Eine Frage hätte ich aber noch : Wer ist Bernhard Trautvetter und wieso ist seine Referenz "Friedensratschlag"?
Und das da auch Unterzeichner der "Impfpetitionen" dabei sind, irritiert mich jetzt auch. Unterzeichnen manche etwa jeden Scheiss??
Eine Frage hätte ich aber noch : Wer ist Bernhard Trautvetter und wieso ist seine Referenz "Friedensratschlag"?
Und das da auch Unterzeichner der "Impfpetitionen" dabei sind, irritiert mich jetzt auch. Unterzeichnen manche etwa jeden Scheiss??
Geändert von Minimalphilosoph (11.02.2023 um 08:52 Uhr) Grund: was wichtiges vergessen
die war doch ganz am Anfang schon angegriffen worden, damit kein Nachschub aus Rumänien rollen kann.
Anscheinend nun repariert und sehr guter Treffer,mi Bum
Blöd hat auch heute wieder die Super Experten, irgendwo in der Kloschüssel im Asylantenheim gefunden.
Framing Gehirnwäsche von Blöd,um auf die Aussichtslosigkeit der EU, Berliner Bussi Ratten hinzudeutschen
In den Nazi Bordellen, Clubs spurlos in Odessa verschwunden, um die Sozialen Defizite aufzufrischen. Denn mit Terroristen, Nazis, Mördern und Folterern ist es besonders schön. Odessa, ist Nr. 1 mit Service Bordellen in Kiew, Zweigstelle Stuttgart
Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons
Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt. Die Stadt Odessa erlangte traurige Berühmtheit durch das Massaker vom 2.
Die Tagesschau schrieb am 29.09.2014 in dem Artikel „Blutige Kämpfe in der Ostukraine“ (siehe auch Screenshot/Bild oben, rechts): „Besonders berüchtigt ist das Bataillon AIDAR, zu dem rechtsgerichtete ukrainische Nationalisten gehören, von denen sich einige mit Hakenkreuzen und anderen Nazi-Symbolen schmücken, als Abzeichen auf der Tarnkleidung oder als Tätowierung auf dem Körper.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Rudel Bums Truppe der Grünen ist gross am Reisen im Moment
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mich würde echt interessieren wie es da wirklich aussieht. Abseits von aller Propaganda.
Wieviel Verluste hat die Ukraine wirklich ? Wieviel Militär/Soldaten/Ausrüstung haben sie (noch)? Ist Russland wirklich so stark geschwächt wie man uns hier einreden will? Wie schnell wäre die Welt bereit Russland die Hand zu reichen bei einem Sieg Russlands?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten