Es macht mir Spaß, deine Primitivität "herauszukitzeln"! Und ich hatte doch Recht mit meiner Einschätzung über dich. Demenstrechend wirst du von mir auch wieder so "behandelt" werden.
Zwischenzeitlich hatte ich noch die Hoffnung, dass wir uns verbal nicht mehr ans Bein pissen, aber inzwischen weiß ich, dass du ein leidenschaftlicher Pisser bist. Liebt das deine Frau auch so an dir?
Teilweise sogar unter 50 Meter. Was aber auch an begrenzter Kompetenz der Truppen (auch der ukrainischen Truppen) liegen mag. Auf große Entfernungen sieht man eigentlich nur die genannten Waffensysteme arbeiten. Und die Artillerie, die ich in meiner Aufzählung unterschlug. Nachdem die Russen sich auch zum Einsatz von Präzisionsmunition (Krasnopol) aufrafften, steht diese Gefahr ebenfalls stets im Raum.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Putin nehme ich schon lange sehr sehr ernst. Er ist ein kluger Mann und Vollprofi.
Habe allerhoechsten Respekt vor ihm. Deshalb verfolge ich ihn schon sehr engmaschig. Ich will einfach verstehen, was ihn so umtreibt und wie er ueber die Welt und Russland denkt.
In Russland sind die Leute schon ganz vernarrt in die deutschen Leopardpanzer. Viele Soldaten koennen es kaum erwarten, diesen Panzer endlich zu Schrott zu verwandeln.
Aktuelle Meldung aus Russland:
Quelle:
Spezialeinheiten der russischen Streitkräfte in Saporischschja erhielten verbesserte Hubschrauber zur Bekämpfung des Leoparden
Februar 03, 2023 bei 13:03 pm
Die russische Armee in der Region Saporoshje erhielt Mi-8AMTSh-VN Hubschrauber. Dies wurde von einem Mitglied des Hauptrates der Verwaltung der Region Saporoshje Wladimir Rogow erzählt. Er sagte, dass die Hubschrauber benötigt werden, um die deutschen Leopard-Panzer zu bekämpfen.
"Russische Spezialeinheiten in Saporischschja werden mit modernisierten Mi-8AMTSh-VN-Hubschraubern mit dem Spitznamen Sapsan verstärkt", schrieb Wladimir Rogow in seinem Telegrammkanal. Er präzisierte, dass solche Hubschrauber in der Lage sind, bis zu 10 Hauptpanzer der deutschen Bundeswehr Leopard zu zerstören.
Deutschland hat die Lieferung von 14 Leopard-Panzern an die Ukraine genehmigt. Auch Bundeskanzler Olaf Scholz bestätigte die Möglichkeit, solche Panzer aus Drittländern zu reexportieren. Der pensionierte Oberst Douglas McGregor sagte, dass eine solche Entscheidung Scholz seine politische Karriere kosten würde, berichtet RT.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Leo muss also die Gefahr auch aus der Luft erkennen.
Mir wuerde da im Leo als Soldatin jetzt schon sehr mulmig werden. Allein schon der Gedanke an die russischen Hubschrauber oder an die T-90 M Panzer wuerden mich innerlich gefrieren lassen...
Ich haette richtig Angst und wuerde mich weigern, in den Leo zu steigen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja, das ist auch eher meine ungefähre Ideal-Vorstellung wie sich territoriale Entwicklung Deutschlands historisch hätte vollziehen können.
Zur tatsächlichen Umsetzung ist es ein Jahrtausend zu spät, das wäre eine Aufgabe des Zeitraums vom Frühmittelalter bis zur Frühmoderne gewesen.
Die Bevölkerungszusammensetzung des östlichen Teils könnte heute ganz anders sein wenn man es geschafft hätte, zusätzlich zu den ohnehin schon historisch in diesen Gebieten angesiedelten deutschen Minderheiten, die deutschen Auswanderer die es im 17. bis 19. Jahrhundert in andere Weltteile (Nord- und Südamerika, Südafrika, Russland, etc.) verschlagen hat in diese, im Vergleich zum westlichen Teil dünn besiedelten, Gebiete "umzuleiten".
Dazu zur "Verdünnung" noch einige Hugenotten, Engländer und Schotten (haben sich historisch einige in Pommern, Ostpreußen, Polen und dem Baltikum angesiedelt) und Skandinavier.
Dadurch wäre den VSA wohl auch viel ihres Bevölkerungswachstums genommen worden, wenn man ihnen die weißen Einwanderer so "abgeworben" hätte.
Dazu dann noch ab der Frühmoderne eine Kultur-, Bildungs-, und Sprachpolitik ähnlich der Frankreichs um die Assimilation ins Deutschtum zu fördern (wobei eine, ähnlich wie bei der "Church of England" durch einen relativ starke Zentralregierung bewirkte, gesamtstaatliche Konversion zum Lutheranismus, unter weitgehender Vermeidung der historischen Konflikte, mit anschließenden Gottesdiensten in deutscher statt in lateinischer Sprache sicher auch geholfen hätte).
Dieses Gebiet könnte so heute gut eine weiße Bevölkerung von 500+ Millionen beherbergen (auch durch Vermeidung der "internen" Konflikte die sich auf diesem Gebiet ereignet haben, z.B. des 30 jährigen Krieges) die deutscher Muttersprache sind und sich selbst als ethnische Deutsche sehen (wie die deutsch-wendische bzw. deutsch-baltische Mischbevölkerung in Mecklenburg und Brandenburg heute bzw. in Schlesien, Pommern und Ostpreußen bis 1945).
Geändert von Gero (03.02.2023 um 11:05 Uhr)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.