User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29824 von 32492 ErsteErste ... 28824 29324 29724 29774 29814 29820 29821 29822 29823 29824 29825 29826 29827 29828 29834 29874 29924 30324 30824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.231 bis 298.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jetzt beschweren sich die NATO Deppen, das man mit Flugzeugen fliegen muss

Natürlich im Klocus und ich dachte immer, man schafft Flugzeuge an bei der NATO um den Luftraum zu kontrollieren.

Alle NATO Länder nur 570 Einsätze in 2022 Ganz Böser Russe

Framing, CIA Gehirnwäsche wie bei dem Corona Betrug.

Russische Militärflugzeuge nähern sich immer häufiger dem ...
    FOCUS online ›
    Nato muss 570 Einsätze fliegen. Russen-Provokation am Himmel über ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sollen froh sein, dass die Russen die NATO Flieger nicht runterholen. Dreckiges Gesindel

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Schreib doch nicht so einen Käse! Mir ist die Religion egal nur der Mensch zählt. Und andere Ergänzungen, mit neuen Fakten, aus anderen Ländern sind besonders wichtig

Soshana, schreibt hier wertvolle Beiträge wo ich nur die letzten aufzähle

hier rund um S. Hersh, North-Stream II

oder hier

Soshana, schreibt hier wertvollste Beiträge, was auch Andere finden.
    soshana ist eine unserer Juwelen hier....
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . die Ausbildung eines Kampfpiloten in einem Kampfjet dauert auch nur wenige Tage , dann ist er Absturzpilot ..
    Haben die noch Stukas?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Jetzt beschweren sich die NATO Deppen, das man mit Flugzeugen fliegen muss

Natürlich im Klocus und ich dachte immer, man schafft Flugzeuge an bei der NATO um den Luftraum zu kontrollieren.

Alle NATO Länder nur 570 Einsätze in 2022 Ganz Böser Russe

Framing, CIA Gehirnwäsche wie bei dem Corona Betrug.

Russische Militärflugzeuge nähern sich immer häufiger dem ...
    FOCUS online ›
    Nato muss 570 Einsätze fliegen. Russen-Provokation am Himmel über ...

Ja, ganz genauso wie beim CORONA BETRUG....
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Schreib doch nicht so einen Käse! Mir ist die Religion egal nur der Mensch zählt. Und andere Ergänzungen, mit neuen Fakten, aus anderen Ländern sind besonders wichtig

Soshana, schreibt hier wertvolle Beiträge wo ich nur die letzten aufzähle

hier rund um S. Hersh, North-Stream II

oder hier

Soshana, schreibt hier wertvollste Beiträge, was auch Andere finden.
    Ich zitiere sie auch mal.

הבהרה ( havharah ) passt m.E. besser als הסברה ( hasbarah ), da Letzteres fuer Propaganda steht:

Havharah heisst Aufklaerung bzw. Klarstellung und finde ich persoenlich besser, also ich wuerde eher "havharah-news" schreiben.

Ansonsten ist die Jerusalem Post schon eine tolle Zeitung und ich beglueckwuensche Sie, dass Sie zu dieser Lektuere immer wieder greifen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    soshana ist eine unserer Juwelen hier....
    Tosh hat wieder seinen Rappel, Juden Tag, da muss er unqualifiziert rumstänkern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    "Selenskyj in Brüssel wie ein Popstar gefeiert" ..gerade in der Tagesschau ..nicht etwa von Jugendlichen sondern vom Europaparlament und den europäischen Staatschefs...
    Das wird seinen Größenwahn (und seine Befehlsgewalt über Europa) noch zusätzlich stärken.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Selenskyj gab zu: Wir hatten nie vor, die Vereinbarungen von Minsk zu erfüllen

Ich bin auf diesen Zug aufgesprungen, der ehrlich gesagt schon in den Abgrund rutschte. Mit Zug meine ich diese Vereinbarungen als Ganzes. Jeder Punkt ist ein Wagen, und wenn Sie anfangen, ihn zu analysieren, verstehen Sie: Alles ist so eingestellt, dass eine Seite etwas nicht erfüllen kann und die andere Seite den Konflikt einfriert.

Ich habe in den Vereinbarungen keinen Wunsch gesehen, die Ukraine unabhängig zu lassen! Ich verstehe ihren Standpunkt: Zunächst einmal wollten sie auf Kosten der Ukraine den Appetit Russlands stillen - sagte Selenskyj in einem Interview für den "Spiegel" auf die Frage eines Journalisten, ob er versuche, die Minsker Vereinbarungen zu erfüllen.

Meiner Meinung nach hatten diese Vereinbarungen nur eine Bedeutung: Dank ihnen ist eine offizielle Diskussionsplattform entstanden, um zumindest etwas zu entscheiden ... Aber zu "Minsk" insgesamt habe ich Emmanuel Macron und Angela Merkel gesagt: Wir wird es nicht realisieren können - erklärte der ukrainische Präsident.

Er fügte hinzu, dass die ukrainische Seite das Abkommen nur für den Austausch von Kriegsgefangenen nutze.

Anfang Dezember sagte Merkel, die Vereinbarungen von Minsk seien ein Versuch, Kiew Zeit zur Stärkung zu geben. Unmittelbar nach ihr bestätigte es der frühere französische Präsident François Hollande. Ihm zufolge war die damalige geopolitische Situation nicht zugunsten der Ukraine, und der Westen brauchte eine Pause.

Putin befreie die ganze Ukraine von dieser Höllenbrut und schick sie wieder zurück zum Teufel!

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist doch sowieso Schwachsinn, was Kellerkind schreibt.
    Es gibt keine 2 Millionen Reservisten mehr in der Ukraine. Nicht mal 2 Millionen weltweit (die ohnehin lieber schnorren als sterben, logisch).
    Die suchen jetzt schon Jugendliche, Rentner und Frauen zusammen.
    Ich bin ja nur deshalb so penetrant mit meiner Fragerei, weil es mich ärgert, dass Meinungsverschiedenheiten nicht fair ausgetragen werden können. Diese ausweichenden Beschwichtigungen sind keine Antwort, die man einem Mitforisten, den man nicht für blöd verkaufen will, zumuten soll. Jeder, der rechnen kann und nicht vollkommen geschichtsblind ist , muss zu dem Schluss kommen, dass es unredlich ist, von einem bedingungslosen Sieg der Ukraine zu schwafeln, wenn man es nicht bis zum Äußersten treiben will, sprich: Wenn nicht erneut die Frage zu stellen ist: "Wollt ihr den totalen Krieg?". Die positiv zu beantworten, beinhaltet irgendwann unumgänglich die Bereitstellung von Söldnertruppen. Schon "es tut mir leid, da weiß ich auch nicht mehr weiter" oder "das halte ich auch für bedenklich" ist ja eine nachvollziehbare Antwort. Wenn man sich die allerdings selbst benimmt wegen ideologischer Barrieren oder um nicht seinen Nimbus zu verlieren, über Erkenntnisse zu verfügen, die andere nie erlangen können, kommt einfach keine gemeinsame Basis für eine sachliche Diskussion zustande. Ich kann auch fortbestehende differente Ansichten ertragen und verlange das von Leuten, mit denen ich mich streite. Vielleicht ist das naiv. Vielleicht war ich auch zwischendurch zu lange nicht hier präsent, um zu erkennen, mit wem so was funktioniert und mit wem nicht.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selenskyj gab zu: Wir hatten nie vor, die Vereinbarungen von Minsk zu erfüllen

Ich bin auf diesen Zug aufgesprungen, der ehrlich gesagt schon in den Abgrund rutschte. Mit Zug meine ich diese Vereinbarungen als Ganzes. Jeder Punkt ist ein Wagen, und wenn Sie anfangen, ihn zu analysieren, verstehen Sie: Alles ist so eingestellt, dass eine Seite etwas nicht erfüllen kann und die andere Seite den Konflikt einfriert.

Ich habe in den Vereinbarungen keinen Wunsch gesehen, die Ukraine unabhängig zu lassen! Ich verstehe ihren Standpunkt: Zunächst einmal wollten sie auf Kosten der Ukraine den Appetit Russlands stillen - sagte Selenskyj in einem Interview für den "Spiegel" auf die Frage eines Journalisten, ob er versuche, die Minsker Vereinbarungen zu erfüllen.

Meiner Meinung nach hatten diese Vereinbarungen nur eine Bedeutung: Dank ihnen ist eine offizielle Diskussionsplattform entstanden, um zumindest etwas zu entscheiden ... Aber zu "Minsk" insgesamt habe ich Emmanuel Macron und Angela Merkel gesagt: Wir wird es nicht realisieren können - erklärte der ukrainische Präsident.

Er fügte hinzu, dass die ukrainische Seite das Abkommen nur für den Austausch von Kriegsgefangenen nutze.

Anfang Dezember sagte Merkel, die Vereinbarungen von Minsk seien ein Versuch, Kiew Zeit zur Stärkung zu geben. Unmittelbar nach ihr bestätigte es der frühere französische Präsident François Hollande. Ihm zufolge war die damalige geopolitische Situation nicht zugunsten der Ukraine, und der Westen brauchte eine Pause.

Putin befreie die ganze Ukraine von dieser Höllenbrut und schick sie wieder zurück zum Teufel!
    Ich finde man sollte Selenskyj jetzt das Kommando der NATO übergeben und auch die Abschusscodes der US, GB Kind französischen Atomraketen. Das Rumhewichse Flugzeuge ja nein, U-Boote ja nein doch vielleicht bald klar Nö doch, geht mir auf den Sack!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer