User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29420 von 32492 ErsteErste ... 28420 28920 29320 29370 29410 29416 29417 29418 29419 29420 29421 29422 29423 29424 29430 29470 29520 29920 30420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.191 bis 294.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kiewer Terrorherrschaft ? Wenn dem so wäre, hätten die meisten Ukrainer ihr Land schon längst verlassen...
    .. du Blödmann die flüchten doch alle nach Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Meine Rede seit Jahren: sich aus allem Amerikanischen zu lösen, in erster Linie natürlich NATO und EU, aber auch UNO, IWF und Weltbank, ist eine Frage des Überlebens!
    Schon kommt die Bestätigung:

Russland stoppt US-amerikanische und deutsche militärische und biologische Programme in der Ukraine

Dank der Maßnahmen des russischen Verteidigungsministeriums war es möglich, die Durchführung amerikanischer militärischer biologischer Programme auf dem Territorium der Ukraine zu stoppen, sagte am Montag, dem 30. Januar, Igor Kirillov, der Leiter der Kräfte des chemischen Strahlenschutzes [Links nur für registrierte Nutzer] der russischen Streitkräfte, Berichte TASS.

« Dank der Maßnahmen des russischen Verteidigungsministeriums war es möglich, die Durchführung militärisch-biologischer Programme auf dem Territorium der Ukraine zu stoppen sagte Kirillov während eines Briefings, das der Analyse von Dokumenten gewidmet war, die sich auf die militärisch-biologischen Aktivitäten der Vereinigten Staaten beziehen.

Um Kritik zu vermeiden, begannen die Vereinigten Staaten, ihre Herangehensweise an die Organisation militärischer biologischer Programme zu ändern. Ihm zufolge machen die Vereinigten Staaten zivile Ministerien wie das Gesundheitsministerium, das Energieministerium und die Agentur für internationale Entwicklung zu Kunden.

Im Juli veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium Berichte über die Arbeit biologischer Labors in der Ukraine. Dem Bericht zufolge wurde die Ukraine als Testgelände für biologische Waffen aus Deutschland und den Vereinigten Staaten genutzt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wollen wir vermeiden, nach dem Motto "mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen" von den Russen über den gleichen Kamm geschoren zu werden wie die USA, müßten wir uns mit Händen und Füßen, allem was wir haben, gegenüber den USA distanzieren.

Leider ist davon nirgendwo auch nur der geringste Ansatz zu sehen, im Gegenteil, was ich beobachten kann, sieht so aus, daß Deutsche wie schon seit Jahrzehnten ergeben jede beliebige Amisch... in sich hineinfressen und Ami-Lügen nachplappern als handelte es sich um göttliche Offenbarungen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

"Määäääh !"
    .. wenn dir die Argumente fehlen , dann kommt nur noch deine dumme Polemik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na ja, großen "Schaden" haben die Kelly und ihr Basti ja nicht angerichtet...
    .. was hat die Kelly-Family mit ihrem Bassisten damit zu tun ..

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich könnte Dir zustimmen, wenn ich Putins Pläne besser und genauer kennen würde.
    Noch stellt sich aber die Frage:
    Wird Putin nach Eroberung der Ukraine endgültig HALT machen ?
    Ich habe da meine Zweifel...
    Wenn ich Putin wäre, würde ich mit meinen Feinden kurzen Prozess machen - oder Schadensersatzansprüche stellen. Etwa eine Billion käme da zusammen von Täuschungsmanövern über entgangene Erlöse bis zu dem Schaden durch Waffenlieferungen etc.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Alle paar Beiträge erzählt er dir und anderen Rechten hier im Forum doch nur das, was ihr hören/lesen wollt, um sich hier zu profilieren. Und im nächsten Beitrag lobt er dann den Abschaum der Negativauslese der letzten Jahrzehnte, die unsere Polit-"Elite" nun mal ist. Zensursula von der Lügen und Co. Mit all dem was so dazu gehört und was sich daraus ergibt. Ebenso ist er ein fanatischer Anhänger der Corona Plandemie und was so dazu gehört.

Und das sind absolut da grundsätzlich unvereinbare Sachen mit seinen ach so vernünftigen Ansätzen. Davon, dass seine Spinnereien so realistisch sind wie der Flug zu den Sternen in diesem Jahrzehnt, will ich hier gar nicht erst anfangen.
    Natürlich kannst du Fairness nicht stehen lassen. Sehr schade. Aber es fällt mehr Dunkel daurch auf dich als auf die anderen. User amendment ist überhaupt nicht fanatisch. Er gehört zu denen, die glauben, dass es einen Virus COVID gibt, was Milliardenfach als Wahrheit gilt und nur von ein paar Spinnern verneint wird, und er glaubt dass es so gefährlich ist, dass man sich schützen muss. Daran ist nichts fanatisch. Fanatisch ist die Hetze dagegen.

Seine Betrachtung der Regierung ist überhaupt nicht günstig. Sie ist nur d i f f e r e n z i e r t und sie ist auch nicht so gestellt, dass man alle gleich umbringen muss, wie das hier schon illegal gefordert wurde.

Amendment macht etwas, um das ich mich auch bemühe und um das sich auch weitere User hier Bemühen, ihre Sichtweise nicht nur auf 5° zu richten sondern auf 360°. Ich halte das für völlig ohne Möglichkeit des Verzichts, wenn man sich wirklich Wissen holen möchte.

Ihr macht nur Worthülsen ohne echte Erbsen drin, leere Hosen ohne echte Eier, kleinpimmeliges Gequatsche wie Zensursula von der Lügen. Diese Frau verdient es mit Argumenten in grund und Boden geschrieben zu werden, aber das könnt ihr nicht. Ihr erfindet ganz dümmliche Verkorksungen und das war es dann schon. Sumpfen für impfen und Brühe für Impfstoff und Carola für Corona. Das ist alles Altweibersprech vom markt, wo sie sitzen in fünffachen Wollschichten, völlig ohne Zähne und Verstand und lauter dummes Zeug blubbern. Das ist keine ehrliche Kritik. Aber dann gemeinsam über jemand herfallen, der sich Mühe gibt das Ziel zu treffen und gelegentlich eine Fahrkarte abholt. Das ist aber zehnmal besser als leeres Getrottele.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was hat die Kelly-Family mit ihrem Bassisten damit zu tun ..
    ich möchte dir mit dir selbst antworten, weil du es gut getroffen hast

.. wenn dir die Argumente fehlen , dann kommt nur noch deine dumme Polemik ..

GESPERRT

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Schon kommt die Bestätigung:

Wollen wir vermeiden, nach dem Motto "mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen" von den Russen über den gleichen Kamm geschoren zu werden wie die USA, müßten wir uns mit Händen und Füßen, allem was wir haben, gegenüber den USA distanzieren.
    ...
    Es erinnert mich stark an die Chemiewaffen des Irak. Niemand hat gesagt dass der russische Geheimdienst seriöser ist als der amerikanische. Russland musste die Ukraine von den Biowaffen der Deutschen retten.

genau. Das ist deine Welt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ein hochbetagter User, der nichts, wirklich nichts aus dem Leben gelernt hat. Ich habe in den 80ern mal eine Seminararbeit zum Thema "Von der Montanunion über die EWG zur EG" geschrieben - wahrscheinlich zu einem Zeitpunkt, als du schon als resignierter, politisch Hirntoter unsere Gemeinschaft aktiv hintergangen hast.

Du warst niemals ein Kriegsdienstverweigerer aus ethischen Gründen, du warst nur ein verachtenswerter Wehrdienstverpisser!
    Und hast die ganzen Fehler, die dabei gemacht wurden, weder gesehen noch verstanden, wie Zivilisation sein sollte. Der jetzige Zustand ist das Ergebnis jahrzehntelangen Raubbaus.

Mitglied

News zum Komiker

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer