User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29862 von 32492 ErsteErste ... 28862 29362 29762 29812 29852 29858 29859 29860 29861 29862 29863 29864 29865 29866 29872 29912 29962 30362 30862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.611 bis 298.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Typ ist von allen Usern hier der bornierteste! Er hat noch nie einen einzigen Fehler zugegeben. Ich haben ihm schon mehrere nachgewiesen, aber es ist immer das Gleiche: Sein Charakter verbieten ihm, Fehler einzugestehen. Und das ist nun mal borniert.

Er ist da wie Erich Mielke, der sich in seiner Borniertheit wunderte, warum ihn denn nicht alle lieben...(Er habe doch schließlich nichts falsch gemacht!)
    Übe Nachsicht. Schwabenpower kommt aus zerrütteten Verhältnissen und hat’s im Leben nicht leicht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das 231er war schon eine Hausnummer. Die Sache mit dem Rückwärtsfahrer wurde ja dann auch anderweitig kopiert. Zum Beispiel beim französischen Panhard EBR. Die großen Dinger wären ohne Rückwärtsfahrer allerdings auch recht unhandlich gewesen.
    Wenn man bedenkt, daß die Fahrzeuge nur zwischen 60 und 70 PS hatten und rund 6 Tonnen wogen muß man das Können der Fahrer, die die Dinger im schweren Gelände bewegten doppelt hoch einschätzen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Bloomberg schreibt [Links nur für registrierte Nutzer] ,

dass nur 36,4 Milliarden Dollar der 258 Milliarden Dollar an Vermögenswerten der russischen Zentralbank identifiziert wurden.
    Bei den anderen sagen die EU-Anwälte, dass sie "nicht wissen, wo sie sind", und bitten die Banken, ihnen Bescheid zu geben, wenn sie sie finden. Also "fehlen" unter den "eingefrorenen" russischen Vermögenswerten 86 %.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach dem Einfrieren von Vermögenswerten der russischen Zentralbank ([Links nur für registrierte Nutzer]) kommt die EU mit einer verblüffenden Enthüllung heraus,
    die nach Diebstahl von Russlands Geld riecht - der juristische Dienst der EU sagt, daß niemand weiß, wo 86% der eingefrorenen Vermögenswerte sind, deren Gesamtsumme auf 258 Milliarden Dollar geschätzt wird.

Von diesem Betrag sind bisher nicht mehr als 36,4 Milliarden Dollar aufzufinden - vielleicht sollte man in den Büros des EU-Parlaments ([Links nur für registrierte Nutzer])
    oder in einigen von Ursulas Schubladen mit falschem Boden nachsehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hm, an sich eine ganz gute Antwort. Aber denkst du nicht, dass eine Führungspersönlichkeit, die zumal noch nach Homo Superior strebt und es wirklich so meint und nicht nur in US-amerikanischer Manier "auf die Kacke hauen" will, so eine in Klammern gesetzte Erklärung - sehr wahrscheinlich aus Beklommenheit darüber falsch verstanden zu werden - einfach weggelassen hätte?
    Nö, das dient zur Relativierung und persönlichen Absicherung. Hier sind nämlich "perfide Strickdreher" am Werk.

Vielleicht gehörst du ja auch zu ihnen... ? Wer mir eine Falle stellen will, muss gut ausgeschlafen sein...

Mitglied

Gut ist, dass du vorzüglich falsch interpretieren kannst. Ich könnte dir jetzt mit einer gegensätzlichen Interpretation kontern, aber würde das etwas bringen?
    Das hat mit interpretieren nichts zu tun,
    sondern NUR
    mit der Differenz von Anspruch und in Gesetz gegossenen "Vorstellungen" auf der einen Seite
    und dem Handeln von Politik auf der andern Seite.

Die Einen, so wie Du, verweisen immer auf unsere tolle "Gesetzgebung"
    die Anderen so wie ich ab und zu, verweisen auf das Handeln.
    Was nutzt die beste Gesetzgebung, wenn selbst die Politik dagegen handelt?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die klöppeln das Ding dann aus den Überresten der Leoparden zusammen !

Das wäre es doch , aus dem Leopard wird ein Storch !

Na , da brat mir doch einer nen Storch !
    Aus Leo und Storch wird dann ein Lurch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Übe Nachsicht. Schwabenpower kommt aus zerrütteten Verhältnissen und hat’s im Leben nicht leicht.
    Ich würde nur zu gerne wissen ob ich mit meiner Vermutung, dass er korpulent ist, Recht habe. Einige User haben ihn ja schon "leibhaftig" gesehen.

In meiner Vorstellung jedenfalls ist er bis zum Beweis des Gegenteils dick.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das geht ja noch, aber wenn er Chuck Norris verlangt ist Schicht im Schacht.
    Warum sollte der Westen nicht ihn zu einem "Chuck Norris" aufbauen?
    Man kann von ihm halten was man will aber die Rolle des "aufopferungsbereiten Patrioten", der ziemlich ewiggestrig (dafür aber für einen guten Zweck!) bereit ist für seine Heimat sein wertvolles, einmaliges Leben zu geben und somit als Märtyrer zu sterben, spielt er doch auch nicht schlecht.

sunbeam
    Gast

Ich würde nur zu gerne wissen ob ich mit meiner Vermutung, dass er korpulent ist, Recht habe. Einige User haben ihn ja schon "leibhaftig" gesehen.

In meiner Vorstellung jedenfalls ist er bis zum Beweis des Gegenteils dick.
    Ja, damit hast Du recht. Ich war schon einige Male bei Forentreffen bei denen er dabei war. Schwabenpower ist eher klein und dicklich, das schlimmste aber ist seine Frisur. Wäre angebracht wenigstens an hohen Feiertagen diese zu waschen und zumindest einmal im Jahr einen ausgebildeten Friseur aufzusuchen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Nö, das dient zur Relativierung und persönlichen Absicherung. Hier sind nämlich "perfide Strickdreher" am Werk.

Vielleicht gehörst du ja auch zu ihnen... ? Wer mir eine Falle stellen will, muss gut ausgeschlafen sein...
    Siehste, jetzt wirste wieder hibbelig.
    Lassen wir das.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer