User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29889 von 32492 ErsteErste ... 28889 29389 29789 29839 29879 29885 29886 29887 29888 29889 29890 29891 29892 29893 29899 29939 29989 30389 30889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.881 bis 298.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Eine Frage hätte ich aber noch : Wer ist Bernhard Trautvetter und wieso ist seine Referenz "Friedensratschlag"?

Und das da auch Unterzeichner der "Impfpetitionen" dabei sind, irritiert mich jetzt auch. Unterzeichnen manche etwa jeden Scheiss??
    Geändert von Minimalphilosoph (11.02.2023 um 08:52 Uhr) Grund: was wichtiges vergessen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die berüchtigte Brücke über Zatoka in der Region Odessa wurde heute von einem russischen Oberflächen-Kamikaze-UAV aus dem Schwarzen Meer kommend angegriffen.
    Die Stützen wurden beschädigt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die war doch ganz am Anfang schon angegriffen worden, damit kein Nachschub aus Rumänien rollen kann.

Anscheinend nun repariert und sehr guter Treffer,mi Bum

Blöd hat auch heute wieder die Super Experten, irgendwo in der Kloschüssel im Asylantenheim gefunden.

Framing Gehirnwäsche von Blöd,um auf die Aussichtslosigkeit der EU, Berliner Bussi Ratten hinzudeutschen

In den Nazi Bordellen, Clubs spurlos in Odessa verschwunden, um die Sozialen Defizite aufzufrischen. Denn mit Terroristen, Nazis, Mördern und Folterern ist es besonders schön. Odessa, ist Nr. 1 mit Service Bordellen in Kiew, Zweigstelle Stuttgart

Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons

Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt. Die Stadt Odessa erlangte traurige Berühmtheit durch das Massaker vom 2.

Die Tagesschau schrieb am 29.09.2014 in dem Artikel „Blutige Kämpfe in der Ostukraine“ (siehe auch Screenshot/Bild oben, rechts): „Besonders berüchtigt ist das Bataillon AIDAR, zu dem rechtsgerichtete ukrainische Nationalisten gehören, von denen sich einige mit Hakenkreuzen und anderen Nazi-Symbolen schmücken, als Abzeichen auf der Tarnkleidung oder als Tätowierung auf dem Körper.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Rudel Bums Truppe der Grünen ist gross am Reisen im Moment
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Mich würde echt interessieren wie es da wirklich aussieht. Abseits von aller Propaganda.

Wieviel Verluste hat die Ukraine wirklich ? Wieviel Militär/Soldaten/Ausrüstung haben sie (noch)? Ist Russland wirklich so stark geschwächt wie man uns hier einreden will? Wie schnell wäre die Welt bereit Russland die Hand zu reichen bei einem Sieg Russlands?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na endlich , dann habe ich wohl endlich Ruhe vor dir und deinen " notgeilen dummen Anmachversuchen " !

Eine bitte noch , halte dich diesmal auch wirklich daran , nicht wieder so Fake Igno Palaver von dir wie beim letzten Mal !
    ja wie jetzt?

auf einmal hat er keinen "bock" mehr?

das ging jetzt aber schnell.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Mich würde echt interessieren wie es da wirklich aussieht. Abseits von aller Propaganda.

Wieviel Verluste hat die Ukraine wirklich ? Wieviel Militär/Soldaten/Ausrüstung haben sie (noch)? Ist Russland wirklich so stark geschwächt wie man uns hier einreden will? Wie schnell wäre die Welt bereit Russland die Hand zu reichen bei einem Sieg Russlands?
    Die Ukraine muss von ihren *Maximal-Zielen abrücken, das wäre der Schlüssel für Friedensverhandlungen.
    Niemand sollte davon ausgehen, dass Putin mit leeren Händen den Krieg beenden würde...

*Rückeroberung sämtlicher, von den Russen besetzten Gebiete.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Ukraine muss von ihren *Maximal-Zielen abrücken, das wäre der Schlüssel für Friedensverhandlungen.
    Niemand sollte davon ausgehen, dass Putin mit leeren Händen den Krieg beenden würde...

*Rückeroberung sämtlicher, von den Russen besetzten Gebiete.
    Solange der Westen kritiklos alle Forderungen des feinen Herrn Selenskyj erfüllt wird der das nicht machen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Ukraine fängt alles von der Strasse weg....damit weiß jeder, sie sind am Ende. Die Kapitulation ist nur eine Frage der Zeit.
    Die USA haben wieder einen Krieg verloren....aber Deutschland ist ruiniert.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Solange der Westen kritiklos alle Forderungen des feinen Herrn Selenskyj erfüllt wird der das nicht machen
    Man hat den Eindruck, als wolle der Westen noch geschwind seine (alten) Waffen loswerden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, seitdem achte ich wirklich drauf ob im potentiellen Hotel Russen sind.
    Ich hab' da nie Probleme. Außer vielleicht, daß die Russen sich über mein Betragen beschweren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukraine fängt alles von der Strasse weg....damit weiß jeder, sie sind am Ende. Die Kapitulation ist nur eine Frage der Zeit.
    Die USA haben wieder einen Krieg verloren....aber Deutschland ist ruiniert.
    Hm..weiss nicht ob das so stimmt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer