User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29576 von 32492 ErsteErste ... 28576 29076 29476 29526 29566 29572 29573 29574 29575 29576 29577 29578 29579 29580 29586 29626 29676 30076 30576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.751 bis 295.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Brasilien und Argentinien bereiten eine neue lateinamerikanische Währung vor, um „ihre Abhängigkeit vom US-Dollar zu verringern“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsche kennen nichts Schöneres, als jeden Tag ihre Abhängigkeit von der Kriegs- und Ausrottungsnation USA weiter zu vertiefen.

Neger und Menschen aus dem südamerikanischen Regenwald sind in dem Punkt lange nicht so verblödet wie das Michelvolk, vor allem dessen Kotzmösenabschaum.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die Leoparden Lieferung wackelt. EU Partner ziehen offenbar den Schwanz ein und wollen nicht mehr liefern. Selbst die Polen kneifen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    DIE Deutschen habens versprochen. Um den sprichwörtlichen Zuverlässigkeitsruf nicht zu beschädigen, werden sie liefern, koste es (an Menschenleben) was es wolle.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Hervé Ryssen: "You think it's Nazis, when in fact..."

... es sich um Demokraten handelt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, da hat sich die BRD wohl selbst isoliert und steht nun allein auf weiter Flur.

Was für eine Ansammlung von Versagern.
    Und gleichzeitig fordert ausgerechnet der Hofreiter von den Grünen unbedingt mehr Munition zu produzieren.
    Das muss man sich mal vorstellen. Die Grünen ... die sonst für Abrüstung etc. kämpfen wollen mehr Munition herstellen.

Mittlerweile glaube ich auch dass die Grünen extra erschaffen wurden um Deutschland bei jeder Gelegenheit zu ficken.

Übrigens: gabs da nicht mal irgendwo den Spruch beim Thema Afghanistan: jeder tote Bundeswehrsoldat ist auch ein Weg zur Abrüstung.
    Ob die das bei den ukrainischen Soldaten auch so sehen?

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Man merkt's. Die kulturlose Blödheit ist deutsch, sehr deutsch.
    ... dabei ist es sooo einfach, sich das ratzfatz übersetzen zu lassen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... dabei ist es sooo einfach, sich das ratzfatz übersetzen zu lassen.
    Natürlich, aber wer sich für nichts interessiert und sich darin gefällt, aus allen Rohren Amijauche zu saufen, wird auch nicht in der Lage sein, ein Übersetzungssystem aufzurufen.

Ich rieche in solchen Fällen immer einen Auftragsschreiber.

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber wer sich für nichts interessiert und sich darin gefällt, aus allen Rohren Amijauche zu saufen, wird auch nicht in der Lage sein, ein Übersetzungssystem aufzurufen.

Ich rieche in solchen Fällen immer einen Auftragsschreiber.

ich habe mal meinen bildschirm genauer betrachtet und mit der maus gespielt, dann gelesen und kam von selber drauf.

bin ich heute noch stolz.

aber im ernst, heute ist es recht einfach im gegensatz zu früher, stimmts?

wenn ich dran denke, wie ich begonnen habe, mich mit dem internet zu befassen, uiuiui ...

angefangen habe ich damals mit dem "jüdischen bolschewismus", da gingen dann die kronleuchterle auf, aber wie.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Testfrage? Was willst denn du Obertrottel wirklich testen? Du weiß gar nichts und hast erst behauptet man könne nichts auf Schienen transportieren wenn kein Strom da ist. Du bist so sehr am Arsch, freundchen, so sehr. Sogar deine Frage zeigt dein Nichtswissen. Es kommt sehr darauf an, was mit dem Gleisbett ist, auf die Spurweite kommt es nicht besonders an. Du bist verloren. Aus Maus.
    Im Gegensatz zu Dir habe ich schon Schienenwege gebaut. Ohne Strom fährt kein Zug, auch keine Diesellok.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Deine Frau sollte auch mal öfters das Nudelholz aus der Schublade holen !
    Da müßte aber 860 km lang sein. Ein wenig unhandlich.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und warum? Gab es überhaupt je einen Anlass für einen Krieg? Ich sehe das nicht so...
    Eben - es gab keinen Anlaß, nicht für einen Angriffskrieg...

Das Geschrei nach sogenannten "Friedensverhandlungen" die mit anderen Worten bedeuten sollen, daß die Ukraine kapituliert, wird uns weitere Folgekriege einbringen.

Jegliches Zurückweichen wird uns das einbringen.

Was schon jetzt passierte, ist die Tatsache, daß Gewalt wieder salonfähig und das Mittel der Wahl für Konflikte sein wird.

Putin ist fest davon überzeugt, man könne alle Probleme mit Gewalt lösen. Der Westen muß sich entscheiden, entweder er weicht überall dort zurück, wo Putin (und noch ein paar) Interessen haben, oder er beantwortet Gewalt mit Gewalt...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer