User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29131 von 32492 ErsteErste ... 28131 28631 29031 29081 29121 29127 29128 29129 29130 29131 29132 29133 29134 29135 29141 29181 29231 29631 30131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.301 bis 291.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Weil Scholz genauso auch eine dümmliche Plappertante ist.
    Ebenst !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Verbleiben wir so: er weiß es. Und er weiß auch, dass sich Russland und die NATO nicht im Krieg befinden - nur die hiesigen Russenposaunen und Volksverräter wissen das nicht...
    Falsch, er weiß es!

Ich habe mit ihm vorhin gefrühstückt.

Massiver Raketenangriff auf die Ukraine

Die russische strategische Luftfahrt und die Schwarzmeerflotte haben heute früh gegen sieben Uhr MEZ einen massiven Raketenangriff auf Ziele in der gesamten Ukraine gestartet. Die Ziele des russischen Angriffs sind Kiew, Zaporozhye, der gesamte westliche Teil der Ukraine.

Die Vorbereitungen für den Angriff begannen am späten Mittwochabend, als die russische Armee aus dem Norden, aus Weißrussland und dem Osten einen Massenangriff mit Kamikaze-Drohnen startete, gegen den die ukrainische Luftwaffe die ganze Nacht bis zum Morgengrauen kämpfte.

In den frühen Morgenstunden gab es einen Massenstart strategischer Bomber vom Typ TU 95 MS, von denen KH-101-Marschflugkörper über dem Kaspischen See abgefeuert wurden, während die Schwarzmeerflotte zum ersten Mal Marschflugkörper dieses Kalibers startete aus dem Asowschen Meer.

Bürger nutzen soziale Netzwerke, um Massenüberflüge von Raketen zu melden, die kritische Infrastrukturen treffen. Strom ist in einem großen Teil der Ukraine verschwunden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist ein ahnungsloser Vollidiot, mehr nicht. Du hast keine Ahnung von Technik....
    Die Russen haben nach 2014 neue Entwicklungen gemacht, die jedem US und Natoprodukt weit überlegen.
    Für die Minderintelligenten wie dich stelle ich noch einmal die Daten von Panzern ein.
    Der Armata wird schon gebaut....und wird zusammen mit dem T90 eingesetzt, und du schwärmst noch von deinen Schrott Leos

Ich genieße schon jetzt, dass du dich nicht nur die ganze Zeit selbst betrügst, belügst und täuschst sondern ich freue mich ganz besonders darauf, wenn diese Erkenntnis noch im Laufe diesen Jahres mehr und mehr bis zu deiner kognitiven Nachvollziehbarkeit durchdringen wird...

Diese ist zwar nicht sonderlich ausgeprägt aber ich garantiere dir, dass es bei dir Wirkung zeigt! Und wenn es nur ein nochmals gesteigerter Hass auf mich sein sollte...

Ich werde über dich und andere Subjekte deines Schlages triumphieren. Und du bist es ausschließlich selbst, der dazu beiträgt... herrlich!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Falsch, er weiß es!

Ich habe mit ihm vorhin gefrühstückt.
    Anders: Er hätte eher dich verfrühstückt!

Gegenwärtig läuft erneut ein größerer Raketenangriff auf die Ukraine.

Explosionen in der Nähe von Kiew und Dnepropetrowsk, Raketen gehen aus drei Richtungen in die Ukraine

Anders: Er hätte eher dich verfrühstückt!
    und wieder liegst du falsch. Momentan werden deine Faschos verfrühstückt. Aktuell fliegen wieder Raketen auf die Ukraine.

Dies habe ich ihm empfohlen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was weißt denn du selbsternannter Elite-Ahnungsloser und Schütze Arsch im letzten Glied, was ein Putin weiß.
    Verteil halt weiter hier schön fleißig deine Latrinen-Parolen und Gulag-Phantastereien für deinen großartigen Sieg über Rußland.

Unterlegenheit macht aggressiv, richtig?

Unterlegenheit macht aggressiv, richtig?
    Sieht man ja an dir.

Noch nicht mitbekommen was momentan läuft? Die Ukros und der Westen können gar nichts dagegen machen!

Massiver Raketenangriff auf die Ukraine

Die russische strategische Luftfahrt und die Schwarzmeerflotte haben heute früh gegen sieben Uhr MEZ einen massiven Raketenangriff auf Ziele in der gesamten Ukraine gestartet. Die Ziele des russischen Angriffs sind Kiew, Zaporozhye, der gesamte westliche Teil der Ukraine.

Die Vorbereitungen für den Angriff begannen am späten Mittwochabend, als die russische Armee aus dem Norden, aus Weißrussland und dem Osten einen Massenangriff mit Kamikaze-Drohnen startete, gegen den die ukrainische Luftwaffe die ganze Nacht bis zum Morgengrauen kämpfte.

In den frühen Morgenstunden gab es einen Massenstart strategischer Bomber vom Typ TU 95 MS, von denen KH-101-Marschflugkörper über dem Kaspischen See abgefeuert wurden, während die Schwarzmeerflotte zum ersten Mal Marschflugkörper dieses Kalibers startete aus dem Asowschen Meer.

Bürger nutzen soziale Netzwerke, um Massenüberflüge von Raketen zu melden, die kritische Infrastrukturen treffen. Strom ist in einem großen Teil der Ukraine verschwunden
    .

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sieht man ja an dir.

Noch nicht mitbekommen was momentan läuft? Die Ukros und der Westen können gar nichts dagegen machen!
    Müsst Ihr alles kaputt machen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer