User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29585 von 32492 ErsteErste ... 28585 29085 29485 29535 29575 29581 29582 29583 29584 29585 29586 29587 29588 29589 29595 29635 29685 30085 30585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.841 bis 295.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #295841
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Also ist das schon etwas für das Porzellan aus Meißen. Die Linken und die Rechten fordern endlich Frieden, zumindest keine Unterstützung für einen krieg, egal wer gegen wen. Immerhin muss man fragen, was die beiden sagen, wenn der Russe auf einmal durch Polen oder Tschechien marschiert und bei uns auftaucht. Die Bürgerlichen schreien nach Krieg. Wer ist jetzt eigentlich der Extremist?

    Der Extremist ist SPD, GRÜNE und CDU. Die Friedensparteien sind die AfD und die Linken. Kaum zu glauben aber eine Tatsache. Die linken kann man vergessen. heute so morgen so und in sich uneinig. Eine schöne Situation für die AfD, das finde ich auch. Sehr verwunderlich wie still sie bisher waren.
    Die Baerbock will ich sehen, wenn sie nach Moskau reisen soll, um sich Putin zu Füssen zu werfen, und um für Frieden zu betteln. Und danach sollen sich die Kriegsparteien auflösen, die Regierung zurücktreten - Neuwahlen sind angesagt. Mit 56% AfD kanns ja wieder werden - ohne Impfzwang, ohne Windmühlen, aber mit russischem Öl und Gas.

  2. #295842
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Laut inoffiziellen Quellen der USA ist wohl den militärischen Fachleuten klar das die Ukraine nicht mehr gewinnen kann. Deshalb auch der plötzliche zurückhaltende Ton in Sachen Panzern. Das Ding ist durch.
    Ja, so muss man das sehen. Und jetzt kommen dann die Politshows und machen tiefe Vorwürde mit einem sehr traurigen Merz der sagen wird, hätten wir nur die 15 Panzer 1 Monat früher geschickt wäre alles anders gekommen. Das hab ich direkt schon vor Augen.
    Was machen die Amis, wenn die Ukraine besetzt ist? Was wird man dann von uns verlangen? Kostenlose Hilfe für die Russen sicher nicht. Totale Embargos? Ja, aber haben wir ja fast jetzt schon. Uran kriegen wir noch von den Russen. Komisch, dass Putin das noch schickt. Zeigt nicht, dass er an einen Atomkrieg denkt, oder?

  3. #295843
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir werden jetzt beobachten wie Deutschland die Schuld gegeben wird. Dann wird die beste Außenministerin des Universums der Kokaine deutsches Steuergeld in den Arsch für Wiederaufbau blasen, das sich dann die kokainischen Oligarchen und die Geschäftspartner von Biden jun. redlich in die Taschen stecken. Hach, es ist so schön.

    Lass mal den "Kokain-Scheiß" weg, damit man deine Einschätzung "seriös" wahrnehmen kann.

    Sonst erzähle ich dir umgehend ein paar Anekdoten von netten Treffen in Putins Absinth-Keller...

    Beides hat so ungefähr den gleichen "Wahrheitsgehalt"...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #295844
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was sollen immer diese Verleumdungen und Unterstellungen gegen meine Person im HPF ? Immer diese Fallen im HPF, weil man mich weiter haben will ? Ich bin prodeutsch eingestellt, was ich mehrmals in letzter Zeit auch betont habe. Zuletzt sogar hier


    ...
    Ich bin es jedenfalls leid, hier als Deutschenhasserin abgestempelt zu werden.

    Es gibt auch patriotische deutsche Juden, die ein echtes demokratisches, freiheitliches und souveraenes Deutschland aufbauen wollen.

    Hitler, war das Schlimmste, was Deutschen passieren konnte.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Mutter von 2 Soehnen bin ich total entsetzt, dass Deutschland erneut in einen Weltkrieg gegen Russland gezogen werden koennte.

    Selbst Praesident Putin hat das in seiner Rede zu Stalingrad erst am Donnerstag gesagt.

    Das Transcript der Rede habe ich hier in deutscher Uebersetzung:


    Galakonzert zum 80. Jahrestag der Niederlage der deutschen Nazi-Truppen in der Schlacht von Stalingrad

    Wladimir Putin hielt eine Rede beim Galakonzert zum 80. Jahrestag der Niederlage der deutschen Nazitruppen durch die Rote Armee in der Schlacht von Stalingrad.



    Russlands Präsident Wladimir Putin: Liebe Veteranen und Freunde,

    Heute feiern wir eines der wichtigsten und schicksalhaftesten Daten in der Geschichte unseres Landes und der Welt. Vor genau 80 Jahren wurde hier am Ufer der großen russischen Wolga der verhasste, grausame Feind gestoppt und in den unwiderruflichen Rückzug geschickt, womit der lange, mühsame und erbitterte Kampf um Stalingrad zu Ende ging.

    Dies war nicht nur ein Kampf um eine Stadt – die Existenz eines gequälten, aber nicht besiegten Landes stand auf dem Spiel, ebenso wie der Ausgang nicht nur des Großen Vaterländischen Krieges, sondern des Gesamten Zweiten Weltkriegs. Jeder Mensch in den Schützengräben und an der Heimatfront spürte und verstand dies. Und so haben wir uns, wie es in unserer Geschichte wiederholt vorgekommen ist, in der entscheidenden Schlacht vereint und gewonnen.

    Die Schlacht von Stalingrad ging zu Recht als Wendepunkt im Großen Vaterländischen Krieg in die Geschichte ein. Neben dem Sieg über die größte Wehrmachtsgruppe und ihre Satelliten wurde der Wille der gesamten Hitlerkoalition gebrochen. Die europäischen Vasallen und Komplizen Nazideutschlands, von denen viele in Stalingrad kämpften und praktisch alle Länder des unterjochten Europas repräsentierten, suchten fieberhaft nach Fluchtwegen, um sich der Verantwortung zu entziehen und die Schuld auf ihre ehemaligen Herren abzuwälzen. Jeder erkannte, was das sowjetische Volk von Anfang an wusste - die Pläne der Nazis, unser Land zu zerstören, und die Ideen der Nazis über die Weltherrschaft waren zum Scheitern verurteilt.

    200 Tage lang kämpften in Stalingrad zwei Armeen inmitten der Ruinen dieser legendären Stadt bis zum Tod. Die Armee, die sich als willensstärker erwies, setzte sich durch. Der erbitterte Widerstand unserer Soldaten und ihrer Kommandeure, der das Menschenmögliche übersteigt, kann nur durch ihre Loyalität zum Mutterland, ihren festen, absoluten Glauben, dass die Wahrheit auf unserer Seite war, verstanden und erklärt werden. Die Bereitschaft, um des Vaterlandes und der Wahrheit willen darüber hinauszugehen, das Unmögliche zu tun, war und ist im Blut, im Charakter unseres multiethnischen Volkes. Das ist es, was den Nationalsozialismus besiegt hat.

    Stalingrad ist für immer zu einem Symbol für die Unbesiegbarkeit unseres Volkes, für die Kraft des Lebens geworden. Diese Stadt, ihre Vororte und die umliegenden Dörfer mussten von Grund auf neu aufgebaut werden, da bis Februar 1943 in der Stadt kaum ein Baum oder intaktes Gebäude mehr stand.

    Die außergewöhnliche Ausdauer und Selbstaufopferung der Verteidiger und Bewohner von Stalingrad bewegt uns immer noch bis ins Mark und ruft Gefühle tiefster Dankbarkeit und Respekt hervor. Es ist unsere moralische Pflicht - vor allem gegenüber den siegreichen Soldaten –, die Erinnerung an diese Leistung treu zu ehren, sie an die Generationen weiterzugeben und die Rolle der Schlacht von Stalingrad beim Sieg über den Nationalsozialismus und bei der Befreiung der ganzen Welt von diesem monströsen Übel von niemandem abwerten oder verzerren zu lassen.

    Jetzt sehen wir leider, dass die Ideologie des Nationalsozialismus – diesmal in ihrer modernen Gestalt – wieder eine direkte Bedrohung für unsere nationale Sicherheit darstellt, und wir sind immer wieder gezwungen, der Aggression des kollektiven Westens zu widerstehen.

    So unglaublich es auch sein mag, es ist eine Tatsache – wir werden wieder mit deutschen Leopardenpanzern mit Kreuzen an der Seite bedroht. Es gibt wieder einen Plan, Russland auf ukrainischem Land mit Hitlers Nachfolgern, den Bandera-Nazis, zu bekämpfen.

    Wir wissen, dass wir trotz der Bemühungen offizieller Stellen und der korrupten Propaganda der unfreundlichen westlichen Eliten viele Freunde auf der ganzen Welt haben, einschließlich Amerika, Nordamerika und Europa.

    Aber diejenigen, die die europäischen Länder, einschließlich Deutschland, in einen neuen Krieg mit Russland hineinziehen, und insbesondere diejenigen, die unverantwortlicherweise davon als vollendete Tatsache sprechen, diejenigen, die hoffen, Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen, verstehen anscheinend nicht, dass ein moderner Krieg gegen Russland für sie ein ganz anderer Krieg sein wird. Wir schicken unsere Panzer nicht an ihre Grenzen, aber wir haben auch andere Waffen, womit wir reagieren können, und das beschränkt sich nicht nur auf den Einsatz von Panzern. Das muss jedem klar sein.

    Offensichtlich verstehen diejenigen, die uns bedrohen, eine einfache Wahrheit nicht: Unser ganzes Volk, wir alle sind aufgewachsen und haben die Traditionen unseres Volkes auf den Knien unserer Mütter aufgenommen – Generationen von Gewinnern, die unser Land mit harter Arbeit, Schweiß und Blut aufgebaut haben und es als Erbe an uns weitergegeben haben.

    Die Standhaftigkeit der Verteidiger von Stalingrad ist die wichtigste moralische und ethische Richtlinie für die russische Armee, für uns alle. Unsere Soldaten und Offiziere sind dem treu. Die Kontinuität von Generationen, Werten und Traditionen zeichnet Russland aus, macht uns stark und selbstbewusst, lässt uns an unsere Richtigkeit und an unseren Sieg glauben.

    Ich gratuliere allen hier, allen Verteidigern des Mutterlandes heute, allen Russen und Landsleuten im Ausland herzlich zum 80. Jahrestag des Sieges in der Schlacht von Stalingrad.

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Fröhliche Feierlichkeiten zum Triumph des Lebens und der Gerechtigkeit.

    Danke für deine Aufmerksamkeit.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Putin sieht wie meine Wenigkeit ganz deutlich die Gefahr, dass Deutschland erneut in einen Weltkrieg gegen Russland gezogen werden koennte.
    Wenn Du das sagst dann wird das schon stimmen. Ich jedenfalls werde hellhörig wenn „pro-deutsche Juden“ gemeinsame Sache mit Bolschewiken machen. Das führte schon 2x für D in den Untergang und auch jetzt kommt demnächst das germanische Große Finale 3.0! Schätze diesmal stehen wir aber hoffentlich nicht mehr auf. Langsam reicht‘s. Sucht Euch endlich einen anderen Wirt und tötet ihn. Wir wollen nicht mehr.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #295845
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da habe ich nun mal eine andere Wahrnehmung. Warten wir es doch einfach mal ab...
    Die Ukraine kann diesen Konflikt nicht gewinnen.... ein Konflikt, der vom Westen verbreitet und jetzt unter deutscher Leitung durchgeführt wird. Die Maßlosigkeit und Dummheit der Deutschen Elite, eine arrogante und seltsame Frau, wie Annalena B. nach Russland zu senden, wo klar war, dass Sie Porzellan zerschlagen wird, war einfach nur völlig verantwortungslos. Da kannst du auch einen Elefanten in einen Porzellanladen zum Einkaufen schicken und hoffen, dass alles gut geht.
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #295846
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lass mal den "Kokain-Scheiß" weg, damit man deine Einschätzung "seriös" wahrnehmen kann.

    Sonst erzähle ich dir umgehend ein paar Anekdoten von netten Treffen in Putins Absinth-Keller...

    Beides hat so ungefähr den gleichen "Wahrheitsgehalt"...
    Solltest Du Edel-Reserveoffizier nicht längst Matratzenhorchdienst machen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #295847
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Baerbock will ich sehen, wenn sie nach Moskau reisen soll, um sich Putin zu Füssen zu werfen, und um für Frieden zu betteln. Und danach sollen sich die Kriegsparteien auflösen, die Regierung zurücktreten - Neuwahlen sind angesagt. Mit 56% AfD kanns ja wieder werden - ohne Impfzwang, ohne Windmühlen, aber mit russischem Öl und Gas.
    Impfzwang gibts eh nicht, die WKA werden weiter ausgebaut auch mit der AfD, das denke ich doch und ich befürchte, die Amerikaner werden uns alles wegsprengen was uns mit russischen Bodenschätzen versorgt. Ich befürchte, der Kas is bissn, das ist erstmal vorbei. Es wird sich auch keiner Putin zu Füßen werfen. Die Ukrainische Führung wird ermordet und eine neue eingesetzt und sie werden jahrelang mit Untergrundkämpfern Ärger haben. Man sieht es glasklar schon vor sich. Die Frage ist, was Putin mit Polen vorhat. Da bin ich gespannt.

  8. #295848
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was sollen immer diese Verleumdungen und Unterstellungen gegen meine Person im HPF ? Immer diese Fallen im HPF, weil man mich weiter haben will ? Ich bin prodeutsch eingestellt, was ich mehrmals in letzter Zeit auch betont habe. Zuletzt sogar hier

    ...
    Ich bin es jedenfalls leid, hier als Deutschenhasserin abgestempelt zu werden.

    Es gibt auch patriotische deutsche Juden, die ein echtes demokratisches, freiheitliches und souveraenes Deutschland aufbauen wollen.

    Hitler, war das Schlimmste, was Deutschen passieren konnte.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Mutter von 2 Soehnen bin ich total entsetzt, dass Deutschland erneut in einen Weltkrieg gegen Russland gezogen werden koennte.

    Selbst Praesident Putin hat das in seiner Rede zu Stalingrad erst am Donnerstag gesagt.

    Das Transcript der Rede habe ich hier in deutscher Uebersetzung:

    Galakonzert zum 80. Jahrestag der Niederlage der deutschen Nazi-Truppen in der Schlacht von Stalingrad

    Wladimir Putin hielt eine Rede beim Galakonzert zum 80. Jahrestag der Niederlage der deutschen Nazitruppen durch die Rote Armee in der Schlacht von Stalingrad.



    Russlands Präsident Wladimir Putin: Liebe Veteranen und Freunde,

    Heute feiern wir eines der wichtigsten und schicksalhaftesten Daten in der Geschichte unseres Landes und der Welt. Vor genau 80 Jahren wurde hier am Ufer der großen russischen Wolga der verhasste, grausame Feind gestoppt und in den unwiderruflichen Rückzug geschickt, womit der lange, mühsame und erbitterte Kampf um Stalingrad zu Ende ging.

    Dies war nicht nur ein Kampf um eine Stadt – die Existenz eines gequälten, aber nicht besiegten Landes stand auf dem Spiel, ebenso wie der Ausgang nicht nur des Großen Vaterländischen Krieges, sondern des Gesamten Zweiten Weltkriegs. Jeder Mensch in den Schützengräben und an der Heimatfront spürte und verstand dies. Und so haben wir uns, wie es in unserer Geschichte wiederholt vorgekommen ist, in der entscheidenden Schlacht vereint und gewonnen.

    Die Schlacht von Stalingrad ging zu Recht als Wendepunkt im Großen Vaterländischen Krieg in die Geschichte ein. Neben dem Sieg über die größte Wehrmachtsgruppe und ihre Satelliten wurde der Wille der gesamten Hitlerkoalition gebrochen. Die europäischen Vasallen und Komplizen Nazideutschlands, von denen viele in Stalingrad kämpften und praktisch alle Länder des unterjochten Europas repräsentierten, suchten fieberhaft nach Fluchtwegen, um sich der Verantwortung zu entziehen und die Schuld auf ihre ehemaligen Herren abzuwälzen. Jeder erkannte, was das sowjetische Volk von Anfang an wusste - die Pläne der Nazis, unser Land zu zerstören, und die Ideen der Nazis über die Weltherrschaft waren zum Scheitern verurteilt.

    200 Tage lang kämpften in Stalingrad zwei Armeen inmitten der Ruinen dieser legendären Stadt bis zum Tod. Die Armee, die sich als willensstärker erwies, setzte sich durch. Der erbitterte Widerstand unserer Soldaten und ihrer Kommandeure, der das Menschenmögliche übersteigt, kann nur durch ihre Loyalität zum Mutterland, ihren festen, absoluten Glauben, dass die Wahrheit auf unserer Seite war, verstanden und erklärt werden. Die Bereitschaft, um des Vaterlandes und der Wahrheit willen darüber hinauszugehen, das Unmögliche zu tun, war und ist im Blut, im Charakter unseres multiethnischen Volkes. Das ist es, was den Nationalsozialismus besiegt hat.

    Stalingrad ist für immer zu einem Symbol für die Unbesiegbarkeit unseres Volkes, für die Kraft des Lebens geworden. Diese Stadt, ihre Vororte und die umliegenden Dörfer mussten von Grund auf neu aufgebaut werden, da bis Februar 1943 in der Stadt kaum ein Baum oder intaktes Gebäude mehr stand.

    Die außergewöhnliche Ausdauer und Selbstaufopferung der Verteidiger und Bewohner von Stalingrad bewegt uns immer noch bis ins Mark und ruft Gefühle tiefster Dankbarkeit und Respekt hervor. Es ist unsere moralische Pflicht - vor allem gegenüber den siegreichen Soldaten –, die Erinnerung an diese Leistung treu zu ehren, sie an die Generationen weiterzugeben und die Rolle der Schlacht von Stalingrad beim Sieg über den Nationalsozialismus und bei der Befreiung der ganzen Welt von diesem monströsen Übel von niemandem abwerten oder verzerren zu lassen.

    Jetzt sehen wir leider, dass die Ideologie des Nationalsozialismus – diesmal in ihrer modernen Gestalt – wieder eine direkte Bedrohung für unsere nationale Sicherheit darstellt, und wir sind immer wieder gezwungen, der Aggression des kollektiven Westens zu widerstehen.

    So unglaublich es auch sein mag, es ist eine Tatsache – wir werden wieder mit deutschen Leopardenpanzern mit Kreuzen an der Seite bedroht. Es gibt wieder einen Plan, Russland auf ukrainischem Land mit Hitlers Nachfolgern, den Bandera-Nazis, zu bekämpfen.

    Wir wissen, dass wir trotz der Bemühungen offizieller Stellen und der korrupten Propaganda der unfreundlichen westlichen Eliten viele Freunde auf der ganzen Welt haben, einschließlich Amerika, Nordamerika und Europa.

    Aber diejenigen, die die europäischen Länder, einschließlich Deutschland, in einen neuen Krieg mit Russland hineinziehen, und insbesondere diejenigen, die unverantwortlicherweise davon als vollendete Tatsache sprechen, diejenigen, die hoffen, Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen, verstehen anscheinend nicht, dass ein moderner Krieg gegen Russland für sie ein ganz anderer Krieg sein wird. Wir schicken unsere Panzer nicht an ihre Grenzen, aber wir haben auch andere Waffen, womit wir reagieren können, und das beschränkt sich nicht nur auf den Einsatz von Panzern. Das muss jedem klar sein.

    Offensichtlich verstehen diejenigen, die uns bedrohen, eine einfache Wahrheit nicht: Unser ganzes Volk, wir alle sind aufgewachsen und haben die Traditionen unseres Volkes auf den Knien unserer Mütter aufgenommen – Generationen von Gewinnern, die unser Land mit harter Arbeit, Schweiß und Blut aufgebaut haben und es als Erbe an uns weitergegeben haben.

    Die Standhaftigkeit der Verteidiger von Stalingrad ist die wichtigste moralische und ethische Richtlinie für die russische Armee, für uns alle. Unsere Soldaten und Offiziere sind dem treu. Die Kontinuität von Generationen, Werten und Traditionen zeichnet Russland aus, macht uns stark und selbstbewusst, lässt uns an unsere Richtigkeit und an unseren Sieg glauben.

    Ich gratuliere allen hier, allen Verteidigern des Mutterlandes heute, allen Russen und Landsleuten im Ausland herzlich zum 80. Jahrestag des Sieges in der Schlacht von Stalingrad.

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Fröhliche Feierlichkeiten zum Triumph des Lebens und der Gerechtigkeit.

    Danke für deine Aufmerksamkeit.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Putin sieht wie meine Wenigkeit ganz deutlich die Gefahr, dass Deutschland erneut in einen Weltkrieg gegen Russland gezogen werden koennte.

    Du bist ganz sicher nicht "pro deutsch" eingestellt; du bist eine bolschewistische "Russenposaune", deren jüdische Wurzeln zufällig auf dem Territorium Russlands zu finden sind und du dich am politischen Spagat zwischen Israel, Russland und Deutschland "abarbeitest".
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #295849
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, so muss man das sehen. Und jetzt kommen dann die Politshows und machen tiefe Vorwürde mit einem sehr traurigen Merz der sagen wird, hätten wir nur die 15 Panzer 1 Monat früher geschickt wäre alles anders gekommen. Das hab ich direkt schon vor Augen.
    Was machen die Amis, wenn die Ukraine besetzt ist? Was wird man dann von uns verlangen? Kostenlose Hilfe für die Russen sicher nicht. Totale Embargos? Ja, aber haben wir ja fast jetzt schon. Uran kriegen wir noch von den Russen. Komisch, dass Putin das noch schickt. Zeigt nicht, dass er an einen Atomkrieg denkt, oder?
    Nordstream wird als Grund herhalten und zögerliche militärische Hilfe.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #295850
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du das sagst dann wird das schon stimmen. Ich jedenfalls werde hellhörig wenn „pro-deutsche Juden“ gemeinsame Sache mit Bolschewiken machen. Das führte schon 2x für D in den Untergang und auch jetzt kommt demnächst das germanische Große Finale 3.0! Schätze diesmal stehen wir aber hoffentlich nicht mehr auf. Langsam reicht‘s. Sucht Euch endlich einen anderen Wirt und tötet ihn. Wir wollen nicht mehr.
    Sehr gut, danke!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben