Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Das mit dem Herumwandern des Erdmagnetfeldes ist wirklich eine kuriose Sache. Ich vermute mal die Vorgänge im inneren Eisenkern der Erde, der ja immer noch glüht und in dem vermutlich Wirbelstrom-Reaktionen irgendwelcher Art und damit Veränderungen des Erd-Magnetfeldes stattfinden. Aber Genaueres weiss ich auch nicht.


Selbstredend darfst du an HAARP als Wettermanipulationsmaschine glauben. Niemand hindert dich daran, sogar an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und den Klabautermann zu glauben.....

Zurück zum Thema: Dass eine HAARP-Anlage in einem geringen Maß auf die oberen Schichten der Atmosphäre einwirken und dort vielleicht sogar eine kleinere Erwärmung der Luftmoleküle samt anschließender Wolkenbildung erzeugen kann, würde ich nicht mit absoluter Sicherheit ausschließen.

Aber dass mit ein paar Kilowatt Hochfrequenz in tausenden Kilometern Entfernung Erdbeben ausgelöst werden könnten, schließe ich kategorisch aus. Das ist - mal ganz abgesehen von den physikalischen Fakten - reiner Schwachsinn.
Solange mir niemand eindeutig erklären kann, wer mir jeden 6. Dezember in die Stiefel vor der Haustüre kackt, glaube ich an den Nikolaus.

Welchen Zweck haben denn diese HAARP-Anlagen?