Die Russen kämen doch eh nur bis zum ersten IKEA und würden vor Plündern den Vormarsch vergessen.
User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
Die Russen kämen doch eh nur bis zum ersten IKEA und würden vor Plündern den Vormarsch vergessen.
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
Das war es und man wünscht sich eine solche lautstarke und lebhafte Debatte auch hier im Forum, ohne das Familienmitglieder beleidigt werden, oder jemand aus dem Studio gemobbed werden soll. Denn diese Diskussion hat das Gute, dass es beiden um ihre Sache ging und nicht um die Person. es wäre schön, wenn sich das Mobbingteam auch erinnern würde um was es hier eigentlich gehen soll.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
Wobei nach 33 allerhand soziale Verbesserungen für die einfachen Leute in Deutschland bewerkstelligt wurden, davon konnten die Arbeiter und kleine Angestellten nur träumen.
Die "Sozislisten" von der SPD haben für die Arbeiter keinen Finger gerührt und stellten sogar den Regierungschef.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wobei das historisch auch nicht korrekt ist. Faschismus leitet sich von den Phalangisten ab, bei denen es sich nicht um eine deutsche Bewegung handelte. Aber ist ja nicht so schlimm. Inzwischen wird das Wort "Faschismus" als Inbegriff für alles mögliche Böse gebraucht und es gibt bestimmt Leute, die "Sympathy for the Devil" für einen faschistischen Song halten. Zum Beispiel "Omas gegen rechts" oder ähnliche aufrechte Menschen.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Für Schwulropa wird es reichen. Die Ukraine war aber noch zu sehr vom Westen unberührt, da sie lange Teil des Eisernen Vorhangs war, und nach der Wende doch eher nicht so dekadent, da kämpfen noch Männer, die eben echte Männer sind, für das Vaterland. Aber jetzt ist sie fast geschlagen. Wenn die Polen nicht wären, wäre der Weg für den Russen offen.