User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29887 von 32492 ErsteErste ... 28887 29387 29787 29837 29877 29883 29884 29885 29886 29887 29888 29889 29890 29891 29897 29937 29987 30387 30887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.861 bis 298.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Glaubst du tatsächlich @DenkMal würde eine Schule besuchen? Allein der dämliche Spruch von den Glatzen, die ihn mit Baseballschlägern heimsuchen könnten....jeder Blödhipster trägt heute ne Glatze. Und nen Vollbart. Sind das nun Nazisalafisten ohne Krummsäbel?
    Die Auseinandersetzung mit der Realität ist oftmals schmerzhaft, da diese dem Probanden seine Grenzen aufzeigt.
    Dabei fällt mir der Spruch meines Entwicklungsing ein...was man nicht ändern kann, muss man liebhaben...
    Mann kann auch eine Elektronik nicht so perfekt in der Praxis bauen, dass sie ohne Abweichungen Messwerte bringt.
    Toleranz ist dann gefragt...wer mal mit 8 stelligen Messgeräten Geräte kalibriert hat, der wird das verstehen...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Konntest du auch beobachten, dass sie dann wenigstens alles aufgegessen haben?! Ich mach mir den Teller auch immer gut voll...und ich weiß, dass ich das auch aufesse, ohne mich nochmal am Buffet anstellen zu müssen.
    Da sag noch einmal jemand, es gäbe keine bescheuerten Klischees.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Dipl.-Ing. und es gibt die Dippl-Insch !

Nun ja , die männliche Blitzbirne ist halt Älter als sein Vater und die weibliche Blitzbirne empfiehlt einem Videofilme zu lesen , in denen weder Sätze noch einzelne Buchstaben vorkommen !
    Wenn du nur einmal eine Internetrecherche zustande bringen würdest dann wüsstest du, dass Schwabenpower Blödsinn erzählt. Ein Dipl.-Ing. im FB Bauingenieurswesen kann und darf nach dem Studium Aufträge aller Art ausführen, nur: Wenn er den Studienschwerpunkt Hochbau hatte, dann wird ihn ein seriöser Arbeitgeber kaum für den Tiefbau einstellen - und umgekehrt! Hoch- und Tiefbau sind zwei unterschiedliche Studiengänge im Fachbereich "Bauingenieurwesen". Schwabenpower ist zu doof, das zu verstehen. Er hat nie eine Uni oder TH von innen gesehen! Er hat immense Komplexe, weil er seinen "Bauleiter" nur als Kurs beim TÜV belegt hatte.

So, Mädchen, weil es mir ab jetzt auf den Sack geht, dass obwohl ich Schwabenpower auf igno habe ich immer noch mit dir als seiner Posaune zu tun habe, kommst du "Geistesgröße" jetzt auch zu deinem Mentor auf die Strafbank!
    Geändert von amendment (11.02.2023 um 09:32 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nein, denn dafür musste man niemanden täuschen.
    Offensichtloch aber doch, denn man beachte die unterschiedlichen "Besiedlungsgrad"!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Auseinandersetzung mit der Realität ist oftmals schmerzhaft, da diese dem Probanden seine Grenzen aufzeigt.
    Dabei fällt mir der Spruch meines Entwicklungsing ein...was man nicht ändern kann, muss man liebhaben...
    Mann kann auch eine Elektronik nicht so perfekt in der Praxis bauen, dass sie ohne Abweichungen Messwerte bringt.
    Toleranz ist dann gefragt...wer mal mit 8 stelligen Messgeräten Geräte kalibriert hat, der wird das verstehen...
    Ich sags mal so: Aufm Bau kann ich gut und gerne etwas mit Toleranzen anfangen. Im gesellschaftlichen Leben geht mir Toleranz allerdings seit Jahrezehnten auf den Sack!

Ich erdulde eher, wenn ein Stein aus einer Mauer 10 Millimeter herausragt(Macht der Putzer), als einen Asylantenmesserstecher, den eine BRD nicht in der Lage ist ausm Verkehr zu ziehen!

Und dann haste hier so "Kernkompetenzen" die dieser BRD auch noch eine Befähigung ausstellen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Die Erstunterzeichner des Friedensappells von Wagenknecht & Schwarzer sind ein buntes Gemisch der Gesellschaft

inzwischen haben um die 60.000 Menschen unterschrieben

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Baerbock nimmt Stellung zu der Petition..mit der ganz grossen Kelle..ein Rundumschlag

[Links nur für registrierte Nutzer]

Frieden und das beenden von Leid und Sterben ist nach wie vor unerwünscht

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die Erstunterzeichner des Friedensappells von Wagenknecht & Schwarzer sind ein buntes Gemisch der Gesellschaft

inzwischen haben um die 60.000 Menschen unterschrieben
    Da ist ein Professor dabei? Ein Kunst und Medientheoretiker?? Ihr wollt uns doch schon wieder verarschen? Und Romani Rose hat auch unterzeichnet? Soraya?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du nur einmal eine Internetrecherche zustande bringen würdest dann wüsstest du, dass Schwabenpower Blödsinn erzählt. Ein Dipl.-Ing. im FB Bauingenieurswesen kann und darf nach dem Studium Aufträge aller Art ausführen, nur: Wenn er den Studienschwerpunkt Hochbau hatte, dann wird ihn ein seriöser Arbeitgeber kaum für den Tiefbau einstellen - und umgekehrt! Hoch- und Tiefbau sind zwei unterschiedliche Studiengänge im Fachbereich "Bauingenieurwesen". Schwabenpower ist zu doof, das zu verstehen. Er hat nie eine Uni oder TH von innen gesehen! Er hat immense Komplexe, weil er seinen Bauleiter nur als Kurs beim TÜV belegt hatte.

So, Mädchen, weil es mir ab jetzt auf den Sack geht, dass obwohl ich Schwabenpower auf igno habe ich immer noch mit dir als seine Posaune zu tun habe, kommst du "Geistesgröße" auch zu deinem Mentor auf die Strafbank!
    Na endlich , dann habe ich wohl endlich Ruhe vor dir und deinen " notgeilen dummen Anmachversuchen " !

Eine bitte noch , halte dich diesmal auch wirklich daran , nicht wieder so Fake Igno Palaver von dir wie beim letzten Mal !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Knackt es im Gebälk der bundesrepublikanischen Demokratie??
    Noch hat die Stunde der "alternativ deutschen Retter" nicht geschlagen.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer