Schon kommt die Bestätigung:
Wollen wir vermeiden, nach dem Motto "mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen" von den Russen über den gleichen Kamm geschoren zu werden wie die USA, müßten wir uns mit Händen und Füßen, allem was wir haben, gegenüber den USA distanzieren.Russland stoppt US-amerikanische und deutsche militärische und biologische Programme in der Ukraine
Dank der Maßnahmen des russischen Verteidigungsministeriums war es möglich, die Durchführung amerikanischer militärischer biologischer Programme auf dem Territorium der Ukraine zu stoppen, sagte am Montag, dem 30. Januar, Igor Kirillov, der Leiter der Kräfte des chemischen Strahlenschutzes [Links nur für registrierte Nutzer] der russischen Streitkräfte, Berichte TASS.
« Dank der Maßnahmen des russischen Verteidigungsministeriums war es möglich, die Durchführung militärisch-biologischer Programme auf dem Territorium der Ukraine zu stoppen sagte Kirillov während eines Briefings, das der Analyse von Dokumenten gewidmet war, die sich auf die militärisch-biologischen Aktivitäten der Vereinigten Staaten beziehen.
Um Kritik zu vermeiden, begannen die Vereinigten Staaten, ihre Herangehensweise an die Organisation militärischer biologischer Programme zu ändern. Ihm zufolge machen die Vereinigten Staaten zivile Ministerien wie das Gesundheitsministerium, das Energieministerium und die Agentur für internationale Entwicklung zu Kunden.
Im Juli veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium Berichte über die Arbeit biologischer Labors in der Ukraine. Dem Bericht zufolge wurde die Ukraine als Testgelände für biologische Waffen aus Deutschland und den Vereinigten Staaten genutzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Leider ist davon nirgendwo auch nur der geringste Ansatz zu sehen, im Gegenteil, was ich beobachten kann, sieht so aus, daß Deutsche wie schon seit Jahrzehnten ergeben jede beliebige Amisch... in sich hineinfressen und Ami-Lügen nachplappern als handelte es sich um göttliche Offenbarungen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Natürlich kannst du Fairness nicht stehen lassen. Sehr schade. Aber es fällt mehr Dunkel daurch auf dich als auf die anderen. User amendment ist überhaupt nicht fanatisch. Er gehört zu denen, die glauben, dass es einen Virus COVID gibt, was Milliardenfach als Wahrheit gilt und nur von ein paar Spinnern verneint wird, und er glaubt dass es so gefährlich ist, dass man sich schützen muss. Daran ist nichts fanatisch. Fanatisch ist die Hetze dagegen.
Seine Betrachtung der Regierung ist überhaupt nicht günstig. Sie ist nur d i f f e r e n z i e r t und sie ist auch nicht so gestellt, dass man alle gleich umbringen muss, wie das hier schon illegal gefordert wurde.
Amendment macht etwas, um das ich mich auch bemühe und um das sich auch weitere User hier Bemühen, ihre Sichtweise nicht nur auf 5° zu richten sondern auf 360°. Ich halte das für völlig ohne Möglichkeit des Verzichts, wenn man sich wirklich Wissen holen möchte.
Ihr macht nur Worthülsen ohne echte Erbsen drin, leere Hosen ohne echte Eier, kleinpimmeliges Gequatsche wie Zensursula von der Lügen. Diese Frau verdient es mit Argumenten in grund und Boden geschrieben zu werden, aber das könnt ihr nicht. Ihr erfindet ganz dümmliche Verkorksungen und das war es dann schon. Sumpfen für impfen und Brühe für Impfstoff und Carola für Corona. Das ist alles Altweibersprech vom markt, wo sie sitzen in fünffachen Wollschichten, völlig ohne Zähne und Verstand und lauter dummes Zeug blubbern. Das ist keine ehrliche Kritik. Aber dann gemeinsam über jemand herfallen, der sich Mühe gibt das Ziel zu treffen und gelegentlich eine Fahrkarte abholt. Das ist aber zehnmal besser als leeres Getrottele.
News zum Komiker
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm