User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29839 von 32492 ErsteErste ... 28839 29339 29739 29789 29829 29835 29836 29837 29838 29839 29840 29841 29842 29843 29849 29889 29939 30339 30839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.381 bis 298.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Tumulte im Bundestag nach Friedensinitiative der AfD. Wirre Hassrede von Ralf Stegner (SPD).

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. . Nach Friedensinitiative der AfD zum Ukraine-Krieg: Bundestagsdebatte eskaliert bis zum Ordnungsruf

Die AfD-Fraktion hat die Bundesregierung in einem Antrag aufgefordert, eine Friedensinitiative mit Sicherheitsgarantien für die Ukraine und Russland zu ergreifen. Die Initiative erntete nicht nur breite Ablehnung im Bundestag, sondern es hagelte auch wüste Beschimpfungen und Diffamierungen der SPD und Union in Richtung AfD.

Dem fraktionslosen Abgeordneten Robert Farle platzte angesichts der beiden Reden der Kragen. Er schritt zur Zwischenintervention und verurteilte sichtlich emotional das Verhalten der Redner von SPD und Union. Am Ende kassierte er einen Ordnungsruf für einen NS-Vergleich.
    Farle erhält einen Ordnungsruf wegen Nazivergleich, Stegner nicht. Dieses Operettenparlament hat fertig. Auch der Redner der CDU war unter aller Sau.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich weiß das, der Latrinenputzer aber nicht.
    .. ich darf nicht daran zurückdenken : Mathe , Statik, Stahlbeton , Holzbau , Stahlbau , Erdbau , .. das sind 6 verschiedene Vorlesungen und alles nur Mathe und dann 6 Semester .. q*l²/8 läßt grüßen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch das er behauptet sein Vater wäre ein " Dipel.Insch " !
    .. das darfst du wohl vergessen , sein Vater kann nur behaupten , "ich habe einen missratenen Sohn" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Zunächst das hier vorweg: Mit der Vollendung der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion zum 1. Januar 2002 verliert die Deutsche Mark ihre Eigenschaft als gesetzliches Zahlungsmittel. Der Euro wird ab diesem Zeitpunkt das alleinige gesetzliche Zahlungsmittel in der Bundesrepublik Deutschland.

2. Weil ich Tarik Aziz damals bewunderte, war der Vorname "Tarik" auf der Namensliste von meiner Frau und mir, wenn wir denn einen Sohn bekämen. Mit dem Sohn klappte das allerdings erst 2009 und er heißt heute auch nicht Tarik... ;-)

3. Was die Amis mit dem Irak machten, war ein eklatanter Bruch des Völkerrechts. Und niemand klagt bis heute die USA dafür an. Lediglich moralisch und das war's!

4. Zu Gebauers Aussage. Diese steigende Quote ziviler Verluste ist der veränderten "Arithmetik des Krieges" geschuldet. Vom Stellungskrieg mit verharrenden Fronten über den Blitzkrieg mit schnellen, tiefen Vorstößen ins (zivil bewohnte!!) Hinterland bis hin zum Krieg ohne richtige "Front", wo quasi das gesamte Land zum Kriegsgebiet wird.

5. Bleiben wir aber aktuell bei der Ukraine. Was schätzt du, wie hoch aktuell der Anteil der zivilen Toten zu den als Kombattanten Gefallenen ist? Ich schätze mal, unter fünf Prozent!
    Zu 1 : Falsch , man konnte noch bis 31,12,2001 mit DM bezahlen , bis dahin galt die DM noch als gesetzliches Zahlungsmittel !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mag sein. Gegen Russen sind sogar Hartz4-Kegelclubs aus Gelsenkirchen in Malle Waisenknaben.
    Dann hast du noch keine Engländer im Urlaub erlebt !

sunbeam
    Gast

Dann hast du noch keine Engländer im Urlaub erlebt !
    Ich verkehre nicht in Billighotels.

Mitglied

Noch nie mit Engländern zu tun gehabt? Die sind binär.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Dein Vater ist jünger als Du? Damals gab es die Schmalspurstudiengänge nicht, Dummschwätzer
    Ebend! Damals gabs nen Diplomingenieur und keinen Bachelor in Irgendwas. Dipl. Bauingenieur warste dann und konntest dich auf die jeweilige Fachrichtung Hoch- oder Tiefbau spezialisieren. Allerdings biste ohne Hochbau kein Tiefbau und andersrum auch nicht. Separate Studiengänge für Hoch oder Tief fallen auch nur den Kaputtniks dieser Massenverblödung ein!

Mein Vater ist Dipl. Ing. oec (FH). Meine Mutter ist Dipl. Ing. Geodäsie (FH).

Dazu noch Folgendes:

"Die Regierung verabschiedete am 15. Dezember 2010 eine Novelle des Landeshochschulgesetzes. Danach ist es Master-Absolventen in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen künftig erlaubt, sich zwischen den Titeln Master of Engineering und Diplom-Ingenieur zu entscheiden."

Ein lediglich "Bachelor" ist also keinesfalls ein Diplomingenieur. Es bedarf des "Master-Abschlusses" um diesen Titel zu führen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich verkehre nicht in Billighotels.
    Dafür brauchst du nicht in Billig Hotels , die laufen dir auch so über die Füße , am Strand , in Bars , Restaurants usw. !

Sie fallen direkt auf und meist recht unangenehm !

sunbeam
    Gast

Dafür brauchst du nicht in Billig Hotels , die laufen dir auch so über die Füße , am Strand , in Bars , Restaurants usw. !

Sie fallen direkt auf und meist recht unangenehm !
    Jesus, wo machst Du denn Urlaub?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer