diese deutsche Gesellschaft zunehmend anwidert.

---
    Die Führer der Linken sind schon immer willige Helfer der Banken und des Großkapitals gewesen. Der Sozialist (!!!) Georges Clemenceau ließ streikende Arbeiter abknallen und war dann auch beim "Vertrag" von Versailles ein ergebener Diener der City und Wall Streets.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn man bei Dr. Sahrah Wagenknecht auf ein Vermögen von ca. 3 Millionen hingewiesen wird , dann ist das Märchen vom Kommunismus nicht mehr glaubwürdig ..
    Wagenknecht ist im gewissen Sinne authentisch, weil sie klassische linke Positionen (Friedenspolitik, Bekämpfung von Banken und Superreichen) weiter vertritt.
    Sascha Lobo kam mir mit seinem roten Irokesen-Schnitt schon immer falsch vor, weil er nur auf Show macht.
    Nebenbei wusste ich schon lange, dass er ein Blender ist, weil er sich als IT-Guru darstellte, was bei näherem Hinsehen auch nur zur Schau gestellte Dummheit war.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich muss mich da noch dran gewöhnen, resp. ich werde mich nie dran gewöhnen. Was nur immer deutlicher wird ist, das mich diese deutsche Gesellschaft zunehmend anwidert.
    Mich widert diese Gesellschaft schon seit Jahrzehnten an.

GESPERRT

kein Bock mir das Geschwurbel von diesen Rotweinspeckgürtellüünken zu geben.. ist der Irokesen-Neocon eigentlich pro liberales Waffenrecht? oder ist liberales Waffenrecht auch schon Schwurbelnazirussenstuss?? man kommt ja nicht mehr hinterher, weil die tagtäglich blöder und frecher werden.. Und sich immer mehr in widersprüchliche Lügen verstricken!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, Putin weiß, wen er da vor sich hat...

die Blöd Gurke, hat ja nur eine Termin bei Larow erhalten, vor einem Jahr, der das unerträgliche Dumm Geschnatter ertrug, auf die Uhr schaute. jetzt ist sie beleidigt, musste Russland den Krieg erklärlichen, wo Zeitgleich die Spülerin, Hirnlos
    Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons

Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Rudel Bums Truppe der Grünen ist gross am Reisen im Moment, denn man braucht likes
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wagenknecht ist im gewissen Sinne authentisch, weil sie klassische linke Positionen (Friedenspolitik, Bekämpfung von Banken und Superreichen) weiter vertritt.
    Sascha Lobo kam mir mit seinem roten Irokesen-Schnitt schon immer falsch vor, weil er nur auf Show macht.
    Nebenbei wusste ich schon lange, dass er ein Blender ist, weil er sich als IT-Guru darstellte, was bei näherem Hinsehen auch nur zur Schau gestellte Dummheit war. ---
    .
    .. dieser Angeber Sascha Lobo fühlt sich immer unheimlich "geadelt" wenn er bei LANZ-ZDF auftreten darf , ich schalte bei LANZ nicht mehr rein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer