User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29854 von 32492 ErsteErste ... 28854 29354 29754 29804 29844 29850 29851 29852 29853 29854 29855 29856 29857 29858 29864 29904 29954 30354 30854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.531 bis 298.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Danke navy , ich kenne nun mal nicht alle Präsidenten der einzelnen EU Länder !

Mir war nur aufgefallen das er auch nicht klatscht !
    Gut beobachtet! Einfach peinlich! Der Betrug in Fortsetzung, um vom Betrug der EU Commissiom abzulenken. Ich schaue mir diesen lächerlichen EU Treffen gar nicht an. Wie eine Kaspar Theater Truppe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Danke !

Der beste Satz : Kompliziert wirds nur wenn beide gleichzeitig fahren wollen , also der Rückwärtsfahrer und der Vorwärtsfahrer , dann wird das Ding zum Herbie !

Das richtige für die Ukrainer , die streiten dann erstmal wer fahren darf !
    Das Grundkonzept des Luchs war/ ist schon genial. Wenn er nur für seine Aufgabe, also als Aufklärer, eingesetzt wird, hat er eine Menge Vorteile: Extrem leise, dank Vorwärts- und Rückwärtsfahrer kann er sich schnell aus der Bredouille ziehen und leichte Kampfhandlungen kann er auch führen. Dazu ist er recht geländegängig, aber leider nicht mehr schwimmfähig.
    Wird er allerdings- wie ich es von seinen östlichen "Brüdern" BRDM-2 oder BRM-1 schon sah- als Ersatzpanzer eingesetzt, ist er schnell nur noch ein Haufen rauchender Schrott.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ein riesengroßes Arschloch. Mein Vater war Hoch- und Tiefbauingenieur und das war in den 60er Jahren die übliche Bezeichung für Ingenieure, die beide Studiengänge innerhalb des FB "Bauingenieurwesen" abgeschlossen hatten!

Ich möchte dir endlich mal deine große Fresse "polieren", du Hilfs-Polier! Warscheinlich bist du eine fette rülpsende Sau, die eine fetten Bauch vor sich herträgt und die sich deswegen selbst hasst!
    Der Schwabenbauer hat einfach überhaupt keine Ahnung, einfach von nichts. Ich kenne hier niemand der so wenig weiß. Sogar Frau Rabauke weiß mehr und die weiß auch nicht viel. Trotzdem redet er dauernd von Lügner und Gibts nicht undso weiter.
    Der Mensch ist schlimm.

Heute sind die entsprechenden Studiengänge zusammengefasst unter Bauingenieurswesen, wobei für den Hoch- und Tiefbau eine besondere Wichtigkeit gilt:

• Vorpraktikum muss als praktische gewerbliche Tätigkeit auf Baustellen des Bauhauptgewerbes abgeleistet werden; z.B.
      • Hochbau: Schalen, Bewehren, Betonieren, Mauern, etc.
      • Tief-/Straßenbau: Erdarbeiten, Rohrleitungsbau, Asphaltarbeiten, etc.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schwabenbauer wiedermal ahnungslos. Aber gemeines Zeug reden und Spam nun sogar noch gegen die Familie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich habe mich schon wieder beruhigt. Aber da Arschlöcher nunmal immer Arschlöcher bleiben, sind die User Politikqualle und Schwabenpower auf "igno". Nur auf die Rabaukin habe ich noch "Bock".!
    .. na super .. damit bekundest du , daß du ein Dummkopf bist , du nicht zu einer Diskussion fähig bist und alle deine Spinnereien hier im Forum nur Lügenmärchen sind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Naja, die Russen verkaufen nach wie vor, nur halt nicht mehr am D. Wenn man mal die orchestrierte Betroffenheit beiseite lässt wird klar, der einzige Verlierer ist D. Ich gehe soweit und sage das am Ende die Ukraine geopfert wurde vom Westen um D. zu schaden.
    Ich sehe eine andere Seite auch, die ich für wichtiger Halte. Putin hat uns gezwungen, uns von der russischen Abhängigkeit zu befreien. Klar, dafür sind wir noch weiter in Us Abhängigkeit geraten aber ich meine schon, die Amerikaner sind nicht so sehr unberechenbar wie die Russen. Ausserdem ist das ja nicht alles. Es hat uns vielleicht wachgerüttelt und für die Merkel-Fehler s e n s i b i l i s i e r t. Auf dauer werden wir auch diese LPG und Cracking Sache nicht mehr so dringend brauchen. Man sieht eben, dass ein Stuhl auf einem Bein scheiße steht, auf zwei auch nicht so gut undsoweiter. 5 Beine sind vorgeschrieben im Büro und das aus gutem Grund. 5 Lieferanten sind ok. USA, Russland, China, OPEC, Norwegen, nur als Beispiel. Dann kann man variieren.

Es ist noch etwas zu denken: Hoher Preis und wenig Ware ist doch immer ein Grund, erfindungsreichg zu sein in der Not. Solche Krisen bieten immer große Chancen. Das super ärgerliche ist unser Regierungssystem. Die einen sind zu blöd, einen Stein aufzuheben und die anderen sind wie das Mobbing Team, die schauen sich gar nichts an sondern schimpfen gleich grundsätzlich, obwohl es zu ihrer zeit auch nicht viel besser war.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na super .. damit bekundest du , daß du ein Dummkopf bist , du nicht zu einer Diskussion fähig bist und alle deine Spinnereien hier im Forum nur Lügenmärchen sind ..
    Ist das so? Warum hast du das nicht schon viel früher gesagt? Hier sind einige User sehr stolz auf ihre Ignorierlisten. Da hast du noch nie was gesagt, du Bratwurst. Aber auf einen herumhacken der gerade in Mode ist, da bist du gleich dabei. Mit sowas wie dir wurden schon viele Kriege verloren. Überleg mal, schau dich mal im Spiegele an, sieht so jemand aus der Mut hat, eine eigene Sicht, eine gute Begründung? Bist du ein Guderian? Im Moment siehst du einen elenden feigling Mitläufer, der selbst kein Wolf ist aber mit ihnen herumheult. Das ist unehrenhaft.

GESPERRT

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die Annahmen speisen sich querschnittlich aus privaten Quellen, Foren, Bloogs, SozialMedia Gruppen (Reservisten, BW) und sind nicht repräsentativ. Die Bundeswehr ist aber wie jede andere staatl. Institutionen, einer inoffiziellen Sprachreglung unterworfen, wo es schwierig ist gegen den pro Ukro Mainstraim zu argumentieren. Bekannte Beispiele sind General a.d. Kujat, Brigadegeneral Vad oder Vizeandmiral Schönbach. Fragt man konkret und fundiert nach muss man schon zwischen den Zeilen lesen.

Nehmen wir dein Beispiel: Ukros gehen die erfahrenden Soldaten aus. Was ist die Antwort eines westl. Militärs darauf? Es kommen Rechenbeispiele: verbleibende ukr. Wehrkraft prozentual zu Verlusten, ergibt in Summe, noch mind. 2 bis xx Millionen Ukros als aushebbares Kanonenfutter, wobei die Ausbildung frischer Kontingente bevorzugt im Westen erfolgen muss. Die zeitgleiche Kombination mit westl. Waffensystemen wird dann im Verbund die Wende bringen.

Was die Erfolgschancen russischer Offensiven betrifft, würde ich an Putins Stelle kein großes Getöse machen. Denn je höher sich das russ. Potential im Vorfeld einer Offensive darstellt um so erfolgreicher werden die Ukros nach frischen Waffen rufen. Besser wäre es von einer kleinen lokalen Frontbegradigung zu sprechen, also keine große Sache, max. Stoßtruppstärke! Wenn sich daraus ein großer operativer Durchbruch ergibt der idealerweise sogar noch im Bewegungskrieg mündet, um so besser. Dann wurden die niedrigen Erwartungen kolossal übertroffen und der Erfolg ist um so schöner.
    Ja, das ist eine würdige Rede für einen listigen Fuchs als Feldherr. Ich nehme nicht an, dass Putins Generäle nicht zu solchen Gedanken fähig sind. Ich meine, die wissen so etwas. Aber Putin führt einen sehr nervigen Drei-Fronten-Krieg, der nicht gut zu gewinnen ist.
    Er kämpft mit der aufsässigen Ukraine als Goliath gegen David und das kann schief gehen. Er kämpft gegen einen arroganten Besserwisser und Anführer einer reinen Mördergang, die allzeit bereit ist zu morden und zwar egal gegen wen. Könnte auch Putin sein. Und er kämpft gegen das russische Volk und die Leute, die sich zu deren Führer aufschwingen. Er muss ständig seine Maßnahamen verteidigen, erfolgreich im Feld, so brutal wie die Wagnerleute und so zart wie die russische Volksseele. Das ist schon eine sehr große Aufgabe für einen einsamen mann.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ich habe mich schon wieder beruhigt. Aber da Arschlöcher nunmal immer Arschlöcher bleiben, sind die User Politikqualle und Schwabenpower auf "igno". Nur auf die Rabaukin habe ich noch "Bock".

Und du als Möchtegern-Silencer (Schalldämpfer) kannst von mir gerne auch weiterhin laute Breitseiten bekommen, ganz ohne Schalldämpfung!
    Also für eine Führerfigur hast du aber eine erstaunlich niedrige Frustrationstoleranz und wirst recht schnell hibbelig mit einzelnen, potenziellen Angehörigen deines Herrschaftsbereichs. Ich denke, dass wir uns darin einig sind, dass wenn du das nicht unter Kontrolle bekommst, du auch schnell mal so werden kannst wie Idi Amin oder Donald Trump.
    Da traue ich sogar Soshana mehr Führungskompetenz zu, die es viel länger als du hier schon abbbekommt und trotzdem unbeeindruckt dessen und geradezu stoisch wie ein russischer Bär einfach ihr Ding durchzieht, weil sie gerade in Sachen "Mein Name ist Hase" bewandert ist und weiß wie unabdingbar ein dickes Fell in der politischen Aufklärungsarbeit ist.
    Stell dir mal vor jeder Führer reagiert wie Helmut Kohl als er mit Eiern beschmissen wird oder wie Sigmar Gabriel, wenn man ihn auf seinen, ganz im Gegensatz zu ihm. ehrenvollen Vater aufmerksam macht
    Vielleicht solltest du dich mal mit Soshana kurzschließen und sie fragen, wo sie immer Kraft tankt und ihre Auszeiten vom Forum verbringt.
    Dieser Kontakt könnte gleichzeitig durchaus auch schon der Beginn einer politischen Netzwerkarbeit sein, die dich deinen politischen Zielen näherbringt.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gut beobachtet! Einfach peinlich! Der Betrug in Fortsetzung, um vom Betrug der EU Commissiom abzulenken. Ich schaue mir diesen lächerlichen EU Treffen gar nicht an. Wie eine Kaspar Theater Truppe

Ich habe es nur geschaut weil es hier verlinkt war und da fiel es mir eben auf !

GESPERRT

Ich habe es nur geschaut weil es hier verlinkt war und da fiel es mir eben auf !
    Dafür musst du dich nicht entschuldigen. ich finde es gut dass du dich informierst und dann erst was sagst. Man informiert sich unbedingt AUCH beim gegner, man muss immer alles anschauen, was ein Objekt bietet und nicht immer nur einen kleinen Teil. ich finde es absolut richtig, dass du es gelesen hast.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer