User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29671 von 32492 ErsteErste ... 28671 29171 29571 29621 29661 29667 29668 29669 29670 29671 29672 29673 29674 29675 29681 29721 29771 30171 30671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.701 bis 296.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dem ersten Lügenpressefritz bei Springer wird es unheimlich, der Ukraine zu viele Waffen zu liefern.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Welt-TV waren die vorhin auch ploetzlich kleinlauter, weil die wohl jetzt dort auch die Artikel zur anstehenden Grossoffensive der Russen in The Hill und im The Guardian gelesen haben ?

Sie haetten sich bei Springer laecherlich gemacht, wenn sie am heutigen Montag weitere Erfolgsmeldungen von der Front verkuendet haetten.

Jeder Blinde mit Krueckstock weiss bereits, dass die Russen an den verschiedensten Frontabschnitten immer offensiver auftreten und nur verdummte Militaerexperten koennen heute noch behaupten, dass die Ukraine Bachmut halten wird.

Wenn die Stimmung jetzt bei Springer kippt, dann brennt der Baum, und zwar lichterloh.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Dem ersten Lügenpressefritz bei Springer wird es unheimlich, der Ukraine zu viele Waffen zu liefern.

Tja, das westliche Luegengebauede beginnt in sich zusammenzubrechen. Es wird fuer die NWO immer schwieriger zu luegen.

Ich geniesse das natuerlich alles in vollen Zuegen ungemein. Mit einem breiten Griensen werde ich jetzt gepflegt in Kreuzberg essen gehen.

Es ist fuer mich persoenlich eine Genugtuung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Lage Bachmut

die südliche Zange ist auf Sichtweite an die Versorgungsstraße H32 herangerückt und blockiert sie bereits. Die nördliche Zange dürfte parrallel zur M03 weiter vorstoßen und dann nach Süden schwenken. Gelingt dies wäre der Kessel geschlossen und die Ukroheros säßen in der Falle. Letzter Funkspruch der Bachmutgarnision dürfte "Wir kämpfen bis zur letzten Patrone, Slava Ukraini!" sein.

Laut Neuer Züricher Zeitung stehen die Ukros an drei Abschnitten unter Druck. Bachmut, Wuhledar (südlichen Donbass) und Raum Kreminna in der Nordostprovinz Luhansk. Überall das gleiche Bild. Russland greift mit frischen Kräften an und Selenski gibt Durchhalteparolen raus. Wertvolle ukr. Reserven müssen zur stabilisierung der drei Brennpunkte herangezogen werden was die ukr. Offensivplanung schmählert und die Moral der Ukroheros nach unten drückt.

Putin sollte zusätzlich auf den ukr. Energiesektor achten. In Odessa sind die Kapazitäten bereits erschöpft, die Stadt leidet unter Strommangel. Dies gilt es zu verfestigen bzw. auf andere Regionen auszuweiten. Das strategische Bombardement zeigt damit eine erste gravierende Wirkung auf einen Ballungsraum.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    . Das strategische Bombardement zeigt damit eine erste gravierende Wirkung auf einen Ballungsraum.
    . Kiew wäre ein lohnendes Ziel .. da wohnt der Massenmörder Selenskyj ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . Kiew wäre ein lohnendes Ziel .. da wohnt der Massenmörder Selenskyj ..
    Zelensky stößt gerade mit Rothschild, Putin und Solowjow in irgendeinem Logenhaus an und lacht sich weg. Das Spiel läuft gut. Und getötet werden nur die einfachen Leute
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Als ob die etwas schreiben, was nicht von oben genehmigt wurde.

Wenn er das schreibt, heisst es übersetzt, wir wollen keine weiteren Waffen liefern aus welchen Gründen auch immer.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Als ob die etwas schreiben, was nicht von oben genehmigt wurde.

Wenn er das schreibt, heisst es übersetzt, wir wollen keine weiteren Waffen liefern aus welchen Gründen auch immer.
    Wenn das so ist, dann muss die Lage schlimm sein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das böse Erwachen beginnt nicht nur bei den Amerikanern, sondern bei den Dumm Dödels von Berlin und Brüssel

Von guten Lieferanten, zum Erpressungsmodell der Polen. Super klug die Spnner in Berlin

Das führt Polen im Schilde?
    PCK Schwedt in Not: Polen blockiert Öllieferung an die Raffinerie

Polen lässt Schiffe im Danziger Hafen nicht entladen und blockiert so die Öllieferungen für die PCK-Raffinerie in Schwedt. Das PCK ist von strategischem Interesse: Polens Regierung hat das erkannt, Deutschlands offenbar nicht. Übernimmt PKN Orlen die Anteile von Rosneft an der Raffinerie, macht sich Deutschland von Polen abhängig.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Tja, das westliche Luegengebauede beginnt in sich zusammenzubrechen. Es wird fuer die NWO immer schwieriger zu luegen.

Ich geniesse das natuerlich alles in vollen Zuegen ungemein. Mit einem breiten Griensen werde ich jetzt gepflegt in Kreuzberg essen gehen.

Es ist fuer mich persoenlich eine Genugtuung.
    Ich glaube nicht mal mehr, dass die Leopard-Panzer dorthin geliefert werden. Vor ein paar Tagen war in der Welt ein Artikel (den ich jetzt nicht so schnell finde), dass die Nachbarländer Deutschlands auf einmal ganz still sind, wenn es um Leopard 2 für die Ukraine geht. Ich suche mal, vielleicht finde ich ihn. War auch kein Bezahlartikel (zumindest vor ein paar Tagen).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. Ich suche mal, vielleicht finde ich ihn. .
    .. hatte ich doch schon geschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer