User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1213 von 2787 ErsteErste ... 213 713 1113 1163 1203 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1217 1223 1263 1313 1713 2213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.121 bis 12.130 von 27863

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Darf man solchen Fotzen einfach unvermittelt in die Fresse schlagen?!
    Du erlaubst immer wieder in deine Seele zu schauen und das ist eine sehr schlechte Reklame. Es wäre wirklich sehr gut, wenn so ein gewaltbereites Würstchen mit linken Parolen herumlaufen würde. So ist das für alle, die den rechten Weg gehen wollen eine Belastung. Die Leute zeigen mit dem Finger auf uns und schreien, siehe da, so sind sie.

Aber so sind die Rechten nicht. Fremde Meinungen mit Gewalt unterdrücken ist ein richtiger Vorwurf an die Regierung und ihre Medien. Das ist im Fall schlecht zu vermitteln wo die eigenen Leute den selben Fehler machen. ich möchte nach außen ausdrücken, dass user wie Pixelschubser keine schlechten Menschen sind, nur nicht besonders gescheit und eher naiv, aber im Herzen ganz weich (und manchmal auch in der Birne).

Manche andere benehmen sich hier im Forum so, als wären sie Puppen am Draht, von Linken gelenkt und gesprochen. Zur P r o v o k a t i o n geschickt um zu zeigen, wie verrückt angeblich wir sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, Gleichberechtigung und so. Immer das Geeier; Frauen wollen die gleichen Rechte, bekommen in meiner Welt auch die gleichen Pflichten. Immer die grosse Fresse, was sie alles können, aber wenn man sie dann an die Konsequenzen erinnert, empören sie sich. Widerlich!
    Absolut widerliche Muselscheiße. Ich erinnere dich an die Worte von Frundsberg über die Rolle der deutschen Frau. Was ihr genetischen Abfälle mit euren Kopftuchtanten veranstaltet ist natürlich euere Sache in Persien und bei den Osmanen. Macht das, steinigt sie, hackt euch alles ab, für mich gut.
    Aber unterlasse es, deinen dreckigen Muselmist hier in Deutschland auszukippen. Hier ist KEIN Platz für den Islam und seine kranken Anhänger.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ChopChop;[URL="tel:11502820"
    11502820[/URL]]Absolut widerliche Muselscheiße. Ich erinnere dich an die Worte von Frundsberg über die Rolle der deutschen Frau. Was ihr genetischen Abfälle mit euren Kopftuchtanten veranstaltet ist natürlich euere Sache in Persien und bei den Osmanen. Macht das, steinigt sie, hackt euch alles ab, für mich gut.
    Aber unterlasse es, deinen dreckigen Muselmist hier in Deutschland auszukippen. Hier ist KEIN Platz für den Islam und seine kranken Anhänger.
    Es wird ja gerade Platz gemacht. Vor allem um Genabfall und Humanmüll wie Dich ist es nicht schade. Und jetzt wieder an Twitch, Praetorianer.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...ab also meinen biologischen Horizont bereits überschritten, spüre den körperlichen Verfall jeden Tag. Da kannste auch nicht viel gegen tun. Ich genieße einfach nur die Zeit und lass mir blödsinnige Sachen einfallen. Mitm Rennquad durch die Gegend heizen zum Beispiel...oder ich male oder schreibe Gedichte ...
    Ja, den körperlichen Verfall sieht man ja nicht so, aber den geistigen Verfall sieht man schon an deinen Beiträgen. Bin gespannt, wann sich deine Trotteltexte anfangen hinten zu reimen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ChopChop;[URL="tel:11502824"
    11502824[/URL]]Ja, den körperlichen Verfall sieht man ja nicht so, aber den geistigen Verfall sieht man schon an deinen Beiträgen. Bin gespannt, wann sich deine Trotteltexte anfangen hinten zu reimen.
    Bin gespannt, wann Du nicht klingst wie ein kompletter Volltrottel.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Es wird ja gerade Platz gemacht. Vor allem um Genabfall und Humanmüll wie Dich ist es nicht schade. Und jetzt wieder an Twitch, Praetorianer.
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Interessiert so Leute, wie Nathan nicht.
    #

Da haben wir wieder den Beweis: Der Prätorianer ist Nathan. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich mit diesen Experten. Ich bin jedenfalls raus aus dieser Nummer.

GESPERRT

Bin gespannt, wann Du nicht klingst wie ein kompletter Volltrottel.
    Fresse, Faisal. Der Tag des Gerichts wird auch für dich islamistische Konvertunte kommen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Selbstverständlich, Gleichberechtigung und so. Immer das Geeier; Frauen wollen die gleichen Rechte, bekommen in meiner Welt auch die gleichen Pflichten. Immer die grosse Fresse, was sie alles können, aber wenn man sie dann an die Konsequenzen erinnert, empören sie sich. Widerlich!
    Eine in die Fresse nach der Adresse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Das Interesse zuständiger staatlicher Institutionen an diesen Umständen scheint äußerst gering zu sein.
    Wichtigst ist, daß die Kriegs-Kassen der Pharma-Mafia gefüllt werden.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _

Bestatter bei Berlin: "Wir haben 50-100 Prozent mehr zu tun."

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Bitte nehmt an der Umfrage teil...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer