User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29157 von 32492 ErsteErste ... 28157 28657 29057 29107 29147 29153 29154 29155 29156 29157 29158 29159 29160 29161 29167 29207 29257 29657 30157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.561 bis 291.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sind die Leos Todesfallen.

Genug russische Artikel zur Panzerabwehr habe ich in diesem Strang gebracht, um das belegen zu koennen.
    Was die Artikel allerdings verschweigen: Der Leopard 2 kann natürlich auch zurückschießen und das sogar recht gut. Dann wird diese Sache zunehmend komplizierter. Auch wenn ich diesen Panzer für überbewertet ("bester Panzer der Welt") halte, so ist er doch kein komplett wehrloser Stahlklotz, der ohne jegliche Reaktion eine Rakete nach der anderen frißt, bis er schließlich in Flammen aufgeht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Warum? Soshana bringt extrem gute Beiträge von Dir kommt aktuell mehr so:

Blib, blub, mimimi.... Blip, blup... mimimi...

Du tust mir irgendwie sehr leid. Ist alles okay bei Dir?
    Die sind halt sauer auf mich, weil ich hier aufzeige, dass Bundeswehrsoldaten demnaechst an der Front in der Ukraine und in Russland wie die Fliegen sterben werden.

Die Leos sind Todesfallen und nicht nur diese.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da nicht aus und überlasse gerne den Experten hier die Diskussion dazu. Ich hielt es nur für mitteilungswert hier, weil aus der Schweiz.
    Ja, ich habe den Artikel auch mit etwas Interesse gelesen. Die Enttäuschung fing aber schon bei diesem Vergleich zum Golfkrieg an. Was viel wichtiger als die Technik sein wird: Wer wird wie gut in der Lage sein, mit seiner Technik umzugehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es hat dich geprägt. Gewalt und Dummheit sind dein alltägliches Erleben gewesen und wen es heute mal nicht so läuft dann wirst du selbst aktiv und schreibst scheiße in friedliche Foren.

Man muss immer die Kindheit anschauen und erkennt sofort die Probleme der Opis. Oder sie haben es einfach bewältigt und etwas daraus gemacht, sind vornehm zu den Damen und angenehme im Gespräch und doch ein listiger Fuchs auf seinen erfolgreichen Wegen. User Cornjung wurde vielleicht ausgelacht weil er mit Barbie spielte und mit einem Kaufladen anstatt mit Kanonen. Es wurde ein ehrbares und erfolgreiches Geschäft daraus. Du bist minimal und auch noch ein Philosoph, sowas von arm ist auch schon geeignet für größtes Mitleid.
    Nimm dein Malbuch und kritzel darin rum, du daemliche Henne.
    Was quatscht du die Leute hier mit deinen Banalitaeten eigentlich immer dumm von der Seite an? Achtung, das war eine rhetorische Frage!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

In meinen Augen sind die Leos Todesfallen.

Genug russische Artikel zur Panzerabwehr habe ich in diesem Strang gebracht, um das belegen zu koennen.

Bei den Leos geht also gar nix voran.

Alles Propaganda dieser gruenen Verbrecherbande, die die armen Soldaten an der Front verheizen wollen.
    Lobe den Sieg nicht vor dem Ende der Panzerschlacht!
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was die Artikel allerdings verschweigen: Der Leopard 2 kann natürlich auch zurückschießen und das sogar recht gut. Dann wird diese Sache zunehmend komplizierter. Auch wenn ich diesen Panzer für überbewertet ("bester Panzer der Welt") halte, so ist er doch kein komplett wehrloser Stahlklotz, der ohne jegliche Reaktion eine Rakete nach der anderen frißt, bis er schließlich in Flammen aufgeht.
    Mal schauen, ob es die Leos ueberhaupt in die Naehe russischer Soldaten schaffen wird ? Vielleicht wird er ja schon vorher zerstoert ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Lobe den Sieg nicht vor dem Ende der Panzerschlacht!
    Na, das sollten Sie mal diesem gruenen Schwerstverbrecher und Kriegstreiber sagen.

Der will mit den Leos Russen toeten und kann es kaum abwarten.

Mal schauen, ob es die Leos ueberhaupt in die Naehe russischer Soldaten schaffen wird ? Vielleicht wird er ja schon vorher zerstoert ?
    Natürlich gibt es auch diese Option. Sie wird nur nicht wirklich umgesetzt. Ansonsten müssten die im Hinterland der Front operierenden HIMARS und Panzerhaubitzen 2000 nämlich alle schon zerstört sein. Wird wohl an mangelnder Echtzeitaufklärung liegen. Ein Ziel im gegnerischen Hinterland kann man nur bekämpfen, wenn man dessen genaue Position kennt.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    hui, das ist ja eine große Dichtung. Nur scheint der Dichter nicht ganz dicht für mich.

Aber du bist ein Leidensgefährte und ich werde netter sein zu dir, wenn du ein Gesperrter bist und nun wieder schreibst. Wie geht es, warum geht es? Es ist interessant zu wissen für später vielleicht, wenn der Chef einen Moderator hat der zur Mobbing-Crew gehört, dann muss ich mein Sach endgültig einpacken. Aber ich könnte dann zurückkehren. Gesperrt und trotzdem da. Hurra.
    Hattest du einen Schlaganfall? Du lallst jeden Tag mehr dummes Zeug ins Forum.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe den Artikel auch mit etwas Interesse gelesen. Die Enttäuschung fing aber schon bei diesem Vergleich zum Golfkrieg an. Was viel wichtiger als die Technik sein wird: Wer wird wie gut in der Lage sein, mit seiner Technik umzugehen.
    Nunja, das mit dem Irakkrieg hat mich weniger abgeschreckt, weil es keinen neueren historischen Vergleich zu solchen Gefechten geben dürfte, soweit ich weiß. Aber wie gesagt, als Laie wäre das nur Gerede von meiner Seite aus. Wir werdens ja hoffentlich miterleben, wie es weitergeht.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer