User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29348 von 32492 ErsteErste ... 28348 28848 29248 29298 29338 29344 29345 29346 29347 29348 29349 29350 29351 29352 29358 29398 29448 29848 30348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.471 bis 293.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was genau sind denn jetzt die genauen Aussagen Deines Beitrages?
    ich würde mir halt mal mehr wünschen, dass man die sog. "Putinversteher" als das versteht was so sind:

größtenteils Leute, welche CDU oder FDP ansichten von vor wenigen Jahren vertreten und keine "Nazikommunistenreichsbürgerwhateverthefuck.. " wie in den Medien dargestellt

die Lügenpresse will uns spalten und verarschen und verkauft uns diese woke Scheiße als "Demokratie" und "Westen" und das wäre schon immer so gewesen oder gehöre so, wäre alternativlos
    so ein dreck?
    na kein wunder rennen die Leute auf die Demos und wählen AfD und lesen compact

selber schuld!
    und zwar hauptsächlich schuld sind hier die Mainstreamdeppen und berufslügner

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Familiäre Anbindung ... und ich bin nicht mehr soooo jung für sowas. Leider. Sonst würde ich es gerne tun.... lieber Russland als in irgendein anderes Land. Aber, leider für mich, keine Option.
    Was so die Forumsdeppen träumen...für Russland braucht man Visa, für Daueraufenthalt zB eine Bürgschaft, die hier kaum jemand bekommen könnte.
    Als Rentner könnte man dort gut leben, man muss eben Russen kennen, die eine Einladung aussprechen.
    Deswegen bleibt der Mehrheit nur der EU Raum....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ja, die Sanktionen wirken, nur anders, als gedacht. Siemens ist dann wohl mal raus, weil jetzt stellt Russland eigene Turbinen her.
    Jetzt auch die Turbinen für die Kraftwerke....

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Das ist klar... ich dachte, du hättest irgendwas Handfestes, Statistiken oder Studien? Gibt es in Russland eine allgemeine Krankenversicherung? Wie ist es mit Renten? Sozialhilfe? Wohngeld? Was verdient ein Arbeiter im Durchschnitt?
    Wenn es Interesse gibt, einige Informationen zu erhalten, können Sie einen Online-Übersetzer verwenden. Es gibt eine allgemeine Krankenversicherung in Russland, jeder benutzt sie hauptsächlich. Es gibt eine bezahlte Krankenversicherung. Es gibt Renten - etwas höher als in Bulgarien oder Kroatien, aber viel niedriger, als in Dtl. Es gibt Sozialhilfe in verschiedenen Arten. Kurz gesagt, man hat was man überall hat.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    InfoDefenseFRANCE

Florian Filippot, Führer der französischen Patrioten: Der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses, Admiral Rob Bauer, erklärt, dass die NATO-Staaten zu einer "Kriegswirtschaft" übergehen müssen und dass die NATO für eine Konfrontation mit Russland "bereit" ist! Diese Verrückten wollen den Dritten Weltkrieg. Treten wir aus der NATO aus. Es lebe der Frieden!

Liebe Franzosen, die Amerikaner ziehen euch in einen Krieg mit Russland hinein. Die USA werden auf dem europäischen Kontinent einen Krieg mit Russland führen! Dies war im Ersten und Zweiten Weltkrieg mit Deutschland der Fall. Die Amerikaner werden keine großen Verluste erleiden, die Europäer jedoch schon. Die USA führen nie direkt Krieg.

Wie Macron sagte, "sind die Vereinigten Staaten der engste Verbündete Frankreichs".
    Das wäre auch die Erklärung für WK1 und 2 sowie den bevorstehenden Überfall des US- und Wall-Street Lakaien Josef Stalin, dem Hitler mit seinem präventiven Angriff um wenige Tage zuvorgekommen ist.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich glaube, mit einer Rente oder einem anderen festen Einkommen von 500 bis 100 Euro sollte man in Russland gut leben können, oder? Also, wenn ich alleine wäre, würde ich nach Russland....
    500 - 1000 meinst ? Und 90 % haben Wohneigentum ( hier 40 % )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Grünen setzen die Kriege durch, denn das kann die CDU nicht machen, und die CDU setzt die "modernen Gesellschaften" durch, denn das könnte rot-grün nicht so gut machen, ohne einen konservativen "Backlash" (wie es amerikanisiert heißen würde) zu provozieren, was die CDU sonst ja immer rechter machen würde, würde sie dem sich ergeben.
    Ich finde es echt genial. Die CDU regiert fast immer unser Land. Nur wenn Kriege anstehen, dann komischerweise nicht.
    sehr interessante Beobachtung. top

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    500 - 1000 meinst ? Und 90 % haben Wohneigentum ( hier 40 % )
    ja, klar.. 500 bis 1000 euro Rente dürften ja reichen für eine kleine Wohnung und das drumherum. Denke, dass viele Rentner auch nach Russland ihren Lebensabend verbringen werden... in der Türkei gibt es ganze Siedlungen von deutschen und sehr vielen deutschen Rentnern.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Florian Philippot: "China officially asks the United States to stop arms deliveries to Ukraine"! This is getting very, very serious! Wer are heading towards the 3rd World War or do we stop following NATO and its American strategy of war like poodles?!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Will Deutschland gar nicht, dass der Ukraine-Krieg so schnell wie möglich endet?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer