User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29728 von 32492 ErsteErste ... 28728 29228 29628 29678 29718 29724 29725 29726 29727 29728 29729 29730 29731 29732 29738 29778 29828 30228 30728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.271 bis 297.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine ehemalige Küchenhilfe, die Bundestagsvizepräsidentin ist. Sagt doch alles über den Zustand dieses Landes aus

das ist Quatsch. Diese Frau macht so viele Fehler und ist so zutiefst unsympathisch. Es lassen sich eine menge Sachen erzählen, die gegen sie spricht. Das sie mal mit 24 eine Küchenhilfe war bedeutet überhaupt nichts. So viele berühmte Leute mussten in jungen jahren irgendwelche miesen Jobs annehmen. Da ist Küchenhilfe ja sogar ehrbar.

Deine Niveau ist das der Linksgrünen, die gegen den AfD Chrupalla auch nichts wissen außer dass er Malermeister war. da kann ich nur sagen Küchenhilfe? Maler? Ja und, was hat das zu sagen? Das hat nichts zu sagen, nur dass du ein schäbiger, arroganter Trottel bist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Danke. Das und solche Dinge kann man nicht oft genug zeigen.

Schwachköpfe haben die Regierungsgewalt über den einst führenden Staat Europas übernommen. Und Amendment meint, das hat so seine Richtigkeit.
    Irre oder?
    Er ist selber irre!

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle von mir rot markiert

Bitte nicht die "Schwachköpfe" beleidigen! Wir haben es mitnichten mit Schwäche im Kopf hat das ganze nichts zu tun, vielmehr mit einer Bande von Menschen, die es verstanden haben, einen Staat zur Beute zu machen. Dabei ist ihnen jedes Mittel RECHTS oder LINKS Hauptsache die Kohle kommt, ohne dass man, was großartig leisten muss.

Das ist es, es sind nicht alles Schwachköpfe, die sind sogar bauernschlau, vielleicht sogar Cleverle. Nur ist diese Regierung so sehr schlecht, es übertrifft meine schlimmen Erwartungen um viel. Unfähig für eine Regierung, aber das heißt ja nicht auch Schwachköpfe, sondern es gibt vielleicht Jobs wo sie gut wären, müsste man mal nachdenken.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das ist Quatsch. Diese Frau macht so viele Fehler und ist so zutiefst unsympathisch. Es lassen sich eine menge Sachen erzählen, die gegen sie spricht. Das sie mal mit 24 eine Küchenhilfe war bedeutet überhaupt nichts. So viele berühmte Leute mussten in jungen jahren irgendwelche miesen Jobs annehmen. Da ist Küchenhilfe ja sogar ehrbar.

Deine Niveau ist das der Linksgrünen, die gegen den AfD Chrupalla auch nichts wissen außer dass er Malermeister war. da kann ich nur sagen Küchenhilfe? Maler? Ja und, was hat das zu sagen? Das hat nichts zu sagen, nur dass du ein schäbiger, arroganter Trottel bist.
    Ja. Gebt Postkartenmalern eine Chance.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aktueller rein Mafiöse Lieferung, wo Alles im Sumpf der Ukra Nazi verschwindet, nachdem Drehbuch von Bosnien, Kosovo usw.. IHK ganz toll

07.02.2023 - 11:21 Uhr
    Sechs Tonnen Lebensmittel aus Sachsen-Anhalt für Ukraine

Unternehmen aus Sachsen-Anhalt haben rund sechs Tonnen Lebensmittel für Menschen in der Ukraine gespendet. Ein Lastwagen mit den Hilfsgütern habe sich auf den Weg gemacht, teilte die Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau am Dienstag mit.

Die Lieferung umfasst den Angaben zufolge haltbare Backwaren, Wurstkonserven, Fertiggerichte, Mehl sowie Süßwaren. Um die Lebensmittel abzuholen, sei ein Fahrer einer ukrainischen Hilfsorganisation mit einem Lastwagen nach Sachsen-Anhalt gefahren. Sein Weg führe ihn jetzt zurück in die vom russischen Angriffskrieg betroffene Region um die Stadt Kramatorsk, teilte die IHK mit.
    Das ist ja großartig (BRECH),

die Deutschen leben mittlerweile zu Hunderttausenden hungernd und frierend unter Brücken, wissen nicht mehr ein noch aus.

Können ihre Mieten nicht mehr zahlen, das Leben ist unbezahlbar geworden. Und das krasse ist ja, deutsche fliegen aus Ihren Wohnungen, weil Sie die nicht mehr bezahlen können und dann werden in diese Wohnungen Ukrainische "Flüchtlinge" oder "Syrer" oder "Afghanen" reingesetzt und der Staat zahlt die komplette Miete plus Essen. Und dann stehen diese "Flüchtlinge" noch an den Tafeln (Essen umsonst für arme) und die deutschen bekommen, so meine Hinweisgeber, nur noch Reste oder gar nichts.

Die Industrie und das Handwerk liegen fast am Boden, wegen der explodierenden Preise wegen der teureren, ja fast schon unbezahlbaren Energie. Die Grünen und die Ampelregierung haben es der Deutsche und Europa so richtig hart besorgt. Und nun auch noch einen Krieg... warum denn nicht?

Und dann immer mehr Gesetzte, damit der Bürger auch schön das "Maul" hält. "Hass und Hetze" (Hasskriminalität ), NetzDG Verschärfung, alles, was man schreibt oder sagt ist irgendwie seit neuestem eine "Beleidigung" oder eine "Drohung" etc. Und jetzt beschert uns die AMPEL HORROR REGIERUNG im OMNIBUS verfahren den neuen 130 STGB Absatz 5. ich kann das nicht fassen.... dieser neue 130 StGB Absatz 5, ist der Wahnsinn. In ihm steckt die von mir benannte "PUTIN DOKTRIN", nach diesem Gesetz musst du in Deutschland, Russland und Putin was, den Ukrainekrieg betrifft, kritisieren.

Wer es wagt, nach dem neuen 130 StGB Absatz 5, auch nur zu wagen, dass der Krieg mehrere Ursachen haben könnte, verharmlost diesen Angriffskrieg und macht sich strafbar und ist mit einem Fuß im Knast.

Das denke ich mir nicht aus, das sagen Anwälte!

Sowas Irres, hätte ich mir noch vor wenigen Jahren nicht vorstellen können... aber Heiko Maß ( SPD ) hat es möglich gemacht, mit seinem NetzDG... der mit einer handvoll Parkettarier eingeführt wurde.

Herr Joe Biden ( USA ) sagt es doch: Ich hasse die deutschen.... und da die deutsche Regierung in der Hand der Amerikaner ist, ist es nur logisch, dass die deutsche Regierung ausschließlich Politik macht gegen die Deutschen und für die Amerikaner. Ich sage es doch:

AN IHREN WERKEN KÖNNT IHR SIE ERKENNEN!

Die Amerikaner hassen die Deutschen und Verscheißern die Europäer. Wie blöd muss man denn sein, einen Krieg in Europa stattfinden zu lassen, weil das die Amerikaner so wollen, mit einem Potenzial zu einem dritten Weltkrieg auf deutschem Boden?

Das Risiko, dass deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt werden, und da ist dann nichts mehr mit "Wiederaufbauen", ist so real wie noch nie. Und da labert diese Ampel Horror Regierung, eine Regierung, die vor der Wahl fast nur gelogen hat, immer noch so, dass man sagen muss: Wollen die einen dritten Weltkrieg vom Zaun reißen?

Aber wie gut, dass Herr Friedrich Merz ( CDU ) ja keine Angst hat vor einem Atomkrieg? Er hat ja schließlich mehrere Privatflugzeuge, nicht wahr? Und Analena barbok, Sie hat wenigstens "Verständnis" für die Ängste der Deutsche n vor einem Atomkrieg. Aber, sat sie, man könne halt nichts ausschließen. Der helle Wahnsinn!

Und ja, auch mündlich geschlossene Verträge gelten... Mündliche Zusagen vor einer Wahl, die nicht eingehalten werden, sind das, was Sie sind:

WAHL_BETRUG!

Geändert von ali ria ashley2 (07.02.2023 um 18:41 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    1) bewegte Bilder vom russ. Aufmarsch gab es schon im Sommer 21, die Truppenkonzentration wurde aber überwiegend als Drohkulisse interpretiert, mit der Putin seine Verhandlungsposition stärken wolle. Putins Kalkül ging insofern auf, als das sich sich bis Ende Februar 22 westl. Politiker im Kreml die Klinke in die Hand gaben. Selbst Scholz und Baerbock ließen sich blicken. Die russ. Forderungen wurden jedoch nicht ernst genommen und mit der typisch westl. Moralarroganz vom Tisch gefegt.

Zwar hat, wie du richtig anmerkst, die CIA den Angriff vorhergesagt, sogar mit Datum, aber die Ansage löste eher Belustigung aus. Die Wahrheit ist, niemand nahm die Warnung ernst und so kam es das die Ukros trotz Warnung von dem russ. Angriff vollkommend überrascht wurden. Genauso überrascht wie jeder westl. Bunt & Moralmensch, inkl. unserer Armee, Politiker und der größte Teil der Presse. (Bild Zeitung und Röttgen mal außen vor) Ich erinnere mich an ein ZDF Team das 24 Stunden vor dem Angriff Interwievs in Mariupol führte. Die Bevölkerung war unbesorgt, frönte dem Nachtleben und lachte die Reporter aus als sie nach dem Aufmarsch fragten. Auch hier waren alle felsenfest davon überzeugt, das kein Angriff kommen wird, Putin blufft und der CIA spinnt.

Abzüglich ganz normaler taktisch, militärischer Gründe, wie z.B zu geringe Truppenstärke, bevorstehende Schlammperiode und Brudervolk, die rein logisch gegen einen Angriff sprachen, gab es auch mentale Probleme. Eine Art Verdrängung, ein nicht Wahr haben wollen. Wer denkt schon gerne an Krieg? Niemand. Hier fehlt dem modernen Europäer einfach die Vorstellungskraft. Daher hatten die Russen den absoluten Überraschungsmoment auf ihrer Seite, was sich auch trotz eigner strategischer Fehler in Anfangserfolgen manifestierte.

2) das Phänomen gibt es auch im Westen. Siehe elementare Fehlentscheidungen, wie Asylschwemme, Covid, Klima, Gender, verottete Armee, usw. usw. Wäre der russ. Angriffsplan aufgegangen, hätte Putin die Lobeeren geerntet. Nun schiebt er die Verantwortung auf die Ja Sager ab. Das Priveleg jedes Diktators. Der unfähige Westpolitiker sitzt es hingegen aus oder verlässt sich auf die Hofberichtspresse und Wohlstandsdekadenz des Volkes.

3) die Ukros wären ohne die beispiellose, massive westl. Waffen, Aufklärungs & Finanzhilfe schon dreimal geschlagen. Da nützt die beste westl. Ausbildung nichts. Dazu kommt noch die sentimentale Gefühlsduselei seitens Putin, dessen zurückhaltende, fehlerhafte Kriegsführung den Konflikt in die Länge zieht. Die Ukros sind einfach zu bedauern, stecken zwischen zwei Großmachts-Mühlsteinen und werden langsam zermahlen. Und warum soll die russ. Gesellschaft die Verlustzahlen nicht aushalten? Die ukr. Gesellschaft hält gerade weitaus höhere Zahlen aus, auch wenn Männer abhauen.
    Großartiger Beitrag, vielen Dank für diese gute Darstellung. Ich glaube sie hat den bisher höchsten Wahrheitsgehalt, es ist alles so logisch zusammenhängend was du geschrieben hast. Sogar Dieser Punkt mit Putins Gefühlen, der zuerst recht seltsam klingt ist wenn man etwas überlegt auch wahrscheinlich. Die Russen sind schon immer sehr sentimental, voller Gefühle, die sie dann hinter ihrer Bestienmaske verstecken.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Danke sehr... komme in mein Hauptprofil nicht rein.... deswegen bin ich der einzige User mit einem offiziellen Doppelaccount.
    Ali, wir sind froh dass du wieder zurück bist. Du bist ein Beispiel nicht nur
    einer gelungen Integration, weil du nicht auf den Kopf gefallen bist, sondern
    du engagierst dich entschieden für das Land in dem du lebst. Von dir
    könnten sich viele Linksgrüne Landesverräter eine Scheibe abschneiden.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    130 Blecheimer Leo1 sollen auch noch gen Osten rollen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

Was gackerst du wieder für ein Blödsinn raus?
    Es geht darum, dass die Trulla gar keine Ausbildung hat!
    Du kannst einen Malermeister mit so einer nicht vergleichen. Weißt du überhaupt was ein Meister für eine Ausbildung absolviert hat? Anscheinend nicht.

Ja ich kenne die Arbeiterklasse sehr gut und respektiere sie mehr, als manch hochnäsige Akademiker, die nicht mal ein Loch in die Wand bohren können.
    Es geht darum, dass diese Person nichts kann und trotzdem so ein hohes Amt bekleidet.

So und jetzt informier dich über duale Ausbildung, Meisterbrief, Kosten, Selbstständigkeit etc.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was gackerst du wieder für ein Blödsinn raus?
    Es geht darum, dass die Trulla gar keine Ausbildung hat!
    Du kannst einen Malermeister mit so einer nicht vergleichen. Weißt du überhaupt was ein Meister für eine Ausbildung absolviert hat? Anscheinend nicht.

Ja ich kenne die Arbeiterklasse sehr gut und respektiere sie mehr, als manch hochnäsige Akademiker, die nicht mal ein Loch in die Wand bohren können.
    Es geht darum, dass diese Person nichts kann und trotzdem so ein hohes Amt bekleidet.

So und jetzt informier dich über duale Ausbildung, Meisterbrief, Kosten, Selbstständigkeit etc.
    Das Problem liegt nicht darin, als Küchenhilfe zu arbeiten. Das tun Studenten auch mal. Aber nicht mit 24.
    Ein normales Studium ist da schon durch. Außer bei Männern. Die mußten damals zum Bund.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer