Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ja, wir werden einfach mehr und mehr.... Migranten, auch arabische und türkische und wo auch immer, die hier einfach nur in Frieden leben und arbeiten wollen, wir haben die Schnauze so voll, dass DEUTSCHE!!! DEUTSCHE!!! DEUTSCHE HASSEN IHR EIGENES LAND!
Wünschen sich die Zerbombung von deutschen Städten herbei etc. // BOMBER HARRIS DO IT AGAIN //
Das kann kein Migrant verstehen.... diejenigen, die sich auf die Seite der Deutschen schlagen werden immer mehr. Ich sage es mal so: Die deutschen haben es auch verdient, dass man sich für sie einsetzt! So fleißige und charakterstarke Menschen mit einer so großartigen Kultur lohnt sich zu verteidigen. Und? Jaaaaa, nun sind wir dann eben auch "Rääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääääts". Ich bin Türke und bin hier groß geworden, ich bin nichts Rechts. Ich bin Demokrat.... und weil das so ist, bin ich für die AFD! Die letzte Chance für unsere Gemeinschaft!
Liberal Konservative Deutschlands