User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29311 von 32492 ErsteErste ... 28311 28811 29211 29261 29301 29307 29308 29309 29310 29311 29312 29313 29314 29315 29321 29361 29411 29811 30311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.101 bis 293.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Muss die Not bei Dir gross sein, frei erfundene Artikel zu verbreiten
    .. nix frei erfunden , geh ins Internet denn diese Meldung ist schon etwas älter ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist ganz einfach. Google mal, dann findest du einschlägige Erklärungen dazu, auch von der Rand Corporation aus den USA.
    Voraussetzung für einen Atomkrieg sind Gestalten wie Dementi und Virtuel, wenn die in Positionen sitzen würden, die etwas zu sagen hätten.
    Wenn du auf einem Rummelplatz einem trainierten Kämpfer gegenüber stehst, würdest du dann mit dem Streit anfangen?
    Bisher wirkt Russland als Supermacht Nr. 2 auf Erden alles andere als "trainiert". Das dazu. Abgesehen davon schnallst du offenbar nicht, dass die Beteiligten dieses Theaters auf beiden Seiten Teile des zionistisch-freimaurerischen Netzwerkes sind und dieser Krieg zur Agenda gehört. Mit anderen Worten: Jude Zelensky und Putin schütteln sich hinter den Kulissen mit ihren "Brüdern" aus den USA und der EU grinsend die Hände. Du allerdings raffst das nicht.

Die Opfer in diesem Spiel sind überall die einfachen Leute, die ihr Geld und ihr Vermögen verlieren. Schwerpunkt Deutschland! Die breite Masse versteht tatsächlich nur Schwarz oder Weiß. Für "Grau" ist die Schafherde schon zu blöd. Gustave Le Bon hatte Recht...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wir checken das mal, schlage ich vor.... ...
    .. dann mach das mal : > [Links nur für registrierte Nutzer] <
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Deine Worte sind 1:1 purer Stasi-Jargon !

DDR 2.0 lässt brüderlich grüßen....
    Wie das? Wie habe ich als Wessi das nur hinbekommen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eben nicht "sozial" wenn sich Unternehmen auf Kosten der Allgemeinheit die Taschen voll machen, weil sie vom Gesetzgeber die "Lizenz zum Gelddrucken" ausgehändigt bekommen...
    Jetzt stellst du aber das Kernanliegen von Keynes recht "asymmetrisch" dar, findest du nicht?

Wenn man etwas macht, muss man es natürlich auch richtig machen. Dein Beispiel zeigt was passiert, wenn es falsch läuft..
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie das? Wie habe ich als Wessi das nur hinbekommen?
    Das ist so als ob man einem typischen Grünen sagt, er sei Kriegstreiber.... "Wie? Ich? Kann doch gar nicht sein... schau mich an, ich trage Secondhandlook, hab lange Haare, dazu noch den Nachnamen meiner Partnerin UND bin Veganer.... wie kann ich denn bitte ein Kriegstreiber sein? Und selbst wenn! Würdest du es mir überhaupt abnehmen, wenn ich mich wie einer verhalten würde?"

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ??????

Die Italiener z.B. haben WIE "ihre bockige Minderheit" in Südtirol und deren bewaffneten Sezessionsbestrebungen gebändigt?
    Für alle Bestrebungen nach Autonomie oder gar einer kompletten Abspaltung vom Mutterland verwendet man den Begriff "Separatismus".

Doch in jedem Fall gälte es, derlei Bestrebungen als "Einzelfallbetrachtung" zu analysieren und keinesfalls nach dem Muster eines "Präzedenzfalls" vorzugehen.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das ist so als ob man einem typischen Grünen sagt, er sei Kriegstreiber.... "Wie? Ich? Kann doch gar nicht sein... schau mich an, ich trage Secondhandlook, hab lange Haare, dazu noch den Nachnamen meiner Partnerin UND bin Veganer.... wie kann ich denn bitte ein Kriegstreiber sein? Und selbst wenn! Würdest du es mir überhaupt abnehmen, wenn ich mich wie einer verhalten würde?"
    Die Rhetorik ist doch eine ganz andere: Es wird eine Behauptung aufgestellt - bar jeden Wahrheitsgehaltes - und der Betroffene hat nachzuweisen, dass dem nicht so ist.

Ein alter Trick, der schon in den Debatten im Römischen Senat professionalisiert wurde...

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fortuna und seine Genossen gehören ausgebürgert und unter Aberkennung sämtlicher finanziellen Verpflichtungen Deutschlands (Rentenzahlungen etc.) nach Russland ausgewiesen. Dann können solche Subjekte ja sehen, wie man sie dort willkommen heißt...
    Vielleicht sind sie ja heimliche Oligarchen mit Yachten und Huren. Dann sieht die Welt da drüben sicher ganz gut aus. Aber nirgendwo sind Milliardäre so in gefahr wie in Russland. Auch das muss man beachten. Als Milliardär wäre man in der Schweiz sicher, am Comer See war ich, da kann man erleben was Neidgefühle sind. :-)

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du bist ein elendiger roter Nazi !
    Ich hatte gehofft, diese primitive Ebene nicht mehr im HPF betreten zu müssen. Aber du gehst nicht nur zum lachen in den Keller, sondern auch um Unsinn zu erzählen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer