Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Putin: "Deutschland ist ein besetztes Land"
[Links nur für registrierte Nutzer]Der russische Präsident Wladimir Putin hat bei einem Universitätsbesuch in Moskau vor Studierenden behauptet, dass Deutschland bis heute von US-Truppen besetzt und kein unabhängiger Staat sei. "Formal und juristisch befinden sich auf dem Gebiet der Bundesrepublik amerikanische Besatzungstruppen. Das ist so Fakt, und dort gibt es sehr viele", sagte Putin heute in einem vom Staatsfernsehen gezeigten Gespräch mit einer Studentin.
Ich bin eher alt als jung
Hitzköpfe sind immer die jungen
guck dir Blödbock an wie hitzköpfig die Dummbratze daher redet , total unüberlegt .
Dann hör mal nur wie Putin spricht.
Ganz egal für wen ich wäre , bei Putins worten(so ruhig und sachlich wie er spricht) würde ich mir eher Gedanken machen als bei dem gequake der Schnattergans
Geändert von Peter Lustig (25.01.2023 um 21:58 Uhr)
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten