User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29151 von 32492 ErsteErste ... 28151 28651 29051 29101 29141 29147 29148 29149 29150 29151 29152 29153 29154 29155 29161 29201 29251 29651 30151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.501 bis 291.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die sind ja auch mit solchen Wahlversprechungen öffentlich geworden , und dann taten sie es nicht und nun hat Baerböcksche dem Wladi Putin den krieg erklärt , das nennt man Wahlversprechen :
    .
    ... ...
    Ich glaube ja, das heißt Wahlversprechen, weil die sich einfach nur versprochen haben und das gar nicht so meinten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Profit Provisionen, wurden schon aufgeteilt, deshalb war auch Baerbock Mehrfach aufgeteilt, wies Üblich ist

Deshalb jammern die so herum, weil man aus Afghanistan rausgeworfen wurde. Einfach ein Neues Profit Projekt

Ukraine ist schon lange der große Renner, wie man viel Geld stehlen kann, bei Deutschen Politikern

Super, der Geschäftserfolg wird mit dem Ganoven Klitschko mit Sekt gefeiert in der Deutschen Botschaft

Dieser Konflikt / Krieg wurde vom Westen "Gemacht".... um Russland in der Ukraine zu zerstören. Das ist die Strategie der westlichen Geheimdienste gewesen und dieser verdammten "Think-Tanks". Wenn es eine Abrechnung kommt, in DEN HAG darf die Rolle dieser PR_Agenturen und Tarnfirmen der CIA/MI 6 nicht vergessen werden.

Wie kann man glauben, dass man Russland auf dem Schlachtfeld "Schlagen" könne? Das wird nicht passieren, dass haben schon ganz andere versucht!

Wenn man bedenkt, dass dieser verdammter Konflikt / Krieg...

Vermeidbar gewesen war und definitiv von der CIA quasi die Initialzündung erhalten hat, indem dem Herrn Selenky gesagt wurde: Du wirst jetzt auf der Münchner Sicherheitskonferenz am 19.02.2022 sagen, dass die Ukraine atomar aufgerüstet wird. Das ist für Russland DIE ROTE LINIE... und die werden dann einmarschieren.

Hier die INITIAL_ZÜNDUNG für den Ukraine Konflikt ... Selenskyj sagt:

Wir wollen zur NATO, wir wollen ATOMBOMBEN. Russland: FUCK YOU!

Anstatt zu sagen: "Wir bleiben neutral, wir wollen keine Atombomben, wir wollen Frieden.... hat Herr Selenky Russland frontal ins Gesicht geschlagen. Das konnte er, weil er vom westen aufgeblasen worden ist. Wie man das auch merken kann bei seinem Auftritt.... arrogant und extrem überheblich.

Am 24. 02.2022 war es dann so weit, 5 Tage nach der Reden von Selenskyj marschierte Russland in die Ukraine ein. Dieser Konflikt hätte absolut verhindert werden könne, wäre man diplomatisch vorgegangen und hätte man auf die Bitte Russlands, die Ukraine möge neutral bleiben gehört. Nein, man wollte reizen bis zum Gehtnichtmehr... offenbar mit dem Ziel, Russland auf dem Schlachtfeld in der Ukraine zu schlagen, um dann Russland ausschlachten zu können, wie man das mit Europa macht.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine Oma gab mir als Kind ein paar Backpfeifen, weil ich Panzer malte.
    Gut, die waren noch anders drauf, haben echten Krieg und echte Vertreibung erlebt und sind nicht in die heutige Vollversorgungs-BRD geflüchtet.

---
    Obwohl meine Grosseltern vaeterlicherseits Kommunisten waren, schlechte Erfahrungen im Reich und Krieg hatten, habe ich viel Militaerspielzeug gehabt. Vom fernsteuerten T-34, ueber diese kleinen Plastiksoldaten war alles dabei... Und Cowboy und Indianer hatten bei mir auch immer Kriege.

Wenn ich heute, in diesen Kriegstagen mal darueber nachdenke, kommt es mir nicht mehr merkwuerdig vor. Paradox ist es trotzdem.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Kinder und Weiber eben.
    Deren Herrschaft ist jetzt auf dem Zenit, und deswegen wird dieser Krieg auch immer weiter eskalieren.

---
    Es gibt TV-Nachrichten oder Polit-Talks, da siehst du wirklich keinen einzigen Mann mehr
    Wo sind die alle hin?

Die letzten großen "Clashs" zwischen "Old School" und "New School" gab es noch vor 10 Jahren, als Scholl-Latour in Polit-Talks saß und ihm irgendwelche jungen aber umso selbstbewussteren Frauen und junge ambitionierte Boys mit Facebookaccount gegenüber gestellt wurden, die die Diskussion stark emotionalisierten (Frauen, Kinder, Menschenrechte, Demokratie, usw.) und mit denen er dann vor einem Millionenpublikum streiten musste.
    Irgendwann wurde es ihm auch zu bunt und er ging nicht mehr hin, sondern stand nur noch für Einzelinterviews zur Verfügung.

Im Zusammenhang mit den Unruhen in Syrien sagte er dem noch damals jungen und sichtlich hochambitionierten Julian Reichelt, der gerade dabei war mit seinen arabischen Facebookfreunden aus Syrien und Ägypten zu kokettieren und von deren Träumen von Freiheit und Demokratie usw..

"Für eine Revolution braucht es keine Facebookfreunde, die zusammen auf öffentlichen Plätzen von Freiheit und Frieden singen, sondern Schläger, Gauner und Banditen!"
    So eine entwaffnende Ehrlichkeit gibt es an der Oberfläche der Gesellschaft heute gar nicht mehr, allenfalls in den Niederungen des Internets (wie hier ) oder im privaten Kreis... bei den "verantwortungslosen Ewiggestrigen"... womit sonst soll das zu tun haben als mit einer gestiegenen Relevanz von Frauen (und solche die es sein wollen) bei diesen Themen?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Allerdings nur unter akuter Lebensgefahr. Diese Nummer mit dem Molli war schon bei Weltkriegspanzern nicht ganz ungefährlich.
    Apropos ein Witz zur Auflockerung: Einem Sowjetbürger erschien einst eine gute Fee und wollte ihm einen Wunsch erfüllen. Er aber sagte, er lebe im Paradies der Werktätigen, es fehle im an nichts und es falle ihm folglich kein Wunsch ein. Da fragte ihn die Fee, ob er vielleicht ein Held der Sowjetunion werden wolle, was er bejahte. Ein Knall, ein Blitz und er fand sich allein und mit fünf Granaten auf einem Schlachtfeld des zweiten Weltkrieges wieder, wo gerade fünf deutsche Panzer auf ihn zurollten.
    Brutal

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der Abschuss eines Leos ist günstiger als ne Doppelpommes mit warmer Currysoße?
    Ja, die Kosten sind an den Benzinpreis gekoppelt.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Die Antworten der Sprechpuppe sind doch von vornherein klar.

---
    SCHOLZEN geht so:

Ja, das Rezept für die Fischsuppe könnte ich herausgeben, habe ich aber grade nicht und gestern hatte ich Fußpilz, ob das so stimmt oder nicht: Am besten wir rufen die Auskunft an oder auch nicht. Solidarität mit der Ukraine! Warum auch nicht.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    HerrMayer ist ein besonders faktenphober, nicht informierter und gleichzeitig unbelehrbarer Rechthaber, der sich in fast jedem Strang als historischer NICHT-wisser outet. Und thematisch ständig daneben liegt. Obwohl ChopChop im Inhalt und Stil völlig anders als Nathan schreibt, stalkt er sie quer duch alle Stränge als Nathan. Offensichtlich kann er nicht mal eine Frau von einem Mann unterscheiden.

Obwohl Chinon die vom Inhalt und Stil wörtlich gleichen Beiträge schreibt, den identischen Musikgeschmack hat und selber sagt, dass er Brutus ist, erkennt Mayer ihn nicht und hält er sie für verschiedene Personen. Er protzt mit seinem Nicht- Wissen und rechtfertig US-rael Angrffskriege, aber verurteilt deutsche Präventivkriege.
    Herr Cornjung wieder auf Lügentour.

1. Bitte Nachweise, wo ich ChopChop stalke.

2. Bitte einen Beitrag bringen, wo ich Angriffskriege gerechtfertigt habe.

Da es solche Beiträge nicht von mir gibt, kannst du erneut der Lüge bezichtigt werden. Beweise, Nachweise für deine Behauptungen bringst du nämlich wie immer nicht. Insofern sind sie, wie immer, obsolet.

3. Jedermann kann die Beiträge im Archiev von Brutus und Chinon vergleichen und zu entsprechenden Ergebnissen kommen.
    Geändert von HerrMayer (26.01.2023 um 13:28 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Den Fehler haben viele schon gemacht. Eine Exkollegin erzählte mal entsetzt, sie hätte die gewählt, weil die doch die Steuern senken wollten. Und dann taten die das einfach nicht.... wenn man jung und naiv ist, passiert einem sowas.
    Bei mir gings um die Coronamaßnahmen, ich hatte mir versprochen, dass die FDP hier ein stabilisierender Faktor in einer zu erwartenden "linken" Regierung sein könnte, damit nicht komplett hohlgedreht wird mit Impfpflicht und noch ein Lockdown a la "zero covid" - denn die AfD ist ja das Schmuddelkind und "nicht salonfähig"...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es gibt TV-Nachrichten oder Polit-Talks, da siehst du wirklich keinen einzigen Mann mehr
    Wo sind die alle hin?
    ...
    Die müssen den Scheissladen noch am Laufen halten, während Weiber und Kinder die Macht haben.
    Meine Theorie: Die Weiberherrschaft wird in große Not führen, so dass deren Versorgung zusammenbricht, erst dann kann wieder eine normale Gesellschaft entstehen
    und das Weib seine natürliche Domäne beherrschen (Familie und Heim), aber nicht Staat und Militär.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer