die nächste Pleite Veranstaltung der NATO, wo man Hilflos nur noch ist

Das Erdbeben, wo zuerst die Russen halfen. Immer noch kein Schiff, mit Lararett, oder Sonstwas der NATO unterwegs


Erdbeben versetzt der US-geführten NATO-Heuchelei einen weltbewegenden Schlag

Finian Cunningham

8. Februar 2023

Wenn ein realer Notfall eintritt, implodiert all das fromme und selbstbezogene Gerede der NATO in einem Staubhaufen.

A 7.8. Das Erdbeben der Stärke trifft Europas südliche Nachbarn Türkei und Syrien – und das Nato-Bündnis tut so gut wie nichts. Was ist das für eine Sicherheitsorganisation?

Vielmehr scheint sie zu sehr damit beschäftigt zu sein, den Dritten Weltkrieg zu beginnen, indem sie eine beispiellose Mobilisierung von Ressourcen und Ausrüstung in der Ukraine gegen Russland unternimmt. Eine Mobilisierung, die völlig ungerechtfertigt ist und in der Tat eine kühne Gaslighting-Scharade ist, die dem westlichen Publikum gespielt wird.
Innerhalb weniger Stunden führte das Erdbeben in der Türkei und in Syrien jedoch zu zivilen Opfern, die den jahrelangen Krieg in der Ukraine weit übertrafen.

Warum mobilisieren die Vereinigten Staaten und die NATO-Mitglieder nicht Dutzende Milliarden Dollar an Hilfs- und Rettungsmannschaften für die Erdbebenopfer? Wozu dienen all diese Flugzeuge, Schiffe, Panzer und technischen Geräte, wenn sie nicht mit effizientem Timing und Logistik eingesetzt werden können, um Leben zu retten? Wo ist der Wille, Himmel und Erde zu bewegen, um Menschen aus zermalmenden Trümmern zu graben?
[Links nur für registrierte Nutzer]