User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1206 von 2761 ErsteErste ... 206 706 1106 1156 1196 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1216 1256 1306 1706 2206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.051 bis 12.060 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Und zack
    ist das GEGEN DING da: Corona Impfungen haben 20 Millionen Menschen GERETTET... hö hö hö. Diese LÜGNER!

https://www.spiegel.de/wissenschaft/modellierung-coronaimpfungen-haben-im-ersten-jahr-fast-20-millionen-todesfaelle-verhindert-a-d0212bd4-2c1e-4579-8beb-b722567747f9

Analyse zum ersten Jahr
    Coronaimpfungen haben fast 20 Millionen Tote verhindert

Eine aktuelle Modellierung zeigt, wie viele Coronatote das Impfen gegen Sars-CoV-2 allein in zwölf Monaten verhindert hat. Vor allem in den reicheren Ländern.
    24.06.2022, 12.35 Uhr
    Diese Behauptung ist völliger Schwachsinn. Sagt ja schon der Begriff "Modellierung".

Ich sollte mal Fördergeld für folgende Studie beantragen: der Einfluß des quantitativen Konsums von Jever abhängig von Trink- und Außentemperatur auf das Fortpflanzungsverhalten der nordvietnamesichen Dreihirnkugelmausroller.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Und zack
    ist das GEGEN DING da: Corona Impfungen haben 20 Millionen Menschen GERETTET... hö hö hö. Diese LÜGNER!

https://www.spiegel.de/wissenschaft/modellierung-coronaimpfungen-haben-im-ersten-jahr-fast-20-millionen-todesfaelle-verhindert-a-d0212bd4-2c1e-4579-8beb-b722567747f9

Analyse zum ersten Jahr
    Coronaimpfungen haben fast 20 Millionen Tote verhindert

Eine aktuelle Modellierung zeigt, wie viele Coronatote das Impfen gegen Sars-CoV-2 allein in zwölf Monaten verhindert hat. Vor allem in den reicheren Ländern.
    24.06.2022, 12.35 Uhr
    Spiegel? Haben die nicht ein paar Millionen Euro Schmiergeld von Bill Gates erhalten?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das habe ich auch schon registriert, daß dieses blut nicht gewünscht wird, genau das gleiche wie bei aids, das blut will auch keiner ... mehr.

eine zeitlang wurde dieses zeuchs in die ganze welt verteilt.

perfide, nicht?
    Nur ein weiterer Versuch?! Ich war jahrelang Blutspender(0Rh-) und würde heutzutage nur noch Eigenblutspende machen. Ich will kein Blut oder Plasma von Fremden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Spiegel? Haben die nicht ein paar Millionen Euro Schmiergeld von Bill Gates erhalten?
    Nicht nur von Bill Gates, sondern bekommen auch vom Staat Millionen...!!!

Das darf nicht ohne juristische Folgen bleiben... das darf einfach nicht sein, dass diese Leute ohne nichts davon kommen. Ich bin kein Jurist, aber da sind doch Straftaten im Raum ohne Ende! Hier: Medizinische Fehlinformationen, wo dann Menschen zu schaden kömmen... ? Z.B Die machen doch genau das, was Sie uns vorgeworfen haben und wofür wir überall gesperrt wurden!
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Diese Behauptung ist völliger Schwachsinn. Sagt ja schon der Begriff "Modellierung".

Ich sollte mal Fördergeld für folgende Studie beantragen: der Einfluß des quantitativen Konsums von Jever abhängig von Trink- und Außentemperatur auf das Fortpflanzungsverhalten der nordvietnamesichen Dreihirnkugelmausroller.
    Ich

Diese fucking Studien machen diese Betrüger selber, legen Sie dann Leuten vor mit Prof.dr.dr. Titeln und lassen die für 25.000 Dollar unterschreiben... na? Wie würdest du handeln? Eine Unterschrift? 25 000 Dollar / Euro? Ich habe einen artikel geschrieben wo ich das mal behandelt habe... diese kleinen ***kinder!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Top Thai authorities including advisors to the King have been in discussions with Prof. Sucharit Bhakdi and are prepared to see to it that the Pfizer contracts are declared null and void!! The Royal Family has been alerted that the princess is most likely a victim of the jab!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bhakdi: "Die ganze Corona-Nummer war Fake."

Wer ein realistisches Bild von den USA hatte, konnte den Braten von Anfang an riechen. Es war nicht mehr nötig als zu wissen, daß aus den USA noch nie etwas anderes gekommen ist als Lüge und Betrug.

Stefan Homburg: "Viele, die in der Region gestorben sind, seien 90 Jahre und älter gewesen." Auch in China sterben die Menschen irgendwann. ÖRR bezweifelt amtliche Daten und hört lieber auf die in London (!) ansässigen Modellierer."

Dort hat sich seit Sefton Delmer und Cavendish-Bentinck wenig geändert.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Natürlich ist sie das... aber die Leute sind schon so Gehirngewaschen, die Schlucken alles. Wenn die Schreiben, steck dir 2 Kartoffeln morgens in den Arsch, das ist gesund, dann machen das sehr viele. Ich frage mich wirklich, was mit den Leuten los ist. Wir reden über intelligente Leute mit ABI und Studium!!!

Dann hast du Hilfsschüler, die checken die lage... ??? ( Nichts gegen Hilfsschüler, so meine ich das nicht!!! )

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Natürlich ist sie das... aber die Leute sind schon so Gehirngewaschen, die Schlucken alles. Wenn die Schreiben, steck dir 2 Kartoffeln morgens in den Arsch, das ist gesund, dann machen das sehr viele. Ich frage mich wirklich, was mit den Leuten los ist. Wir reden über intelligente Leute mit ABI und Studium!!!

Dann hast du Hilfsschüler, die checken die lage... ??? ( Nichts gegen Hilfsschüler, so meine ich das nicht!!! )
    Ich weiß was Du meinst. Vermeintlich dumme Handwerker / Monteure haben die Schmierenkomödie am schnellsten durchschaut.

Ohne streng kategorisierte Vergleichsgruppen ist so eine Studie reiner Schwachsinn. Du weißt nicht, ob ein ungeimpft Verstorbener geimpft nicht gestorben wäre.

Oder eben eine Kartoffel im Arsch ihm das Leben gerettet hätte

Pfizer GATE! Pfizer eine art "Mafia", die Wissenschaftler Unterschrifte für 25 000 Euro gekauft?

Aktualisiert: 24. Okt. 2022

Und zwar für Studien, die Pfzer selber geschrieben hat wird von bislang unbestätigten Quellen behauptet. Lediglich die Unterschrift ist von einem "Wissenschaftler" mit vorzugsweise Prof.Dr. Titel, der Rest kommt vom Phamakonzern selber? Wie glaubwürdig ist folgendes Video, das ich euch vorstellen möchte:

in dem Artikel ist ein sehr spannendes Video im Bezug auf den Tatvorwurf das Pharma für 25 000 Dollar unterschiften gekauft hat

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Spiegel Schwachsinn, wo man diese Modellierer, einmal nennen sollte, was Alles Betrüger und Hochstabler sind

Lauter Verbrecher, Hochstabler und das in Fortsetzung

Wie bei Horoskopen

»So analysiert etwa ein Artikel in der Tageszeitung Die Welt (Literaturzitate wie immer bei[Links nur für registrierte Nutzer]) die wichtigsten Vorhersagen aus dem Umfeld von Deutschlands prominentester Modelliererin, [Links nur für registrierte Nutzer] (früher hat solche Frauen, max. einen Kellner Job gefunden: Sagt selbst, sie sei eine [Links nur für registrierte Nutzer]) )(siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]: 14-17). Dabei zeigt sich zum einen, dass die meisten Schlussfolgerungen aus den Modellrechnungen sehr vage verfasst waren. Wie bei Horoskopen passten sie damit zu jedem Verlauf. Und dort, wo konkrete Zahlen vorhergesagt wurden, sind diese sehr häufig nicht eingetreten. Es sei denn, es handelte sich um Triviales, wie die Vorhersage eines weiteren Anstieges am Anfang eines bereits deutlich sichtbaren Verlaufes...

Die Wuhan, Lockdown Erfinder, Alles keine Ärzte, nur Spinner der Politik rund um das BMI

Die Planer des Lockdowns in Deutschland, bei der Planung in 2019. Zentrale Bedeutung für den Betrug, die CDU Frau: Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, taucht in 2020 als BDI Vertreterin auf mit vielen emails und Anweisungen. Da gab es noch nicht einmal einen angeblichen Virus, der mit Facebook Wissenschaftlern, sie Christian Drosten, den erfundenen Wuhan Storys erst organisiert werden musste. Sehr lange geplant das Ganze, die Wirtschaft in den Abgrund zufahren, auf Befehl der Amerikaner

Das Niveau, unter dem eines Hütspielers, aber Lockdown fordern.

Das organisierte Verbrchen hat Deutschland übernommen, etliche angebliche Wissenschaftliche Institutionen, für Angela Merkel Geschäfte

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer