User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29814 von 32492 ErsteErste ... 28814 29314 29714 29764 29804 29810 29811 29812 29813 29814 29815 29816 29817 29818 29824 29864 29914 30314 30814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.131 bis 298.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    8]*** die USA suchen eine Exit-Strategie um aus dem Ukraine-Krieg zu kommen ***

*** Die Studie der RAND-Corporation ist von Ende Januar, sie ist also noch sehr frisch. Trotzdem gibt es schon jetzt Meldungen, die darauf hindeuten, dass die USA nach Wegen suchen, die Empfehlung umzusetzen und einen Weg zu suchen, um aus dem Ukraine-Krieg herauszukommen. Ob die USA der ukrainischen Regierung das vorgeschlagen oder zumindest angedeutet haben, ist nicht sicher. Aber sie hält sich hartnäckig, gerade in Kiew. Dort wurde gemeldet, die USA würden über ein „koreanisches Szenario“ nachdenken, bei dem die Ukraine geteilt wird. ***

.

... ich @ Qualle .. kann mir schon vorstellen , daß in Washington diese gesamte Krise in der Ukraine , den Amerikaner vollkommen aus den Rudern geglitten ist und sie nun krampfhaft versuchen , dort den Kopf aus der Schlinge zu ziehen , denn Biden wird immer unpopulärer in den USA und seine Widerwahl steht auf dem Spiel ...
    zu spät für die US-Cowboys. Nach Afghanistan erfahren sie die nächste Klatsche und diese tut denen richtig weh, weil sie so viel reingebuttert haben und vor allem, sie dürfen nicht mit ihren offiziellen Truppen rein.

Die Russen werden bis zum Dnepr und Odessa und Kiew vorstoßen. Nicht mehr lange und die ukr. Armee bricht zusammen, da Soldaten fehlen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mich ja auch und nein, ich steigere mich nicht rein, aber ich habe mich kürzlich wieder, durch eine doku im tv, mit dem schicksal helgolands beschäftigt, das war so schlimm, ich kenne die insel, und wie die helgoländer nix unversucht gelassen haben, ihre heimat aufzubauen und heute ist sie wieder wunderschön.

und dann kommt so ein astloch daher und will ......

ich finde das unverschämt, was der in seiner blödheit verlangt.

aber ich weiß ja, große gosch, nix dahinter aber lapaloma pfeifen.
    Schlag du ein besseres Terrain für dich und deinesgleichen vor, wo ihr abgeschottet von unserer Gemeinschaft ohne großartige Umzäunung euer armseliges Dasein fristen könnt...

Den lieben Helgoländern sollte man das tatsächlich nicht zumuten!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So mag ich dich: ruhig, besonnen, deeskalierend. Es geht doch...

Mit den Weibern ist es da was völlig Anderes.... da ist oftmals innige Liebe mit im Spiel.
    Sprach die Ameise zum Menschen!

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Einst Anführer einer Moped-Gang!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also mit dem "knall", im sinne von einen "Knall" haben, könnte es eventuell hinkommen mein Herr? Was ist denn eigentlich ihre Mission in diesem Forum?
    Für dich und andere ist es lediglich Entertainment. Die Intelligenten unter den Usern mögen meinen Esprit und können damit etwas anfangen.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Auch wenn sich zur Zeit ca. 4 Millionen Ukrainer nicht mehr in ihrer Heimat befinden so reicht es locker, wenn die Wehrfähigen unter den Verbliebenen ca. 36 Millionen Menschen ihre soldatische Pflicht erfüllen. Die Ukraine hat über 2 Millionen Reservisten - selbst wenn die Zahl der Gefallenen noch die 10 Prozent der Reservisten erreichen sollte, geht den Ukrainern so schnell nicht "das Personal aus".
    Was für ein Verbrecher muss man sein um so was zu schreiben?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Italienischer Verteidigungsminister Guido Crosetto: Russlands Offensive in der Ukraine wird in den kommenden Tagen voraussichtlich starten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Der Februar koennte schon ein wichtiger Monat der Entscheidung werden ? Wahrscheinlich spueren das jetzt auch einige NWOler im Westen ?

Die Februarschlacht wird die Zukunft der SVO bestimmen - Podoljak

9. Februar 2023, 23:00 Uhr

Die Schlacht im Februar wird eine neue Ausrichtung der Streitkräfte an der Front einer speziellen Militäroperation in der Ukraine bestimmen, sagte der Militärbeobachter Jurij Podoljaka.

"Jeder versteht: Die Hauptschlacht hat noch nicht stattgefunden, die Hauptkräfte sind noch nicht in die Schlacht eingebracht worden. Alle bereiten sich intensiv darauf vor. ....
    "Artemovsk ( Bachmut ) und Soledar sind sehr wichtig, das ist Stalingrad im Kleinen. In der Ukraine haben alle verstanden, dass es keinen Sieg im Krieg geben wird, sie warten nur auf eine Niederlage. Die Frage ist jedoch, wann genau und mit welchen Verlusten", resümierte Podolyaka. ........
    Autor: Anatoly Kalinin
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut aktuellen Angaben des israelischen Geheimdienstexperten Yaakov Kedmi kann die NATO den Vormarsch der Russen nicht aufhalten:
    ...
    Kedmi fügte hinzu, dass die NATO den Vormarsch der russischen Streitkräfte nicht aufhalten kann.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eigentlich kann sich jeder ausrechnen, was gerade läuft und im Frühjahr, passieren wird.

Nur die Autisten von Blöd, Schwurbler Berlin, feiern lieber ihre Sanktions Erfolge, kaufen halt für das doppelte nun Russen Gas und Öl. Die ganze Welt lacht seit langem über Dumm Berlin und ihre Experten. Jeden Tag weinen die Dummis herum, das Russland, nun nicht mehr verhandeln will und damit 2/3 der Welt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Für dich und andere ist es lediglich Entertainment. Die Intelligenten unter den Usern mögen meinen Esprit und können damit etwas anfangen.
    Wir gratulieren, zu dieser Einstellung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Kacke stapeln?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer