.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ein wenig auch für mich. Du weißt ja, daß ich Grüne, Feministen und Punks schon immer für fanatische Systemlinge gehalten habe und sie genau aus diesem Grund nicht ausstehen konnte.
Wenn ich sage Systemling, denke ich immer an 150%ige Nazis, die noch 1944 Meinungsabweichler bei der GESTAPO denunziert haben. Deshalb bin ich von der aktuellen Kriegsgeilheit Sascha Lobos sehr viel weniger überrascht als andere.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Wagenknecht ist im gewissen Sinne authentisch, weil sie klassische linke Positionen (Friedenspolitik, Bekämpfung von Banken und Superreichen) weiter vertritt.
Sascha Lobo kam mir mit seinem roten Irokesen-Schnitt schon immer falsch vor, weil er nur auf Show macht.
Nebenbei wusste ich schon lange, dass er ein Blender ist, weil er sich als IT-Guru darstellte, was bei näherem Hinsehen auch nur zur Schau gestellte Dummheit war.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

kein Bock mir das Geschwurbel von diesen Rotweinspeckgürtellüünken zu geben.. ist der Irokesen-Neocon eigentlich pro liberales Waffenrecht? oder ist liberales Waffenrecht auch schon Schwurbelnazirussenstuss??man kommt ja nicht mehr hinterher, weil die tagtäglich blöder und frecher werden.. Und sich immer mehr in widersprüchliche Lügen verstricken!
die Blöd Gurke, hat ja nur eine Termin bei Larow erhalten, vor einem Jahr, der das unerträgliche Dumm Geschnatter ertrug, auf die Uhr schaute. jetzt ist sie beleidigt, musste Russland den Krieg erklärlichen, wo Zeitgleich die Spülerin, Hirnlos
Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons
Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Rudel Bums Truppe der Grünen ist gross am Reisen im Moment, denn man braucht likes
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...