



"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Dieser Konflikt / Krieg wurde vom Westen "Gemacht".... um Russland in der Ukraine zu zerstören. Das ist die Strategie der westlichen Geheimdienste gewesen und dieser verdammten "Think-Tanks". Wenn es eine Abrechnung kommt, in DEN HAG darf die Rolle dieser PR_Agenturen und Tarnfirmen der CIA/MI 6 nicht vergessen werden.
Wie kann man glauben, dass man Russland auf dem Schlachtfeld "Schlagen" könne? Das wird nicht passieren, dass haben schon ganz andere versucht!
Wenn man bedenkt, dass dieser verdammter Konflikt / Krieg...
Vermeidbar gewesen war und definitiv von der CIA quasi die Initialzündung erhalten hat, indem dem Herrn Selenky gesagt wurde: Du wirst jetzt auf der Münchner Sicherheitskonferenz am 19.02.2022 sagen, dass die Ukraine atomar aufgerüstet wird. Das ist für Russland DIE ROTE LINIE... und die werden dann einmarschieren.
Hier die INITIAL_ZÜNDUNG für den Ukraine Konflikt ... Selenskyj sagt:
Wir wollen zur NATO, wir wollen ATOMBOMBEN. Russland: FUCK YOU!
Anstatt zu sagen: "Wir bleiben neutral, wir wollen keine Atombomben, wir wollen Frieden.... hat Herr Selenky Russland frontal ins Gesicht geschlagen. Das konnte er, weil er vom westen aufgeblasen worden ist. Wie man das auch merken kann bei seinem Auftritt.... arrogant und extrem überheblich.
Am 24. 02.2022 war es dann so weit, 5 Tage nach der Reden von Selenskyj marschierte Russland in die Ukraine ein. Dieser Konflikt hätte absolut verhindert werden könne, wäre man diplomatisch vorgegangen und hätte man auf die Bitte Russlands, die Ukraine möge neutral bleiben gehört. Nein, man wollte reizen bis zum Gehtnichtmehr... offenbar mit dem Ziel, Russland auf dem Schlachtfeld in der Ukraine zu schlagen, um dann Russland ausschlachten zu können, wie man das mit Europa macht.
Liberal Konservative Deutschlands
Obwohl meine Grosseltern vaeterlicherseits Kommunisten waren, schlechte Erfahrungen im Reich und Krieg hatten, habe ich viel Militaerspielzeug gehabt. Vom fernsteuerten T-34, ueber diese kleinen Plastiksoldaten war alles dabei... Und Cowboy und Indianer hatten bei mir auch immer Kriege.
Wenn ich heute, in diesen Kriegstagen mal darueber nachdenke, kommt es mir nicht mehr merkwuerdig vor. Paradox ist es trotzdem.
Es gibt TV-Nachrichten oder Polit-Talks, da siehst du wirklich keinen einzigen Mann mehr
Wo sind die alle hin?
Die letzten großen "Clashs" zwischen "Old School" und "New School" gab es noch vor 10 Jahren, als Scholl-Latour in Polit-Talks saß und ihm irgendwelche jungen aber umso selbstbewussteren Frauen und junge ambitionierte Boys mit Facebookaccount gegenüber gestellt wurden, die die Diskussion stark emotionalisierten (Frauen, Kinder, Menschenrechte, Demokratie, usw.) und mit denen er dann vor einem Millionenpublikum streiten musste.
Irgendwann wurde es ihm auch zu bunt und er ging nicht mehr hin, sondern stand nur noch für Einzelinterviews zur Verfügung.
Im Zusammenhang mit den Unruhen in Syrien sagte er dem noch damals jungen und sichtlich hochambitionierten Julian Reichelt, der gerade dabei war mit seinen arabischen Facebookfreunden aus Syrien und Ägypten zu kokettieren und von deren Träumen von Freiheit und Demokratie usw..
"Für eine Revolution braucht es keine Facebookfreunde, die zusammen auf öffentlichen Plätzen von Freiheit und Frieden singen, sondern Schläger, Gauner und Banditen!"
So eine entwaffnende Ehrlichkeit gibt es an der Oberfläche der Gesellschaft heute gar nicht mehr, allenfalls in den Niederungen des Internets (wie hier) oder im privaten Kreis... bei den "verantwortungslosen Ewiggestrigen"... womit sonst soll das zu tun haben als mit einer gestiegenen Relevanz von Frauen (und solche die es sein wollen) bei diesen Themen?
Liberal Konservative Deutschlands
Herr Cornjung wieder auf Lügentour.
1. Bitte Nachweise, wo ich ChopChop stalke.
2. Bitte einen Beitrag bringen, wo ich Angriffskriege gerechtfertigt habe.
Da es solche Beiträge nicht von mir gibt, kannst du erneut der Lüge bezichtigt werden. Beweise, Nachweise für deine Behauptungen bringst du nämlich wie immer nicht. Insofern sind sie, wie immer, obsolet.
3. Jedermann kann die Beiträge im Archiev von Brutus und Chinon vergleichen und zu entsprechenden Ergebnissen kommen.
Geändert von HerrMayer (26.01.2023 um 13:28 Uhr)

Bei mir gings um die Coronamaßnahmen, ich hatte mir versprochen, dass die FDP hier ein stabilisierender Faktor in einer zu erwartenden "linken" Regierung sein könnte, damit nicht komplett hohlgedreht wird mit Impfpflicht und noch ein Lockdown a la "zero covid" - denn die AfD ist ja das Schmuddelkind und "nicht salonfähig"...
Die müssen den Scheissladen noch am Laufen halten, während Weiber und Kinder die Macht haben.
Meine Theorie: Die Weiberherrschaft wird in große Not führen, so dass deren Versorgung zusammenbricht, erst dann kann wieder eine normale Gesellschaft entstehen
und das Weib seine natürliche Domäne beherrschen (Familie und Heim), aber nicht Staat und Militär.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.