User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29324 von 32492 ErsteErste ... 28324 28824 29224 29274 29314 29320 29321 29322 29323 29324 29325 29326 29327 29328 29334 29374 29424 29824 30324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.231 bis 293.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was genau meinst Du? Auf was spielst Du an?
    Die ganze Korruption, BIO_LABORE der CIA, politische Gefangene, die Landverkäufe an MONSANTO, NESTLE und Black ROCK plus BILL GATES. Es könnte alles auffliegen, dass im Grunde deswegen keine Verhandlungen gewollt werden... Das Land wurde quasi an US KONZERNE verkauft. Wenn das die Ukrainer mitbekommen, dann könnte es für Herrn Z und seine Kumpels eng werden. Aber auch für Herrn Hunter Biden, der offenbar in der Ukraine gute Geschäfte tätigt(e).
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und oiwei das gleiche, ich nenne das hamsterrad, einverstanden?

vor allem amüsiert mich, wie er beitrag für beitrag notorisch abarbeitet, das entlockt mir am frühen morgen schon ein befreiendes lachen.

nach dem kannste regelrecht die uhr stellen, nachts der letzte und morgens der erste.

wann schläft der eigentlich?
    Der ist beim Öffenlich Rechtlichen, alles aus der Konserve.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Florian Philippot: "[Links nur für registrierte Nutzer] has just declared: “We are on the verge of World War 3. We need a peace agreement now”!Its mandate: 4 years 0 war. Obama and Biden: war! But it is Trump that the media will demonize when peace must be sought at all costs!"
    Seit dem 20. April 1791 ist Demokratie gleichbedeutend mit Krieg. Völlig logisch, daß Trump diabolisiert wird und nicht etwa Obama und Biden.

Mal scharf nachdenken, was das im Hinblick auf Kaiser Wilhelm II. und Adolf bedeuten könnte?

In an interview with [Links nur für registrierte Nutzer]
    Poland hopes that Russia will be dismantled and that “other peoples will be freed”. According to Polish Prime Minister Mateusz Morawiecki, “there are parts of Russia which are prisons for other nations”.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Polen, das durch seinen Überfall auf Deutschland den "Tod Europas und der Weißen Rasse" (Céline) verschuldet hat, ist selbstverständlich eine Demokratie. Das werden die demokratischen Führernationen USA, GB, F und Israel gerne bestätigen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Fakten kann sich jeder ansehen und anhören, aus US Militär Sicht.
    Die Sinnlosigkeit von Patriot, einfach erklärt, die reale Lage an der Front, einfach dargestellt.
    1 toter Russe, 8 tote Ukrainer...und die Gefahr eines nuklearen Schlagabtausches ist immer gegeben.
    Die Möchtegern Experten hier, Dementi und Co, sollten sich das mal anhören, von einem Militär, der im Krieg war

Herr Z ist damit beauftragt, es eskalieren zu lassen ... das hat er am 19.02.2022
    auf der Münchner Sicherheitskonferenz deutlich gezeigt... er sagte: ICH WERDE die
    Ukraine in die NATO einführen, ich werde die Ukraine atomar aufrüsten:

Sinngemäß sagte er: "Russland, fick dich!"

5 Tage später marschierte Russland ein ... die rote Linie wurde mit voller Absicht wissentlich und vorsätzlich überschritten.

An dieser Einstellung hat sich nichts geändert ... Frage: Warum macht ein Mensch so etwas?

Russland hat doch nur gewollt, dass die Ukraine neutral bleibt und keine Atombomben sich besorgt und die russischen Bürgern ordentlich behandelt. Ohne das fatale Verhalten von Herrn Z (US MARIONETTE) gäbe es diesen Konflikt so nicht!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die ganze Korruption, BIO_LABORE der CIA, politische Gefangene, die Landverkäufe an MONSANTO, NESTLE und Black ROCK plus BILL GATES. Es könnte alles auffliegen, dass im Grunde deswegen keine Verhandlungen gewollt werden... Das Land wurde quasi an US KONZERNE verkauft. Wenn das die Ukrainer mitbekommen, dann könnte es für Herrn Z und seine Kumpels eng werden. Aber auch für Herrn Hunter Biden, der offenbar in der Ukraine gute Geschäfte tätigt(e).
    Was sollte da auffliegen? Wenn Du das alles weißt ist es eh öffentlich. Immer diese Mystifizierung von alltäglichem.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    "Ausländische Söldner"
    Ich würde mal sagen, aktive Soldaten irgendeines westlichen Staates.
    Die sind jetzt nicht mehr besonders aktiv.

Bin mal gespannt, wann offizell Barbarossa II ausgerufen wird und die Einhorn-Division zum Einsatz kommt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Seit dem 20. April 1791 ist Demokratie gleichbedeutend mit Krieg. Völlig logisch, daß Trump diabolisiert wird und nicht etwa Obama und Biden.

Mal scharf nachdenken, was das im Hinblick auf Kaiser Wilhelm II. und Adolf bedeuten könnte?

Polen, das durch seinen Überfall auf Deutschland den "Tod Europas und der Weißen Rasse" (Céline) verschuldet hat, ist selbstverständlich eine Demokratie. Das werden die demokratischen Führernationen USA, GB, F und Israel gerne bestätigen.
    Und die deutschen "Qualitätsmedien" ALLE haben mitgemacht! Vor allem die heute Show mit Oliver Welke ...

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was sollte da auffliegen? Wenn Du das alles weißt ist es eh öffentlich. Immer diese Mystifizierung von alltäglichem.
    Etliches ist doch noch "Vermutung"... so zum Beispiel Lager für politische Gefangene von Herrn Z.... angeblich sollen es Hunderttausende sein. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich kann es mir gut vorstellen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die Genderwehr zum entscheidenden Schlag an die Ostfront befohlen wird, wird es lustig.
    Hat schon einer im Reichstag die Versetzung von abtrünnigen Abgeordneten an die Ostfront gefordert?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Bachmut vor dem Fall

29.Jan: ALARM - Ukrainische Verteidigung KURZ VOR DEM ZUSAMMENBRUCH | Ukraine-Krieg

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn der tiefgestaffelte und bestens ausgebaute Verteidigungsriegel erst mal durchbrochen ist, können die Russen schnell vorstoßen und Putin könnte auf einem Kiewer Balkon ein gepflegtes Sektchen trinken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer