Zitat von
Grenzer
Ich denke ,- ehrlich und anständig war diese Republik nie wirklich ,- man hat sich nur lange Mühe gegeben ,- diesen Eindruck zu erwecken.
Interessant ist die Frage ,- ab wann sich diese Schkid= Republik der Strolche nicht mehr die Mühe gab ,- den vorgetäuschten Eindruck weiterhin halten zu wollen...
Putin sagt ja, dass die BRD vom US-Hegemon besetzt sei:
[Links nur für registrierte Nutzer]
An die Souveraenitaet der antideutschen woken cancel culture BRD glaubt er m.E. auch nicht ?
Putin: Europa wird früher oder später seine Souveränität zurückgewinnen
Putin äußerte Hoffnung auf die Rückkehr der europäischen Souveränität
25. Januar 2023, 16:11 Uhr
Europa wird früher oder später in der Lage sein, verlorene Souveränität zurückzugewinnen, aber das wird Zeit brauchen, sagte der russische Präsident Wladimir Putin bei einem Treffen mit Studenten zum Tatjana-Tag.
"Natürlich wird die Zeit kommen, ja, daran besteht kein Zweifel. Auf die eine oder andere Weise wird Europa die Souveränität zurückgegeben. Anscheinend wird dies einige Zeit dauern ", berichtet TASS über seine Worte.
Putin fügte hinzu, dass Europas politische Eliten oft eher den Interessen anderer Menschen dienen als ihren eigenen.
"Ich habe gute Beziehungen zu vielen einfachen und nicht sehr einfachen Österreichern, und ich weiß, dass sie unser Land sehr freundlich behandeln. Und trotz aller <... > den Ereignissen, die in der Welt stattfinden, ändert sich ihre Meinung über unser Land nicht, im Gegensatz zu den politischen Eliten einiger Länder, einschließlich der europäischen. Diese Eliten dienen oft nicht ihren eigenen nationalen Interessen, sondern den Interessen von Drittländern. Aber das Umdenken findet immer noch statt", sagte das Staatsoberhaupt.
Die Zeitung VZGLYAD stellte zuvor fest, dass Europa die falschen Schlüsse aus der Geschichte der Kriege mit Russland zieht.
Quelle:
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass Scholz auf Befehl des US-Hegemons deutsche Soldaten in den Krieg gegen Russland schicken wird.
Bei den Leopardpanzern ist er ja auch umgefallen und in 8 Wochen werden dann deutsche Kampfjets geliefert.
Danach kommen deutsche Kriegsschiffe und im Sommer die deutschen Soldaten dran.
Salamitaktik halt und eigentlich sehr leicht seit Monaten zu durchschauen.