User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 265 von 326 ErsteErste ... 165 215 255 261 262 263 264 265 266 267 268 269 275 315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Standard AW: Krieg gegen Russland

Die Russen kämen doch eh nur bis zum ersten IKEA und würden vor Plündern den Vormarsch vergessen.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, das war gestern Abend bei Maischberger.

Aber der ebenfalls anwesende Gerhart Baum (FDP) hat dasselbe über Russland gesagt und zudem Putin als einen (sinngemäß) geistesgestörten Machtmenschen bezeichnet, der jetzt quasi über Leichen geht, um das russische Großreich oder so ähnlich wieder auferstehen zu lassen. Und laut Baum wird Putin nicht aufhören, denn er wird von den russischen Intellektuellen gefragt werden, wozu und überhaupt wofür man zigtausende russische Soldaten für etwas verheizt hat, das keinem Russen einen Nutzen bringen dürfte (so denn der Krieg gewonnen werden wird...).

Die Debatte zwischen der Wagenknecht und dem Baum war sehr heftig und auch ziemlich lautstark, so dass die Maischberger Mühe hatte, die Stimmung ein bisschen zu beruhigen.

Das war eine wirklich interessante, lebhafte und sehr kontrovers geführte Debatte.
    Das war es und man wünscht sich eine solche lautstarke und lebhafte Debatte auch hier im Forum, ohne das Familienmitglieder beleidigt werden, oder jemand aus dem Studio gemobbed werden soll. Denn diese Diskussion hat das Gute, dass es beiden um ihre Sache ging und nicht um die Person. es wäre schön, wenn sich das Mobbingteam auch erinnern würde um was es hier eigentlich gehen soll.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dir scheint der Unterschied zwischen Deutschland und der BRD eine große Verwirrung zu bereiten. Klar, du bist ein Lügner, der hier recht deutschnational tut aber in Wirklichkeit irgendwas ist, ein U-Boot, ein Agent vielleicht, keine Ahnung, aber von deutscher Geschichte und der deutschen Nation an sich hast du keinen blassen Schimmer. Du weißt NICHTS.

Nie habe ich von Helden für die BRD geschrieben sondern von Helden für Deutschland. Den Unterschied lass dir am besten von User Frundsberg oder Lykurg genauestens erklären, dass uns diese Peinlichkeiten erspart bleiben.

Ja, ich will überleben und ich knie vor niemand und habe das auch nicht vor. Hier aber sind einige die meinen wir müssen vor Russland knien und DAS mache ich bestimmt nicht.
    Du liegst seit Jahrzehnten auf den Knien. Insofern ist deine Idee du würdest dich herab begeben ziemlich irre, aber typisch für einen materiell interessierten Arbeitnehmer.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das war es und man wünscht sich eine solche lautstarke und lebhafte Debatte auch hier im Forum, ohne das Familienmitglieder beleidigt werden, oder jemand aus dem Studio gemobbed werden soll. Denn diese Diskussion hat das Gute, dass es beiden um ihre Sache ging und nicht um die Person. es wäre schön, wenn sich das Mobbingteam auch erinnern würde um was es hier eigentlich gehen soll.
    Da wir uns ja alle ein wenig der Erkenntnis anpassen, solltest du aufhören deine Verwechslung mit anderen Nutzern immer wieder in den Vordergrund zu stellen, wenn man dir Paroli liefert.

Du hast dich doch gut behauptet. Also leg endlich los...

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ein Vorteil hat es. Krieg gegen Russland fällt mangels kampfwilliger Masse aus. Westeuropa muss hoffen das Ukros und Polen standhalten. Falls nicht, ist keiner mehr da die Russen aufhalten kann. Die klopfen dann morgens an dein Fenster.
    Erinnerst du dich noch, wie im Februar 2022 Frauen und arabische und afrikanische "Studenten" aus der Ukraine flohen?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das eine Verballhornung mit den Nationalsozialisten, denn diese haben ja echte Sozialisten verfolgt ! Darüber sollte man sich ernsthaft Gedanken machen ! Darum meide ich auch das Wort Nationalsozialisten und spreche hier von Faschisten.
    Wobei nach 33 allerhand soziale Verbesserungen für die einfachen Leute in Deutschland bewerkstelligt wurden, davon konnten die Arbeiter und kleine Angestellten nur träumen.
    Die "Sozislisten" von der SPD haben für die Arbeiter keinen Finger gerührt und stellten sogar den Regierungschef.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wobei nach 33 allerhand soziale Verbesserungen für die einfachen Leute in Deutschland bewerkstelligt wurden, davon konnten die Arbeiter und kleine Angestellten nur träumen.
    Die "Sozislisten" von der SPD haben für die Arbeiter keinen Finger gerührt und stellten sogar den Regierungschef.
    Parteiengrütze...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja das war das Clevere dabei, was ich auch nicht leugne, denn so hatte man genügend Gefolgschaft.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ... Darum meide ich auch das Wort Nationalsozialisten und spreche hier von Faschisten.
    Wobei das historisch auch nicht korrekt ist. Faschismus leitet sich von den Phalangisten ab, bei denen es sich nicht um eine deutsche Bewegung handelte. Aber ist ja nicht so schlimm. Inzwischen wird das Wort "Faschismus" als Inbegriff für alles mögliche Böse gebraucht und es gibt bestimmt Leute, die "Sympathy for the Devil" für einen faschistischen Song halten. Zum Beispiel "Omas gegen rechts" oder ähnliche aufrechte Menschen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Die Russen kämen doch eh nur bis zum ersten IKEA und würden vor Plündern den Vormarsch vergessen.
    Für Schwulropa wird es reichen. Die Ukraine war aber noch zu sehr vom Westen unberührt, da sie lange Teil des Eisernen Vorhangs war, und nach der Wende doch eher nicht so dekadent, da kämpfen noch Männer, die eben echte Männer sind, für das Vaterland. Aber jetzt ist sie fast geschlagen. Wenn die Polen nicht wären, wäre der Weg für den Russen offen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer