Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Warum zeigst du immer wieder, was für eine erbärmliche Existenz du bist? Du Sozialhilfe Empänger weißt noch nicht mal, wie hoch Krankenhauskosten sind, weil das Sozialamt für dich zahlt.
Ich bin in der PKV und bekomme für alles eine Rechnung...
Mit Kakerlaken wie dir möchte ich auch keinen Kontakt haben...also schwafel jemand anders voll
Laut einer aktuellen Einschaetzung des Pentagons fehlt der Ukraine im Moment die Faehigkeit, die von Russland eroberten Gebiete zurueckzugewinnen. Es sei sehr schwierig, die Russen zurueck zu draengen:
Ukraine can’t retake Crimea soon, Pentagon tells lawmakers in classified briefing
The assessment from the DoD officials is likely to anger Kyiv, which wants to recapture the peninsula from Russia.
By ALEXANDER WARD, PAUL MCLEARY and CONNOR O’BRIEN
02/01/2023 08:08 PM EST
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Also ich nehme es hin, "erdulden" oder "dulden" tue ich da gar nichts. Genderwahn und LGBTQABCDEFG prallen an mir ab wie nichts...
Und bezüglich des Multikulti-Attitüde habe ich da meine ganz persönlichen Ansprüche und Erwartungen. Multikulti muss bei mir in erster Linie lecker sein...![]()
Er hat sein Toiletten Papier vergessen, aber in den slums, regelt man das noch mit der Hand
Und der übliche CNN Müll, ohne Quelle
Russische Soldaten und Wagner-Söldner erleiden gefährliche Infektionen
Russland erleidet im Ukraine-Krieg deutliche Verluste. Der ukrainische Generalstab veröffentlicht fortlaufend aktuelle Zahlen.
+ 20.50 Uhr: Offenbar hat Russland angesichts der hohen Verluste im Ukraine-Krieg Schwierigkeiten dabei, die Truppenstärke aufrechtzuerhalten. Gegenüber CNN erklärten nicht näher genannte westliche Regierungsbeamte, dass Russland dadurch zwar nicht abgehalten werde, in die Offensive zu gehen, doch Fortschritte würden dadurch keine erzielt. Es werde immer schwieriger für Russland, die Verluste zu ersetzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei den CNN Spinnern, sterben nun die Russen auch schon wieder einmal
Geändert von navy (02.02.2023 um 10:52 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da hast du recht. Wirklich. Aber deinesgleichen haben ja die Verwischung deutscher Begrifflichkeit in Wort und Sprache auch verwechselt.
Diskriminierung ist ein schönes Beispiel.
Zum Thema: Denk mal über deine politische Position und dann ganz schnell über deine eingeschätzte Wertigkeit und die festgestellte Unterschiedlichkeit der Kriegsausführenden nach... Da wird einem ganz schwindelig, wenn du dann auch noch deutsche Männer dort verheizen willst.