User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29877 von 32492 ErsteErste ... 28877 29377 29777 29827 29867 29873 29874 29875 29876 29877 29878 29879 29880 29881 29887 29927 29977 30377 30877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.761 bis 298.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass dich irgendjemand ernst nimmt? Warum trollst du nicht woanders? Überall schon gesperrt?

Anders als sehr viele User hier, pöbel ich niemanden an. Du hast anscheinend ein echtes Problem damit, dass Menschen eine ganz andere Meinung haben als Du. Das würde ich als eklatante menschliche Schwäche werten, an der Du arbeiten solltest. Gedanklicher Geifer stört das logische Denken.

Denk mal drüber nach, nicht persönlich gemeint ...
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    ich habe kein Interesse daran, dass irgendwann ein paar Glatzen mit Baseballschlägern vor meiner Haustür stehen und ich dann Jagdgewehr oder Kurzwaffe zücken muss.
    Stimmt. Die Wahrscheinlichkeit von Glatzen überfallen zu werden ist recht hoch.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da kommt vorher erst noch mal der Nikolaus, oder auch der Wladislaus mit der Rute.
    Und der Osterhase hoppelt auch noch mal rum vorher !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Erstaunlich, dass die Russen so offen die Verletzung des Genfer Abkommens einräumen, ja feiern. Das hat die Sowjetunion ja anders als die Haager LKO - unterzeichnet und Russland geriert sich ja als Rechtsnachfolger der SU. Aber wahrscheinlich ist die Verletzung des humanitären Völkerrechts dort so üblich, dass man sich da keinen Kopf drum macht.

Alle nicht militärischen Ziele sind zivile Objekte. Diese Objekte dürfen weder angegriffen noch zum Gegenstand von Repressalien gemacht werden (Art. 52 I ZP I). Aus diesem Grund dürfen Kriegshandlungen nur gegen militärische Ziele gerichtet werden (Art. 48 ZP I), die aufgrund ihrer Beschaffenheit, ihres Standorts, ihrer Zweckbestimmung oder ihrer Verwendung zu militärischen Handlungen beitragen und deren gänzliche oder teilweise Zerstörung einen eindeutigen militärischen Vorteil darstellt (Art. 52 II ZP I).

Genfer was?

Als die installierte Kiewer Junta begann, tausende Menschen zu vertreiben und zu ermorden, das hat den Westen und den sog. Gutmenschen nicht gejuckt. Waren es doch nur Scheiß Russen, die getötet wurden.

Als die Amis den Irak zerbombt und besetzt haben, bei der mal 1 Millionen Menschen ermordet wurden, hat es den Westen und den sog. Gutmenschen nicht gejuckt.
    Als durch die US-Sanktionen, 500.000 Kinder verhungerten, sagte Albright damals: ,,der Preis war es Wert.”. Den Westen und den sog. Gutmenschen hat es nicht gejuckt.

Als die NATO 1999 völkerrechtswidrig Jugoslawien bombardierte und dabei tausende Zivilisten ermordete, hat es den Westen und den sog. Gutmenschen nicht gejuckt.

Als der Westen Syrien destabilisierte und Assad stürzen wollte und dabei hunderttausende Menschen umkamen, hat es den Westen und den sog. Gutmenschen nicht gejuckt.

Als Gadaffi gelyncht und Libyen vom Westen bombardiert wurde, hat es den Westen und den sog. Gutmenschen nicht gejuckt.

Der Krieg in Jemen läuft weiter mit tatkräftiger Unterstützung des Westens, wo bisher über 200.000 Tote zu verzeichnen sind, juckt die sog. Gutmenschen überhaupt nicht.

In all diesen Kriegen, hat der Ami zu aller erst die komplette Infrastruktur zerstört, einen Enthauptungsschlag durchgeführt und die Shock and Awe Taktik angewandt.
    Ganze Städte wurden dem Erdboden gleichgemacht, mit Bombenteppichen und Phosphoreinsatz (Falludscha).

Wo war da euer Aufschrei nach dem Genfer Abkommen?

Aber gut das du dich so schnell entlarvst du Heuchler.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ging es nicht um Hoch-und Tiefbau in einem ?
    Ja ebend. Was ein Schwachsinn. Ein Dipl.-Ing. Bauwesen ist immer Hoch- UND Tiefbauingenieur.
    Und dann suchen die beiden Blitzbirnen für seinen Vater Bachelor-Studiengänge raus

Deswegen schrieb ich ja, daß Dementi älter ist als sein Vater

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mensch cornjung, Dayan wurde doch mit Y geschrieben. Und der Doc. aus Tel Aviv ist auch viel lustiger gewesen. Jetzt beiß dich doch nicht an ihm fest, nur weil er so ähnlich sich schreibt.
    Tschuldigung Zeuge.....hoffentlich komm ich deswegen nicht in die Hölle.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Anders als sehr viele User hier, pöbel ich niemanden an. Du hast anscheinend ein echtes Problem damit, dass Menschen eine ganz andere Meinung haben als Du. Das würde ich als eklatante menschliche Schwäche werten, an der Du arbeiten solltest. Gedanklicher Geifer stört das logische Denken.

Denk mal drüber nach, nicht persönlich gemeint ...
    Ach, das gehört hier zum guten Ton. Nimm das nicht alles zu persönlich.

Und es färbt auch ab. Wenn du in zwei Jahren nicht andere User anpöbelst, Respekt. Glaube ich aber nicht, dieses Forum macht einen rechter und schroffer, aber im Grunde schätzen wir uns alle dann doch. Irgendwie. (In den meisten Fällen jedenfalls).

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Tschuldigung Zeuge.....hoffentlich komm ich deswegen nicht in die Hölle.
    Es gibt keine Hölle. Außer die, in der wir leben!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Und es färbt auch ab. Wenn du in zwei Jahren nicht andere User anpöbelst, Respekt. Glaube ich aber nicht, dieses Forum macht einen rechter und schroffer, aber im Grunde schätzen wir uns alle dann doch. Irgendwie. (In den meisten Fällen jedenfalls).
    Du bist wieder sehr loyal und freundlich. Dajan ist doch ein Doppelnutzer.
    Fettes Indiz dafür ist seine Fokussierung auf hamburger und seine bissige Art.

cornjung
    Gast

Ich erinnere mich. Das haste mir vor 10 Jahren auch geschrieben und mich getröstet. Dafür Grün im Diesseits und Gotteslohn im Jenseits....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer