Nach dem III. Weltkrieg "begrünt" sich der menschleere Planet sehr schnell wieder mit Natur - ohne die sogenante Krönung der Schöpfung!
Nach dem III. Weltkrieg "begrünt" sich der menschleere Planet sehr schnell wieder mit Natur - ohne die sogenante Krönung der Schöpfung!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Und denkst du auch daran, dass damit der Krieg endgültig verloren war? Oder wartest du nur darauf, dass auch die jetzt vom Westen aufgestellte Panzertruppe wieder genau so vernichtet werden wird wie damals bei Kursk. Aber ihr Kriegstreiber werdet es niemals begreifen. Nur gut dass bis jetzt keine Deutschen in den Panzern sterben müssen - oder würdest du auch das befürworten?
lauter Idioten für den Krieg
Was soll der Unterschied sein? Heute ist alles etwas schmucker und eleganter aufgemacht. Der Moderator im Fernsehen schaut freundlich, wenn er die Beteiligung am Krieg verkündet und ein stärkeres militärisches Engagement fordert. Der wiederholt auftretende Vorsitzende des Bundeswehrverbandes (ab Minute 11:18) verleiht dem Ganzen seinen Segen, indem er die Verzögerung beklagt und mehr militärisches Material fordert.
Auch der Moderator vergisst nicht zu kritisieren, dass jetzt alles viel zu spät sei, wir hätten uns schon viel früher beteiligen müssen. Aber das verkündet er alles ganz adrett. So adrett, dass die deutsche Jugend nahezu komplett wegschaut. Was sind das für eingeschlafene Zeitgenossen, diese jungen Leute. Ignoranten und damit Kriegsbefürworter. Wegseher und schon damit voll beteiligt.
Sie wachen auf, wenn sie gerade am Verglühen sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Totes Menschenfleisch gäbe es zur genüge. Im Winter ist es länger haltbar (ist böse Satire)!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ein Beispiel, wie es ungefähr aussehen könnte,
Ausmaßmultiplikation muss man sich halt dazudenken:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Elche, Füchse, Adler und Wölfe vermehren sich rasant im verstrahlten Gebiet, wo sich vor 35 Jahren die Nuklearkatastrophe von Tschernobyl…"
Von "Negern" steht da nichts.![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!