User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29667 von 32492 ErsteErste ... 28667 29167 29567 29617 29657 29663 29664 29665 29666 29667 29668 29669 29670 29671 29677 29717 29767 30167 30667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.661 bis 296.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin glatt versucht, ihn auf mein Sommerfest einzuladen.
    Ich komme nur auf Treffen im öffentlichen Raum. Zentral gelegen. Securityüberwacht. Dazu hat mir Jesus geraten... Er war damals zu vertrauensselig und wurde deshalb auch hereingelegt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Lass man gut sein, Herr Experte. Wahrscheinlich bis du ausgelernter Gerüstbauer mit einem Tränentattoo und willst mir was erklären .
    .. siehste , genauso dachte ich es mir , du hast absolut keine Ahnung , denn nun kommt nur noch dumme dämliche Polemik von dir , wie so üblich bei Großmäulern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wann darf ich dich in deiner heruntergekommenen Genossenschaftsbude besuchen?
    Wenn Leberwurst mit dir fertig ist....

. Dazu hat mir Jesus geraten... Er war damals zu vertrauensselig und wurde deshalb auch hereingelegt...
    .. stehst du auch im engen Kontakt zu ihm ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Dies ist ein klassisches Beispiel für das Sprichwort „lange Reden, kuzer Sinn“. Fassen wir alles von Ihnen geschriebene zusammen, dann erhalten wir unterm Strich „Es gibt keinen Gott, also ist alles erlaubt“. Natürlich - nur für die "unseren", für Verbündete, sei erlaubt, die Prioritäten haben Sie einmal vorher schon gesetzt.

Ich habe auf Ihren Hinweis auf die "Rechtsprechung" geachtet, aber in Absatz 1 da unten haben Sie es auch annulliert. Im Allgemeinen entscheidet nur, wer stärkere Panzer hat und welche Seite mehr disziplinierte Pressesoldaten hat, die bereit sind, ohne Rücksicht auf Moral zu lügen. Andere Fragen werden dann unbedeutend.

Sorry, aber das ist leider falsch zusammengefasst! Richtig ist: Es gibt keinen Gott. Falsch ist: also ist alles erlaubt!

Du formulierst eine krude "Kausalität", die immer wieder gerne von Gläubigen aller Couleur aus dem Hut hervorgeholt wird.

Das stimmt einfach nicht und diese These ist soziologisch schon tausendfach widerlegt worden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Du weißt, was ein exemplarisches Beispiel ist? Der Opernball fiel mir da nur so ad hoc ein; es gäbe derer viele andere Beispiele, wo sich der vermeintliche "Shithole"-Eindruck relativieren ließe.

Deutschland ist kein Shithole! Und Deutschland wird auch kein Shithole werden!
    Ja ok, geschenkt, dann nehmen wir ein besseres Beispiel z.B. den Hörsaal einer Universität, wo ein MINT Fach unterrichtet wird.

Da finden sich in der Tat weder a) "Goldstückchen" noch b) steinewerfende Autochthonis ... richtig richtig
    Es gibt in der Tat noch etliche seriöse und oder schöne Ecken in Germoney

Aber ich denke halt auch an Lieschen Müller und den flaschensammelnden Pupsiopa mit der Baseballkappe, weil die mir näherstehen als irgendwelche Eliten, die sich aus den Brennpunkten verdünnisieren...

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In den USA kann man als Facharbeiter zu gewissem Wohlstand kommen, wenn man auf das deutsche Sozialsystem verzichtet.
    Meine Verwandten dort haben das damals praktiziert....
    Habe gerade hier den Fall eines Handwerkers, Anfang 50, ehemaliger Ossi. Schwere gesundheitliche Schäden an der Lunge und Herz, er behauptet es sei wegen seines Umganges mit Asbest als junger Arbeiter...
    Ob das wirklich stimmt sei mal dahingestellt, er hat auch bis vor kurzem noch 2 Schachteln pro Tag gequarzt. Da sollte man später eigentlich nicht jammern
    Wenn es aber anerkannt wird von der BG sieht es wenigstens momentan finanziell ganz gut aus, auch wenn die Frage ist was so ein Leben dann noch wert ist...

In den USA gibt es das eben nicht in dem Umfang, da muss so jemand klagen aber gegen wen?
    Die Unternehmen gibt es dann vielleicht nicht mehr, oder Klagen gegen den Staat der das zugelassen hat?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Westliche Kampfjets für die Ukraine – der Auftakt für den Dritten Weltkrieg ? *** .....
    .
    *** Die Panzerallianz : Deutschland steht schon wieder allein im Regen ***
    .
    ... Zwei Wochen nach ihrer umstrittenen Kehrtwende beim “Leopard” räumt die Bundesregierung ein, dass die “Panzerallianz” auf sich warten lässt. Deutschland steht mit Waffenlieferungen an die Ukraine allein im Regen. ...
    .
    ... Doch wir müssen uns keine Sorgen machen, so Scholz: Putins Verweis auf den 2. Weltkrieg sei ein “abstruser historischer Vergleich” – und ein Eskalationsrisiko gebe es auch nicht. Schließlich sei ja alles mit den Alliierten abgesprochen.
    Ist das wirklich so? Zweifel sind erlaubt: Die USA werden ihre “Abrams”-Tanker erst im Herbst liefern, wenn überhaupt. Und die Europäer stehen plötzlich auf der Bremse. Scholz hat sich vorführen und treiben lassen – nun steht er schon wieder allein im Regen…
    ...

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Jungfernstieg, immerhin "die gute Stube" Hamburgs, ist besonders in den Abendstunden zu empfehlen.
    Was dort an Gesocks rumlungert, ist unbeschreiblich.

Dort gibt es nicht ohne Grund regelmäßig größere Polizeieinsätze.

Na, dann sage mir den Grund, warum es am Jungfernstieg regelmäßig "größere" Polizeieinsätze gibt....

Na, dann sage mir den Grund, warum es am Jungfernstieg regelmäßig "größere" Polizeieinsätze gibt....
    .. wegen der vielen Jungfrauen .. komische Frage von dir ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer