User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29571 von 32492 ErsteErste ... 28571 29071 29471 29521 29561 29567 29568 29569 29570 29571 29572 29573 29574 29575 29581 29621 29671 30071 30571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.701 bis 295.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Iran.

Da gibt es ordentlich Öl für die USA zum Klauen.
    Nein, der Iran ist zu stark. Da werden sie bitter verprügelt.

Sie trauen sich nur auf stark geschwächte und kleine Länder loszustürmen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Amis suchen ja schon einen neuen " Spielgegner " , wer wird das Rennen machen ?
    Sie werden sich an die Kleinrussen auf dem Balkan rächen: Serbien.

Im Kosovo werden sie über die Albaner versuchen, die restlichen Serben zu vertreiben und wenn die Reaktion Belgrads kommt, dann schlagen sie wieder zu. Sh. 1999

Aus humanitären Gründen, du weißt ja Bescheid

cornjung
    Gast

Ich habe Beweise.
    Nein. Du Stalker hast null Beweise. Daher hast du bis heute genau null bewisen, sondern lediglich behauptet und unterstellt. Und hast einen extra Diffamierungs- und Verleumdungstrang aufgemacht, der inzwischen amtlich geschlossen wurde, um Frau ChopChop rufmorden und zu diskreditieren. Und jetzt stalkst du sie themenfremd quer duch alles Stränge. So wie du früher täglich @Chronos gestalkt und behauptet hast, er habe sich seine Grünpunkte selber gegeben. Und damit erschlichen. Hast du das schon vergessen ?

Zuerst hast du behauptet, CC wäre Pillefiz. Damit sie gesperrt wird. Neuerdings halluzinierst du Psycho, sie wäre keine Frau, sondern Svesda alias Nathan, was völlig unlogisch ist, weil Sveda jederzeit unter Svesda posten könnte. Natürlich ist ChopChop eine Frau und nicht Nathan. Klopperhorst hat längst die IPs überprüft. Du erkennst es nicht, weil du keinerlei Erfahrung mit Frauen hast und Nathans Beiträge nicht kennst.

Du Psycho unterstellst in deinem Wahn auch, dass Sprecher2 nicht Sprecher und Chinon nicht Brutus ist. Alles Unsinn. Ich weiss , dass er es ist. Ich kenne ihn und seine Beiträge von hier und aus der PA. Chinon hat nicht nur den gleichen Schreibstil, nicht nur die gleiche Meinung, schreibt nicht nur die wörtlich gleichen Beiträge , verwendet die exakt gleichen Quellen, hat den identischen klassischen Musikgeschmack und sagt selbst er ist Brutus. Nur du beharrst darauf, das er nicht Brutus ist.

.
    Das ist nicht richtig. Mehrere hier erkennen dich hier als Nathan/Swesda.In der Abstimmung waren es ganze 35 (!) Foristi, die meinte, dass du Nathan/Swesda bist.
    Was interssiert mich eine Abstimmung ? Ich verlasse mich nicht auf Andere, sondern allein auf meine hervorragende Allgemeinbildung, überragende Menschenkenntnis und langjährige Lebenserfahrung. Ich habe immer das Gegenteil von dem gemacht, was mir Naivlinge wie du empfehlen. Und bin damit bestens gefahren. Damit war ich mein Leben lang selbständig, unabhängig und bin wohlhabend geworden.

cornjung
    Gast

Das ist doch einfach.Diese elegante Edelnutte Nina Hoss ist die Traumfrau von Cornjung. Ihn törnt das Avatar an und mit „Magical thinking“ denkt er, die Dame sei echt. Dumm nur, dass es sich in Wahrheit um den ollen Nathan/Swesda handelt.
    Nein, nein, es ist noch viel einfacher. So einen Unsinn kann sich nur ein lebensfremder Naivling wie HerrMayer ausdenken. Du schreibst Fan-Liebesbriefe mit der Amber Heart, und merkst nicht mal, dass du verarscht wirst, weil sie selber gar nicht schreibt, sondern ihre Fan-abteilung Cornjung hatte früher jeden Abend mehr Nina Hoss um sich rum, als du in deinem ganze Eunuchenleben je sehen hast. Kannst du aber nicht wissen, da du dich noch nie in einen Club getraut hast, den Cornjung jahrelang betrieben hat.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin;[URL="tel:11508421"
    11508421[/URL]]Ich sag es euch: An Musel und an Flop Flops find ich nix toll
    Und? Who the fuck cares?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Nein, es wird auch nicht reichen, denn es geht an die Amis!

Es ist der 9. Mai 2022. Joe Biden unterschreibt im Oval Office ein neues Gesetz, das – übersetzt – "Ukraine-Demokratie-Verteidigungs-Leih-und-Pacht-Gesetz

Und nun?
    USA fordern EU auf, der Ukraine endlich Geld zu überweisen
    Die US-Regierung fordert von der EU raschere Zahlungen. Teuer sind unter anderem die von den USA geleasten Waffen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    28.09.2022

Jeder kann es wissen und muß sich nicht den Kopf zerbrechen, was wäre dagegen zu tun!

Es ist kein
    Reiner Zufall,
    daß nicht nur die BRD unter der Fuchtel der USA steht, sondern die gesamte EU!
    Und alle machen mit!
    Die Amis sind schon gerissen, oder?! Führen mittels der Ukraine einen Proxykrieg gegen Russland und lassen sich den Scheiß per Lend&Lease von der EU(der BRD) bezahlen. Nebenbei sprengen sie mal eben unsere Gaspipelines, die ihnen schon immer ein Dorn im Auge waren und verkaufen uns Europäern mal eben ihr völlig überteuertes Frackinggas, mit dem wir nix anfangen können, ausser es zu verbrennen. Und den Wiederaufbau des korrupten Shitholes Ukraine dürfen die Europäer(vulgo die BRD) dann nachher auch noch stemmen. Einfach nur geil!

Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Aber ein schönes Lied ist es trotzdem!
    Über Geschmack streite ich nicht, aber die schönsten Militärmärsche sind von Johann Strauss; nicht martialisch und stiefelknallend, eher schwungvoll und elegant. Elles ont du panache. Sie haben Schliff und sind ein wenig operettenhaft, doch liegt darin etwas Humanes, das sich vom kommunistisch-liberalkapitalistischen Brutalismus sehr vorteilhaft abhebt.

Das alte Europa, welche Eleganz sogar noch im Krieg:

Man sieht die Kavallerie mit Helm und Federbusch vorbeireiten, wie es Joseph Roth in seinem Roman "Radetzkymarsch" geschildert hat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Amis sind schon gerissen, oder?! Führen mittels der Ukraine einen Proxykrieg gegen Russland und lassen sich den Scheiß per Lend&Lease von der EU(der BRD) bezahlen. Nebenbei sprengen sie mal eben unsere Gaspipelines, die ihnen schon immer ein Dorn im Auge waren und verkaufen uns Europäern mal eben ihr völlig überteuertes Frackinggas, mit dem wir nix anfangen können, ausser es zu verbrennen. Und den Wiederaufbau des korrupten Shitholes Ukraine dürfen die Europäer(vulgo die BRD) dann nachher auch noch stemmen. Einfach nur geil!

Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr!
    .
    .. und unsere dummen Politiker und diese katastrophale Regierung kapieren absolut nix mehr ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das sind doch Peanuts für die Ukraine , das zahlen die aus der Portokasse , die dank Verkauf von Militärgerätschaften überquillt ! Ironie aus
    Hallo Rabauke076
    In meinem Heimatstädtchen fahren seit einiger Zeit SUV´s mit ukrainischen Nummernschild – arme Leute Autos sind das nicht.
    Wenn ich in meinem Fernseher durch die verschiedenen Sender zappe ist bei einem?? unten am Bildschirm ein rotes Laufband mit dem für Spenden aufgerufen wird.
    Wenn ich einmal etwas übrig habe spende ich gerne.

Gruß Kiwi und ein schönes Wochenende
    Einige kennen mich - viele können mich.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Du Stalker hast null Beweise. Daher hast du bis heute genau null bewisen, sondern lediglich behauptet und unterstellt. Und hast einen extra Diffamierungs- und Verleumdungstrang aufgemacht, der inzwischen amtlich geschlossen wurde, um Frau ChopChop rufmorden und zu diskreditieren. Und jetzt stalkst du sie themenfremd quer duch alles Stränge. So wie du früher täglich @Chronos gestalkt und behauptet hast, er habe sich seine Grünpunkte selber gegeben. Und damit erschlichen. Hast du das schon vergessen ?

Zuerst hast du behauptet, CC wäre Pillefiz. Damit sie gesperrt wird. Neuerdings halluzinierst du Psycho, sie wäre keine Frau, sondern Svesda alias Nathan, was völlig unlogisch ist, weil Sveda jederzeit unter Svesda posten könnte. Natürlich ist ChopChop eine Frau und nicht Nathan. Klopperhorst hat längst die IPs überprüft. Du erkennst es nicht, weil du keinerlei Erfahrung mit Frauen hast und Nathans Beiträge nicht kennst.

Du Psycho unterstellst in deinem Wahn auch, dass Sprecher2 nicht Sprecher und Chinon nicht Brutus ist. Alles Unsinn. Ich weiss , dass er es ist. Ich kenne ihn und seine Beiträge von hier und aus der PA. Chinon hat nicht nur den gleichen Schreibstil, nicht nur die gleiche Meinung, schreibt nicht nur die wörtlich gleichen Beiträge , verwendet die exakt gleichen Quellen, hat den identischen klassischen Musikgeschmack und sagt selbst er ist Brutus. Nur du beharrst darauf, das er nicht Brutus ist.

.
    Was interssiert mich eine Abstimmung ? Ich verlasse mich nicht auf Andere, sondern allein auf meine hervorragende Allgemeinbildung, überragende Menschenkenntnis und langjährige Lebenserfahrung. Ich habe immer das Gegenteil von dem gemacht, was mir Naivlinge wie du empfehlen. Und bin damit bestens gefahren. Damit war ich mein Leben lang selbständig, unabhängig und bin wohlhabend geworden.
    Könnt ihr nicht inkontinenten Homos endlich mal aufhören diesen Strang vollzuscheißen? Wenigstens zwei noch funktionierende Hirnzellen müsst ihr doch haben, um zu verstehen, dass es hier um die Ukraine geht und nicht was für eine Kreatur Chop Suey ist oder nicht ist. 300.000 Beiträge und der Großteil dieser Scheißdreck.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer