| User in diesem Thread gebannt : Trantor | 
 AW: Impfschäden
				Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
				„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
				„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer

Was bedeutet dieses? Was war denn vor 1945 die schlimmste Hetze gegen gesunde Menschen? Soweit ich in der Geschichte lese gab es überhaupt noch nie eine Hetze gegen gesunde Menschen. Vielleicht gegen kranke oder alles mögliche, aber eine Hetze gegen gesunde Menschen ist sicher eine Verschwörungsidee und keine Wirklichkeit.

Nach meiner Pensionierung hatte ich Langeweile.
Also begab ich mich auf die Suche nach einem Nebenjob.
Drei Straßen weiter suchte die Pfarrgemeinde einen Hausmeister im NJ.
Das war im Herbst 2021.
Nun ging es los. Pfarrer und alle Bediensteten, bis auf mich, waren geimpft.
Sie mieden mich, schauten mich von der Seite an, hielten bis zu 3 Meter Abstand vom Virusträger.
Dann kam die Pflicht, mich jeden Tag vor Ort und Aufsicht zu testen. Zwei Wochen habe ich ertragen.
Danach sollte ich die Tests selbst bezahlen.
Vor meiner Kündigung fragte ich, warum sich nicht jeder kostenpflichtig testen lassen muss.
Die Antwort: Weoil geimpfte gesund sind wir ungeimpften eine Gefahr seien!
Kündigung folgte, sowie Kirchenaustritt!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!