User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29253 von 32492 ErsteErste ... 28253 28753 29153 29203 29243 29249 29250 29251 29252 29253 29254 29255 29256 29257 29263 29303 29353 29753 30253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.521 bis 292.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Irgendwann wurden die alle zusammengeführt. I
    Echt, wann und wo?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es muss jemand das Gerät auch fahren oder fliegen können. Das ist es was der Ukraine fehlt. Trainiertes Soldatenr e s e r v o i r e. Über die Zeit werden doch Truppen der NATO offiziell dort kämpfen. Ein krieg der Stellvertreter ist es diesmal nicht, weil die Russen sich selbst vertreten. Es ist so, wenn überhaupt jemand ein recht auf das Land hat außer der Ukraine, dann ist es Russland. USA sicher nicht. Und ich würde wohl für Putin stimmen, wenn er seine Soldaten nicht belohnt hätte für Vergewaltigung, Folter und so viele Morde. Das ist ein richtiges Kriegsverbrechen, Fehlverhalten der Soldaten auch noch zu belohnen.
    Du solltest die "Vergatterung" durchführen. Mit soviel Pathos ... da fehlen einem die patriotischen Widerworte.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Arme Säue, verheizt im Namen von "Demokratie und Freiheit" - Hunderttausendfacher Tod für die Hinterbliebenen und den Schmerz der Mütter.
    Verheizt mit deutschen Waffen, verheizt für US/Nato Interessen, verheizt für Baerbock und Co.
    Und der Kiewer Massenmörder verlangt nach mehr Vernichtungsmaterial.
    Deutschland wird als KRIEGSTREIBER Reparationszahlungen leisten müsen... das ist so klar wie Kloßbrühe! Wie blöd muss man denn eigentlich sein??? Also von der Menge an Idiotie?
    Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da blitzt kurzzeitig der Praetorianer durch! Aber Chapeau, dass Du das durchziehst
    so cool, sicher. Erzähl das mal der Pillefitz oder Nathangemeinschaft.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Wagner Söldner haben bei Bachmut eine unterirdische Anlage erobert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da blitzt kurzzeitig der Praetorianer durch! Aber Chapeau, dass Du das durchziehst
    Das muss doch übelst anstrengend sein...So zu schaupielern.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Wagner Söldner haben bei Bachmut eine unterirdische Anlage erobert.

Übersetzt:

Das ungewöhnlichste befestigte Gebiet: Russische Kämpfer zeigten die „unterirdische Stadt“, die von den Militanten in der NVO-Zone zurückerobert wurde

Die Konfrontation in der militärischen Sondereinsatzzone findet nicht nur in der Luft und am Boden statt, sondern auch darunter. Unseren Kämpfern gelang es, ein ungewöhnlich befestigtes Gebiet von den Nationalisten zurückzuerobern. Die Militanten versteckten sich in einem der Steinbrüche, die seit der Sowjetzeit verlassen wurden. Unter dem Ansturm der Wagner-Angriffseinheiten ließen sie ihre Waffen, Vorräte und Medikamente zurück und flohen.

Diese Steinbrüche sind heute eine russische unterirdische Garnison. Sie wurden mit einem schnellen Ruck genommen - der Feind hatte keine Zeit, sich zu widersetzen. Hier gibt es ein ausgedehntes Netz von Passagen. Ein idealer Ort, um die Verteidigung zu halten und effektive Einsätze zu machen.
    Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dann nicht, wenn wir diese Dummheiten nicht mitmachen. Krieg muss sein, ob genau dieser sein muss ist eine andere Frage. Im HPF wurde jahrelang darauf hingezeigt, wie schädlich der Pazifismus ist. Es sind genau dieselben User die heute so tun, als wäre Pazifismus unsere Rettung, dabei war es der alte grüne Pazifismus, der uns in die heutige idiotische Lage gebracht hat.

Nicht nur das Mobbingteam, auch andere schreien laut herum, wie schädlich ein Krieg sei. ich scheiße auf diese Leute, die früher noch wussten, wie nötig Kriege sind und wie es nun mal niemals Frieden ohne Krieg geben wird. Was ist mit diesen Schreihälsen passiert? Wer hat ihnen das Gehirn abgeledert?
    "pazifismus" ist ein irreführender Begriff und passend zur Linksrechtsspalterei oder dem gegenwärtigen Bullshit Ost versus west in diesem kalten Krieg2.0

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Nein Du hast mir keinen Link gegeben, von Deinen inhaltsleeren Desinformationsbehauptungen existiert nur eine russische Quelle.
    Es gibt keinen Link zu einem Artikel bei Stratfor mit dem Inhalt der Gefallenen in der Ukraine und derart hohen Zahlen...
    ali ria2 ashley hatte Dich auch nach der Quelle gefragt, alles was kam, war wieder die Russenquelle.

Wenn die Stratfor Quelle existiert, rück sie doch endlich raus...
    Bei Stratfor sind diese Prognosen nur für Abonnenten erhältlich du Blödian.
    Kannst dort gerne zahlen und es selber rausfischen Trottel
    Ach Gottchen... und was mache ich die ganze Zeit?
    Überall wo ich Abonnements habe, und Artikel interessant sind, mache ich ein PDF davon, lade es auf eine Cloud und veröffentliche es hier.
    Mach es doch genauso !

Wieso muß ich mir den Link extra raussuchen?
    Gib ihn her und dann kann ich immer noch entscheiden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    "pazifismus" ist ein irreführender Begriff und passend zur Linksrechtsspalterei oder dem gegenwärtigen Bullshit Ost versus west in diesem kalten Krieg2.0
    Zumal beim Wort "Pazifismus" der Austausch nur eines Buchstabens zur Katastrophe führt [P = N ].
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer