ich persönlich sehe nur 2 Möglichkeiten, diese Welt zu retten:
Asteroid drüber und hoffen, dass nach paar Millionen Jahren was besseres nachwächst.
ooder
irgendeine blitzgescheite Birne, wie z.B. der feine Herr Alexander Benesch, der ja die Weltverschwörung mit seiner Welfentheorie und seinen Forderungen nach Hirnscans durchschaut haben will und ja immer noch libertär sein möchte (lol), also der schnappt sich ein Flipchart, geht damit zum Ernst August von Hannover, als Vertreter eben dieser entschlüsselten "Weltchefs" und erklärt ihm schlüssig und mit Begeisterung, warum eine Welt nach seinen Vorstellungen (vorzugsweise das was er 2013 rum so gepredigt hat) besser wäre als dieses "Kartell der Supermächte" und dass ALLE Menschen irgendwie davon profitieren würden, auch die jetzigen Eliten und sogar der Pöbel, der dann nicht mehr mit billigen Tricks, Drogen und Gewalt verarscht werden müsste.
Und all das vorbei an den hochsensiblen sadistisch motivieren Tentakeln der seit Jahrhunderten regierenden Weltpathokratie.
Viel Erfolg!
und achtung Lexe vor dem Regenschirm!!
-
es hat schon einen Grund warum ich Pessimist und Misanthrop bin. ich versuche nach Möglichkeit kein totales Arschloch zu werden, zumindest Leiden und Frustration meiner Mitmenschen zu minimieren. mehr ist einfach nicht drin.









