Zitat von
Tutsi
Es war nur mein Gedanke, wenn ich sehe, wie verzweifelt die Autofahrer sind, die auf die Arbeit müssen und sie vielleicht verlieren, wegen Leuten, die ganz einfach den Schaden nicht einsehen, den sie anrichten - es ändert sich doch das Klima nicht , weil sie sich ankleben - sondern Klima war immer - ist eine langwierige Sache und man kann sich zwar heute Babys mit blauen Augen wünschen und die Medizin macht es machbar - aber doch nicht das Klima.
Und wenn ich an die Häuser denke, die in der Türkei wie Kartenhäuser eingestürzt sind - womit wurden diese Häuser gebaut, daß sie so leicht einstürzten - und das um 4 Uhr - wo alle noch schliefen - ich nehme an, die Anzahl der Toten wird sich noch erhöhen - Erde - Erdspalten - Erdplatten - Sonnenstürme - man spricht davon, daß der Erdkern sich zur Zeit nicht bewegt und welche Konsequenzen es für die Menschen haben wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Faktoren beachten die Klimaschützer nicht - weil sie sich nur einseitig im Denken bewegen.
Es kommt von innen und es kommt von oben.
So sicher leben wir nicht - aber bei uns ist alles nur einseitig im Denken ausgerichtet.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]