User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29841 von 32492 ErsteErste ... 28841 29341 29741 29791 29831 29837 29838 29839 29840 29841 29842 29843 29844 29845 29851 29891 29941 30341 30841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.401 bis 298.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, dass sich Deutschland von der EU löst und die DM wieder einführt. Die BRD kann meinetwegen am Euro verrecken!
    Schön wäre es und bitter nötig !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, dass sich Deutschland von der EU löst und die DM wieder einführt. Die BRD kann meinetwegen am Euro verrecken!
    Dass die DM immer noch eintauschbar ist, liegt daran, dass in dieser Republik Geldwäsche herzlich willkommen ist. Die ganzen Finanzstrukturen im Hintergrund sind hochgradig korrupt. Erst seit wenigen Monaten ist es verboten, Grundstückskäufe in bar zu bezahlen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie alt ist dieser "renommierte" Journalist? Watergate war 1972. Der wäre dann heute deutlich über 70 und ist immer noch "aktiv"? Welche "Beweise" hat er denn?
    Der ist "fast 61"

Mitglied

Wie alt ist dieser "renommierte" Journalist? Watergate war 1972. Der wäre dann heute deutlich über 70 und ist immer noch "aktiv"? Welche "Beweise" hat er denn?
    Ah , gute renommierte Journalisten dürfen also nicht über 70 Jahre alt sein , jetzt auch noch " Altersbashing " !

Der Wallraff ist ja auch noch aktiv , obwohl ich denn garantiert nicht als guten Journalisten bezeichnen würde !

Wie alt dürfen gute Journalisten denn sein in deinen Augen , 20 oder 30 Jahre alt , mit dem Wissen von 100 jhr. ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    ...
    Dass internationale Verträge nichts zählen ist offensichtlich falsch. Unser ganzes Waren- und Handelsnetz, Standardisierungsverträge, Reisefreiheit... beruht auf diesen.
    Dass das Internet über das wir uns hier unterhalten funktioniert, liegt daran, dass internationale Verträge eingehalten werden. Dass du überhaupt einen Computer hast, ist Resultat eingehaltener Verträge.

...
    Du sagste s ja selbst auch. Diese Verträge zählen GARNICHTS. Was zählt ist, dass Vereinbarungen EINGEHALTEN WERDEN. Nicht umsonst kennt unsere Gesellschaft einen Vertrag auf Handschlag. ist gültig. Diese ganzen Verträge funktionieren nur, weil sich Leute daran halten die alle einen Vorteil für sich erkennen. ist der Vorteil weg oder meint man es nur, dann ist es scheißegal was auf einem papier steht. Dann macht man es einfach nicht mehr.

Ein ganz großartiges Beispiel ist die EU-Vertragssache mit der Verschuldung. Eine Lachnummer. Jeder hält sich daran wenn es gerade mal passt. meistens passt es nicht und Bei Deutschland, die am lautesten geschrieen haben passt es auch nicht. Egal pfeif dem Vertrag ein Liedchen.

Was war dein Problem mit diesem Uraltvertrag und sicher, dass du nicht START oder New START meinst?
    Siehe siehe - ein Vertrag verliert für dich einen Wert mit seiner Alterung? So wie das papier?

Du musst vorsichtig sein mit mir, wenn du weniger weißt als ich:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe nur aus talks ein T R E A T Y gemacht, weil eben ja auch ein Vertrag daraus entstand über atomare Abrüstung. Und dazu möchte ich sagen, das ich den für sehr wichtig halte. Gehalten hätte, wenn man sich daran gehalten hätte. War einen scheiß wert.

sunbeam
    Gast

Er ist wohl ziemlich gut vernetzt und schreibt noch immer für den „New Yorker“. Letztlich ist diese Nachricht jetzt keine Überraschung, viel spannender finde ich die Reaktion in Deutschland. Wir dürften das einzige Land sein dem es völlig egal ist das eine der absolut wichtigsten Lebensadern von den eigenen Verbündeten zerstört wurde. Also mich fasziniert das, es ist schon ein Segen mitzuerleben wie destruktiv die dt. Gesellschaft und die dt. Regierung agieren.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er ist wohl ziemlich gut vernetzt und schreibt noch immer für den „New Yorker“. Letztlich ist diese Nachricht jetzt keine Überraschung, viel spannender finde ich die Reaktion in Deutschland. Wir dürften das einzige Land sein dem es völlig egal ist das eine der absolut wichtigsten Lebensadern von den eigenen Verbündeten zerstört wurde. Also mich fasziniert das, es ist schon ein Segen mitzuerleben wie destruktiv die dt. Gesellschaft und die dt. Regierung agieren.
    Wieso? Stillgelegt haben "wir" die doch selbst. Bzw. den Betrieb nicht genehmigt (NS 2).Aus NS 1 wollten "wir" doch auch kein böses Russengas mehr.

GESPERRT

Das Alter solltest du nicht anführen. Alter ist für sich kein Verdienst aber auch kein Mangel. Es gibt schon 70-jährige auf dem Friedhof und welche die geistig topfit sind.
    Interessant ist, welche Beweise er hat. Er hat natürlich keine. Das ist alles nur geschwätzt. Schwabenbauers Hohlladung. Durchdringt auch härteste Nervenpanzerung. Dagegen hilft eine Reaktivpanzerung wie ich gelernt habe. Also bevor er wieder ausfällig wird mache ich die Vorleistung: Fresse, du Arsch. Also er, nicht du.

Und die Fee vom Königssee reitet herum und fidelt das Echo mit dünnem Klang. Das ist schon sehr sehr arm.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso? Stillgelegt haben "wir" die doch selbst. Bzw. den Betrieb nicht genehmigt (NS 2).Aus NS 1 wollten "wir" doch auch kein böses Russengas mehr.
    An Deiner Antwort ist der gesamte Zerfall deutscher Souveränität und gesundem Eigennutz sichtbar. Deswegen, ich finde das spannend wie normal das mittlerweile alles ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Lass uns in Hamburg treffen, dann tauschen wir beide mal unsere "Belege" aus, du feiger Hund!
    Treffen mit dir nur ohne Zuschauer....im Wald...ich würde mir allerdings vorher ein Alibi besorgen, aus gutem Grund

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer