User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29173 von 32492 ErsteErste ... 28173 28673 29073 29123 29163 29169 29170 29171 29172 29173 29174 29175 29176 29177 29183 29223 29273 29673 30173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.721 bis 291.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Putin über Deutschland: Das Land ist von den USA besetzt

Vor russischen Studierenden plaudert Putin über eine vermeintliche Besetzung in Deutschland. „Das ist so Fakt“, behauptet er. Das Gespräch wurde im Fernsehen übertragen.

Der russische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] hat vor russischen Studierenden behauptet, dass Deutschland von US-amerikanischen Truppen besetzt sei. „Formal und juristisch befinden sich auf dem Gebiet der Bundesrepublik amerikanische Besatzungstruppen. Das ist so Fakt, und dort gibt es sehr viele“, sagte Putin demnach bei dem Treffen mit Studentinnen und Studenten der Universität Moskau. Das Gespräch wurde im russischen Fernsehen übertragen.

Anders als die Sowjetunion hätten die [Links nur für registrierte Nutzer] nach dem zweiten Weltkrieg die Besetzung nie offiziell aufgegeben, führt Putin an. Weiter sagte er, die angebliche Besetzung werde auch unter deutschen Politikern diskutiert.

Im Bundestag jedoch hat es nie eine derartige Debatte gegeben – wohl aber in rechtsextremen und prorussischen Kreisen. Weiter sprach Putin Europa seine Souveränität ab. Es werde wohl noch „ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen“, bis diese nach Europa zurückkehren werde, behauptete er weiter.

Demnach sind die Nazis also prorussisch! So rum wird endlich ein Schuh draus, denn Putin steht wie damals Adolf Hitler für eine am nationalen Interesse orientierte Politik. Dessen Gegner standen, exakt wie heute bei Putin, im Lager der internationalistischen Demokraten.

Der russische Präsident setzt immer wieder anti-amerikanische Narrative ein, um seine Bevölkerung zugunsten des völkerrechtswidrigen Angriffskriegs gegen die Ukraine einzuschwören.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die IMT-Rhetorik vom "völkerrechtswidrigen Angriffskrieg" finde ich inzwischen nur noch zum Kotzen! Das Lügengift der Sieger hat bei den Deutschen Hirn und Wahrnehmungsfähigkeit zerstört, wie man das nicht für möglich halten würde.

Wie viele völkerrechtswidrige Angriffskriege könnte man den gottverfluchten Scheiß-USA zur Last legen? Die Botschaft Chinas in Frankreich kommt auf 469!

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das finde ich super !

Den Leopard zerstören und den gesamten verhaßten Westen!

Und das BESTE daran:

Du darfst Dich freuen auf die TOTALE ÜBERWACHUNG, falls Du das noch erlebst (oder auf Dein Karma, der Welt so etwas gewünscht zu haben und zu der Vorbereitung beigetragen zu haben)

Hier kommt Deine Zukunft und die Deiner Enkel (falls Du welche hast) - ich hoffe, die Russenfreunde erleben das noch, nicht, weil ich nachtragend bin, sondern weil es einfach gerecht wäre.

Gerechtigkeit an Idioten, die nicht erkennen wollten, wer ihr wirklicher Feind ist.

Nach den Erfahrungen, die ich mit korrupten und betrügerischen Buntland-Strolchen machen mußte bin ich überzeugt:

Rußland kämpft auch für meine Freiheit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich denke ,- ehrlich und anständig war diese Republik nie wirklich ,- man hat sich nur lange Mühe gegeben ,- diesen Eindruck zu erwecken.

Interessant ist die Frage ,- ab wann sich diese Schkid= Republik der Strolche nicht mehr die Mühe gab ,- den vorgetäuschten Eindruck weiterhin halten zu wollen...
    Mittlerweile halten die Lumpen sich für stark und das Volk für blöd genug um die Maske fallen zu lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich denke ,- ehrlich und anständig war diese Republik nie wirklich ,- man hat sich nur lange Mühe gegeben ,- diesen Eindruck zu erwecken.

Interessant ist die Frage ,- ab wann sich diese Schkid= Republik der Strolche nicht mehr die Mühe gab ,- den vorgetäuschten Eindruck weiterhin halten zu wollen...
    Putin sagt ja, dass die BRD vom US-Hegemon besetzt sei:

An die Souveraenitaet der antideutschen woken cancel culture BRD glaubt er m.E. auch nicht ?

Putin: Europa wird früher oder später seine Souveränität zurückgewinnen

Putin äußerte Hoffnung auf die Rückkehr der europäischen Souveränität

25. Januar 2023, 16:11 Uhr

Europa wird früher oder später in der Lage sein, verlorene Souveränität zurückzugewinnen, aber das wird Zeit brauchen, sagte der russische Präsident Wladimir Putin bei einem Treffen mit Studenten zum Tatjana-Tag.

"Natürlich wird die Zeit kommen, ja, daran besteht kein Zweifel. Auf die eine oder andere Weise wird Europa die Souveränität zurückgegeben. Anscheinend wird dies einige Zeit dauern ", berichtet TASS über seine Worte.

Putin fügte hinzu, dass Europas politische Eliten oft eher den Interessen anderer Menschen dienen als ihren eigenen.

"Ich habe gute Beziehungen zu vielen einfachen und nicht sehr einfachen Österreichern, und ich weiß, dass sie unser Land sehr freundlich behandeln. Und trotz aller <... > den Ereignissen, die in der Welt stattfinden, ändert sich ihre Meinung über unser Land nicht, im Gegensatz zu den politischen Eliten einiger Länder, einschließlich der europäischen. Diese Eliten dienen oft nicht ihren eigenen nationalen Interessen, sondern den Interessen von Drittländern. Aber das Umdenken findet immer noch statt", sagte das Staatsoberhaupt.

Die Zeitung VZGLYAD stellte zuvor fest, dass Europa die falschen Schlüsse aus der Geschichte der Kriege mit Russland zieht.

Quelle:

Deshalb gehe ich auch davon aus, dass Scholz auf Befehl des US-Hegemons deutsche Soldaten in den Krieg gegen Russland schicken wird.

Bei den Leopardpanzern ist er ja auch umgefallen und in 8 Wochen werden dann deutsche Kampfjets geliefert.

Danach kommen deutsche Kriegsschiffe und im Sommer die deutschen Soldaten dran.

Salamitaktik halt und eigentlich sehr leicht seit Monaten zu durchschauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Langsam verliere ich alle Illusionen. Ich hatte tatsächlich mal daran geglaubt, in einem halbwegs ehrlichen und anständigen System zu leben.

Aber die Strolche demaskieren sich immer alberner selbst und machen sich immer lächerlicher. Die sind rotzfrech und kennen keinerlei Scham und halten das Volk wohl für so saublöd wie sie selber sind.

Es ist schon eine Enttäuschung, wenn man erkennen muß, wie erbärmlich diese Figuren sind.
    Das kann ich dir nachfühlen.

Mir geht es ähnlich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir nachfühlen.

Mir geht es ähnlich.
    Seit 1998, als das BVerfG die erste Euro-Klage Hankels abgewiesen hat, weiß ich, daß die BRD ein Verbrecherstaat ist. Wie kriminell genau, möglicherweise sogar der kriminellste deutsche Staat seit 1200 Jahren, wurde mir erst sehr viel später klar, um 2010 herum.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Putin erklärte: Es gibt amerikanische Besatzungstruppen in Deutschland ***
    .
    ... ach Putin , wissen die User hier im HPF-Forum schon ganz ganz ganz ganz lange ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Putin erklärte: Es gibt amerikanische Besatzungstruppen in Deutschland ***
    .
    ... ach Putin , wissen die User hier im HPF-Forum schon ganz ganz ganz ganz lange ...
    Das weiß die ganze Welt, nur die US-Cheerleader nicht. Die gibt es leider noch zuhauf hierzulande.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe 2015 schon geschrieben, dass es ab 2017 kritisch wird.

Ich hatte aber eine falsche Basis (1945).
    Das Startjahr des heutigen Systems war ja eher um 1949, also passen die 72 Jahre wieder.

Rechne mal 6-12 Jahre Krieg, danach Neuordnung.

---
    Zitat Klopperhorst... ( GENIAL!!! )

Ich habe es öfters geschrieben, dass 2017 wohl ein Jahr der Umwälzungen wird.

Ich habe mit einem Computer-Programm eine Fourier Analyse wichtiger historischer Ereignisse in Mitteleuropa gemacht, und bin auf einen signifikanten (Abweichung von der Standard-Varianz) Zyklus von 72, 44, 28 und 17 Jahren gekommen.

Wichtige Ereignisse liegen auf Ketten dieser Jahreszahlen.
    Wenn man 72 im Verhältnis des Goldenen Schnitts (0,618) teilt und diese Teilung wiederholt, kommt man auf die entsprechenden Zeiträume, die übrigens auch in der Finanzmathematik und bei Börsenkursen (Fibonacci Retracement) eine Rolle spielen.

Ein grober Überblick über den Zyklus seit 1800.

1801-1806 - Napoleon erwirkt den Zusammenbruch des hl. röm Reiches deutscher Nation
    + ~ 72 Jahre
    1871 - deutsches Kaiserreich wird gegründet
    + ~ 72 Jahre
    1945 - 3. Reich zerfällt, viele Historiker sehen die Epoche des deutschen Kaiserreichs und 3. Reichs als eine Epoche
    + ~ 72 Jahre
    2017 - BRD/EU zerfällt?

Gehen wir in den Zyklen noch tiefer, also die 44, 28 Jahre, dann erkennen wir wichtige Meilensteine.

1871 - Gründung des deutschen Kaiserreichs
    + ~ 44 Jahre
    1918 - Ende des ersten Weltkriegs
    + ~ 28 Jahre
    1945 - Ende des zweiten Weltkriegs
    + ~ 44 Jahre
    1989 - Ende der DDR, Kommunismus

Der Zyklus des Kommunismus selbst gliedert sich in 72 Jahre
    1917 - Russische Revolution (im Zuge des Endes des 1. Weltkriegs)
    + ~ 72 Jahre
    1989 - Ende des Kommunismus, wobei dies nur das zentrale Datum ist, die SU zerfiel erst 1991
    + ~ 28 Jahre
    2017 - Ende BRD/EU?

Auch 1945
    + ~28 Jahre
    1973 - war ein wichtiger Meilenstein. Es wurde der Vietnamkrieg und das Bretton Woods System durch eben diesen beendet (Dollar-Gold-Bindung), 1. Ölkrise.

Man erkennt also, dass es um 2017, also 72 Jahre nach 1945, 44 Jahre nach 1973 und 28 Jahre nach 1989 zu einer Wende kommen sollte.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bis jetzt 48 nachweisbar zerstörte M777 Feldhaubitzen. Die Ausfälle müssten deutlicher höher sein.

Schwere Verluste der 🇺🇦Armee bei Ausrüstung und Personal vorgestern: Laut 🇷🇺Verteidigungsministerium wurden an nur einem Tag gleich 3 deutsche Panzerhaubitzen 2000 zerstört, 2 an der Front in Kupjansk (+mind. 90 tote 🇺🇦Soldaten), 1 in Krasny Liman (+mind. 20 Tote 🇺🇦Soldaten).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer