User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29849 von 32492 ErsteErste ... 28849 29349 29749 29799 29839 29845 29846 29847 29848 29849 29850 29851 29852 29853 29859 29899 29949 30349 30849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.481 bis 298.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und daran, dass so manches Mütterlein oder Väterlein dem Unsinn "Euro" nicht vertraut hat und nun die Erben in allen möglichen Ecken noch DM finden. Die hatten sone Währungsreform ja schonmal durch teilweise.

Was meinste denn, was wir als Kinder in Abrissbauten noch an Zeug gefunden haben?! Reichsmark in den verschiedensten Inflationsstufen und natürlich auch anderen Kram.

Ich selbst fand mal in den Trümmern eines abgerissenen Hauses in CB ne doppelläufige Schrotflinte der Königlichen Jagdwaffenmanufaktur zu Jena aus dem Jahr 1887. War nur son Keder und elende schwer. Ich dachte erst das wär ne Angel. Da war ich keine 14. Mitm Kumpel haben wir in der Platte im Keller gehockt und das Ding zusammengebaut. Lauf ziseliert, der Kolben mit Jagdmotiven. Voll intakt und funktionsfähig.

Mein Vater gab das Teil den Vopos, statt es zu verstecken. Ich hab irgendwann mal den Wert eruiert. Unrestauriert HEUTE etwa 14.000 Euro.

Nehm ich meinem alten Herren noch immer übel. Is runde 40 Jahre her.

(Scheiße, sind wir alt geworden!) Aber anders alt als unsere Alten. Mein Opa war alt. Kriegsgefangenschaft, zerschossene Hände, kaputte Hüften....

Heute mault das Jungvolk bei uns auf Arbeit rum, dass ein ELTON-Sicherheitsschuh, für einen Einkaufspreis als Privatperson, von 130 Euro etwas am Hacken reibt. Man könnte sich ja ne Blase laufen.

Ich laufe pro Nachtschicht etwa 8,5 Kilometer ohne Schmerzen.

Was haben diese Pisser noch nicht verstanden?!
    Diese Pisser werden es lernen , auf die harte Tour , so wie unsere Vorfahren , wenn es mit den Provokationen gegen Russland so weitergeht wie in den letzten Monaten !

Uns steht jetzt die Räumung von Schwiegermutters Haus bevor , sie ist im Pflegeheim , kann kaum noch einen Satz gerade aus sprechen , vollkommen verwirrt !

Da kommen jetzt immer so Andeutungen wie : es ist genug Geld da , wenn ihr was braucht nehmt es euch , liegt in der Speisekammer !

Die Speisekammer ist seit über 40 Jahren keine Speisekammer mehr !

Wir sind gespannt was wir da noch alles finden werden , es gibt überall im Haus Wandschränke , teils mit Holz zugenagelt und über tapeziert !

Vom Opa meines Mannes ist noch die komplette Zimmereinrichtung da , das Zimmer wurde nie ausgeräumt , im Schrank stehen noch Gläser und Geschirr von ihm !

Da wird auch noch einiges zu Tage kommen !

Die Dachböden voller alter Schränke , wo überall Kram drin ist , kommt man nicht ran weil Truhen , kleine Schränke und Kartons davor gepackt sind !

Jede Menge Zwischenböden wo man nur reinkrabbeln kann , also nicht stehen !

Da wird einiges zutage kommen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der ist "fast 61"
    Hersh war noch vor wenigen Jahren einer wichtigsten Aufdecker von Skandalen(Laut SPIEGEL). Nun macht er den Bhakdi.

Muss ja der Herr Philosoph nicht unbedingt wissen. Phlilosophen sind ja eher so die Universalexperten für Alles und Nichts. Da kannste Völkerrecht, Vertragsrecht und so Zeug ausm FF. Bist ja Experte. Fast son Experte, wie dieser Irre, der jetzt vom Gesundheitsexperten zum Gesundheitsminister geworden ist. So siehts dann auch mit der militärischen Expertise aus.

Früher hatten die ne Kappe aufm Kopp. Die durften sogar den König kritisieren. Nimmt sich dieser Narr ja auch für sich heraus! So manch ein Narr flog auch mal über die Zinne!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das wäre voll "Nazi", und aus Sicht der rot-grünen Deutschlandhasser ein Unding...
    So ist es.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie Du das meinst? Wie und warum sollte es auf Staaten zurückfallen wie man uns behandelt hat?
    Sie werden entweder wie Frankreich unter US-Herrschaft gestellt, ausgeplündert, erniedrigt und umgevolkt oder wie Rußland eingekreist, isoliert und in den Krieg gezogen.

Der Pakt mit dem angloamerikanischen Satan wird sich früher oder später rächen. Das erleben jetzt alle, die ihn unterzeichnet haben, um in Deutschland fette Beute zu machen, es zu zerschlagen und ihm jeden Souveränität zu rauben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alles was D macht (seit Jahren) widerspricht unseren ureigensten nationalen Interessen.
    Ein ganz gewöhnlicher Vorgang, wenn Verräter regieren.

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und wenn Russland deutsches Eigentum zerstört?
    Könnte bald sein. Die Leos z.B.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Welt-TV hat vorhin berichtet, dass Russland immer mehr Soldaten und modernes Geraet hinter der Kontaktlinie konzentriert. Mit Drohnen koennen ukrainische Soldaten das zum Teil immer wieder beobachten.

10.2.2023, 08:16 Uhr

Im Netzwerk erschien das erste Filmmaterial über den Kampfeinsatz des T-14 Armata-Panzers in der SVO-Zone

Das Netzwerk veröffentlichte die ersten Beweise für den Einsatz des neuesten russischen Panzers T-14 "Armata" in der Zone der militärischen Spezialoperation.

Das entsprechende Video wurde im Telegram-Kanal "Militärische Führer des russischen Frühlings" veröffentlicht. Im Video feuert der Panzer einen Schuss aus seinem Hauptgeschütz ab, einer 125-mm-Glattrohrkanone 2A82-1C.

Video im Telegramm-Kanal:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieses Kampffahrzeug wurde erstmals im Jahr 2015 eingeführt. Das Hauptmerkmal des T-14-Panzers ist ein unbewohnter Turm. Alle Besatzungsmitglieder sind in einer gepanzerten Kapsel untergebracht, die von der Munition getrennt ist.

Der Hauptzweck der Armata ist es, die Offensive motorisierter Schützeneinheiten, die Zerstörung feindlicher Kräfte und Befestigungen zu unterstützen.

Zuvor wurden diese Panzer im Dezember 2022 auf den Übungsplätzen der südlichen Regionen der Russischen Föderation gesehen. Gleichzeitig wurden sie während der Tests mit echten scharfen Granaten beschossen, was nirgendwo sonst auf der Welt der Fall ist.

Wie von EADaily berichtet, wurde das zunächst wahrscheinliche Erscheinen eines neuen russischen Panzers T-14 "Armata" in der Zone einer Spezialoperation in der Ukraine durch die Entsendung amerikanischer Abrams-Panzer nach Polen verursacht.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...................
    Ich möchte dir endlich mal deine große Fresse "polieren", du Hilfs-Polier! Warscheinlich bist du eine fette rülpsende Sau, die eine fetten Bauch vor sich herträgt und die sich deswegen selbst hasst!
    Da wird unser elitäre möchtegern Beamte und Offizier ausfällig? Was bist du nur
    für ein armes Würstchen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hersh war noch vor wenigen Jahren einer wichtigsten Aufdecker von Skandalen(Laut SPIEGEL). Nun macht er den Bhakdi.

Muss ja der Herr Philosoph nicht unbedingt wissen. Phlilosophen sind ja eher so die Universalexperten für Alles und Nichts. Da kannste Völkerrecht, Vertragsrecht und so Zeug ausm FF. Bist ja Experte. Fast son Experte, wie dieser Irre, der jetzt vom Gesundheitsexperten zum Gesundheitsminister geworden ist. So siehts dann auch mit der militärischen Expertise aus.

Früher hatten die ne Kappe aufm Kopp. Die durften sogar den König kritisieren. Nimmt sich dieser Narr ja auch für sich heraus! So manch ein Narr flog auch mal über die Zinne!
    Das weiß ich doch.
    Das "fast 61" bezog sich auf das Rumgeiere über Dementis Alter. "In den 60ern" zu "fast 61".Da verwechselte er mal wieder Mathematik und Rechnen.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Da wird unser elitäre möchtegern Beamte und Offizier ausfällig? Was bist du nur
    für ein armes Würstchen.
    Das traut sich der Kummerkastenonkel doch sowieso nur im Internet.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Diese Pisser werden es lernen , auf die harte Tour , so wie unsere Vorfahren , wenn es mit den Provokationen gegen Russland so weitergeht wie in den letzten Monaten !

Uns steht jetzt die Räumung von Schwiegermutters Haus bevor , sie ist im Pflegeheim , kann kaum noch einen Satz gerade aus sprechen , vollkommen verwirrt !

Da kommen jetzt immer so Andeutungen wie : es ist genug Geld da , wenn ihr was braucht nehmt es euch , liegt in der Speisekammer !

Die Speisekammer ist seit über 40 Jahren keine Speisekammer mehr !

Wir sind gespannt was wir da noch alles finden werden , es gibt überall im Haus Wandschränke , teils mit Holz zugenagelt und über tapeziert !

Vom Opa meines Mannes ist noch die komplette Zimmereinrichtung da , das Zimmer wurde nie ausgeräumt , im Schrank stehen noch Gläser und Geschirr von ihm !

Da wird auch noch einiges zu Tage kommen !

Die Dachböden voller alter Schränke , wo überall Kram drin ist , kommt man nicht ran weil Truhen , kleine Schränke und Kartons davor gepackt sind !

Jede Menge Zwischenböden wo man nur reinkrabbeln kann , also nicht stehen !

Da wird einiges zutage kommen !
    Meldet euch mal bei mir per PN. Eventuell würde ich mir das gerne mal ansehen. Gegen Bezahlung natürlich!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer