Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
Von Indochina hast du aber wirklich keine Ahnung!

Was ist mit den Arabern? Hast du die ausgeblendet wie die Jenen auch?

Ich werde auch zu den Arabern gehen. Heutzutage, mit automatischen Übersetzern, ist das Sprechen von 50 verschiedenen Sprachen (vielleicht ein wenig schlecht sprechen ...) für jeden erreichbar.

Es ist auch in Ihrer Reichweite. Sie haben ein wenig Zeit zur Verfügung, und können Sie mir bei meiner Arbeit helfen...?

Sehen Sie, ich mache keine Witze. Wie gesagt, für kurze Zeit habe ich eine angeborene Behinderung: Ich habe nur zwei Hände.

P.S. Ich entschuldige mich jetzt.
Weil ich Ihnen wahrscheinlich nicht mehr schreiben werde, und ich werde Ihnen nicht mehr antworten, zumindest für eine Weile werde ich schweigen. Ich werde einen politischen Diskussionsstrang einer anderen Nation eröffnen, identisch mit dieser hier, aber anderswo. Entweder ich werde es in Spanien oder in Großbritannien eröffnen. Aber wenn Sie oder einer von denen, die unser Gespräch in diesem Moment lesen, mir helfen wollen, indem Sie einige meiner Nachrichten kopieren und einfügen, in eine andere Sprache und in ein anderes Land, ist Ihre Hilfe sehr willkommen. Für Sie wäre das so einfach wie ein Glas Wasser zu trinken, aber dieses Ding wird nicht unbemerkt bleiben... (1)

Aus meinem heiligen Referenztext:

Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist mein nicht wert; wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist mein nicht wert. 38Wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt, und mir nachfolgt, der ist mein nicht wert. 39Sein Leben retten heißt: es verlieren! Sein Leben verlieren um meinetwillen heißt: es retten! 40Wer euch aufnimmt, der nimmt mich auf; und wer mich aufnimmt, der nimmt den auf, der mich gesandt hat. 41Wer einen Propheten als solchen aufnimmt, der wird den Lohn empfangen, den ein Prophet empfängt; wer einen Gerechten als solchen aufnimmt, der wird den Lohn empfangen, den ein Gerechter empfängt.
... Kurz gesagt, es ist nur eine Frage des Kopierens und Einfügens: Strg + A ---> STRG + C ----> CRTL + V