Echt, wann und wo?Irgendwann wurden die alle zusammengeführt. I
Echt, wann und wo?Irgendwann wurden die alle zusammengeführt. I
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Wagner Söldner haben bei Bachmut eine unterirdische Anlage erobert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Übersetzt:
Das ungewöhnlichste befestigte Gebiet: Russische Kämpfer zeigten die „unterirdische Stadt“, die von den Militanten in der NVO-Zone zurückerobert wurde
Die Konfrontation in der militärischen Sondereinsatzzone findet nicht nur in der Luft und am Boden statt, sondern auch darunter. Unseren Kämpfern gelang es, ein ungewöhnlich befestigtes Gebiet von den Nationalisten zurückzuerobern. Die Militanten versteckten sich in einem der Steinbrüche, die seit der Sowjetzeit verlassen wurden. Unter dem Ansturm der Wagner-Angriffseinheiten ließen sie ihre Waffen, Vorräte und Medikamente zurück und flohen.
Diese Steinbrüche sind heute eine russische unterirdische Garnison. Sie wurden mit einem schnellen Ruck genommen - der Feind hatte keine Zeit, sich zu widersetzen. Hier gibt es ein ausgedehntes Netz von Passagen. Ein idealer Ort, um die Verteidigung zu halten und effektive Einsätze zu machen.
Liberal Konservative Deutschlands

Ach Gottchen... und was mache ich die ganze Zeit?
Überall wo ich Abonnements habe, und Artikel interessant sind, mache ich ein PDF davon, lade es auf eine Cloud und veröffentliche es hier.
Mach es doch genauso !
Wieso muß ich mir den Link extra raussuchen?
Gib ihn her und dann kann ich immer noch entscheiden.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer