User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29881 von 32492 ErsteErste ... 28881 29381 29781 29831 29871 29877 29878 29879 29880 29881 29882 29883 29884 29885 29891 29931 29981 30381 30881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.801 bis 298.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    So wunderbar ist Demokratie - doppelt so viel Moral: Eine für sie, eine für dich.
    Super. Besser als Volker Pispers: "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Doppelmoral!"

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Wenn man dir eine konkrete und sachliche Frage stellt - z. B. wie dein glorreiches unitaristisches Großeuropa sich denn von den USA emanzipieren sollte - windest du dich wie ein gut geölter Aal und bezeichnest das dann als "Fallen stellen".
    Ganz bestimmt nicht! Ich habe das hier schon des Öfteren "grob skizziert", wie man das angehen müsste...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Geranien fliegen wieder.

Scheint heute den ganzen Tag ein Großangriff zu laufen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Meinst Du meine Art liegt daran das ich ein arbeitsloser fetter alter Sack bin, der mit Körperhygiene auf Kriegsfuß steht und nur einmal im Jahr die Unterwäsche wechselt?
    Vermutlich. Oder hättest du eine andere Begründung parat?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Es freut mich, dass Du die russischen Kriegsverbrechen nicht in Abrede stellst. Mit so viel Ehrlichkeit hätte ich nicht gerechnet.
    Das ist ganz alleine deine Interpretation.

Im Gegensatz zu deinem Wertwesten NATO-Stricher, geht Moskau noch human vor und nimmt Rücksicht auf die Zivilbevölkerung.

So und jetzt geh dahin zurück wo du gesperrt wurdest

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Quantität ist nicht immer gleich Qualität!

Und ja, als Dienstleister bin ich produktiv.
    Ist ein Beamter ein Dienstleister?

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Interessant was du sagst, aber nein. Man nennt es Zielgruppenorientierung (hat nichts mit Orient zutun). Eine Anpassung an die Umgebung eines Beitrags und die ist sehr blümerant. Es gibt wirklich sehr kluge Köpfe hier, die interessante Meinungen vertreten die auch gegensätzlich sein können. Und es gibt einen Bautrupp Zerstörung eines Mobbingteams, die nicht an Austausch und Aufbau interessiert sind sondern nur an strohdummer Zerstörung von allem, was ihnen nicht passt. Hirnlose falsche Entwicklungen von Mutter Natur, und ein beweis für viele Irrtümer über eine Entwicklung des Stärkeren, weil eher die Dummen nicht aussterben.

Das muss berücksichtigt werden, noch dazu, weil nicht jeder weiß was eine Metapher ist und es viele sehr nervöse Judenbegeisterte gibt, die gleich beim Chef klingeln vor lauter Entsetzen, man könnte was Böses sagen über ihre Lieblinge.

Geün geht leider gerade nicht!

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ja. Diese widerwärtige Heuchelei und Doppelmoral ist einfach zum
    Diese Berufsempörten sind einfach zum entlarven. Haben keine Ahnung, ne große Fresse und wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert, dann sind sie sprachlos.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Interessant was du sagst, aber nein. Man nennt es Zielgruppenorientierung (hat nichts mit Orient zutun). Eine Anpassung an die Umgebung eines Beitrags und die ist sehr blümerant. Es gibt wirklich sehr kluge Köpfe hier, die interessante Meinungen vertreten die auch gegensätzlich sein können. Und es gibt einen Bautrupp Zerstörung eines Mobbingteams, die nicht an Austausch und Aufbau interessiert sind sondern nur an strohdummer Zerstörung von allem, was ihnen nicht passt. Hirnlose falsche Entwicklungen von Mutter Natur, und ein beweis für viele Irrtümer über eine Entwicklung des Stärkeren, weil eher die Dummen nicht aussterben.

Das muss berücksichtigt werden, noch dazu, weil nicht jeder weiß was eine Metapher ist und es viele sehr nervöse Judenbegeisterte gibt, die gleich beim Chef klingeln vor lauter Entsetzen, man könnte was Böses sagen über ihre Lieblinge.
    Das ist eine ausgezeichnete Selbstbeschreibung!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diese Berufsempörten sind einfach zum entlarven. Haben keine Ahnung, ne große Fresse und wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert, dann sind sie sprachlos.
    Nachdem sie verloren haben, machen sie weiter als sei nichts geschehen. Damit kommt die Bande schon seit Jahrzehnten durch und das muss ein Ende haben. Die westlichen Politikschurken sind weder therapie- noch resozialisierungsfaehig. Man kann die schandtaetigen Kreaturen nur exekutieren. Am besten durch militaerische Standgerichte, direkt nach oder bei der Verhaftung. Strafprozesse sind die miesen, volksschaedlichen Kreaturen nicht wert. Ich hoffe das unsere Genossen aus der Russischen Foederation und VR China im Rahmen der Siegerjustiz weder Erbarmen noch Gnade walten lassen sondern in den USA und transatlantischen Stricherlaendern mit dem Eisenbesen durchkehren.
    Geändert von ABAS (10.02.2023 um 22:06 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer