User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29109 von 32492 ErsteErste ... 28109 28609 29009 29059 29099 29105 29106 29107 29108 29109 29110 29111 29112 29113 29119 29159 29209 29609 30109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.081 bis 291.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verstehe. Also in der Ukraine werden die Leute verheizt. Frage, werden russische Soldaten nicht verheizt?
    Die Front wird immer verheizt , von beiden Seiten und in jeden Krieg.
    Um das zu umgehen bleibt nur die Weisse Fahne
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wieder erzählst du Blödsinn.

Fakt ist: die NATO führt keinen Krieg gegen Russland!

Fakt ist: die Bundesregierung hat diesbezüglich rein gar nichts "zugegeben", auch die deutsche Außenministerin nicht.

Fakt ist: die Bundeswehr befindet sich in einem genauso desolaten Zustand wie augenscheinlich die russischen Streitkräfte. Was die bisher fertigbrachten, ist militärisch geradezu lächerlich!

Fakt ist weiterhin: es wird schon bald zum Schlagabtausch der jeweiligen Panzerwaffen auf dem Gefechtsfeld kommen. Und dann werden wir ja sehen, was passiert...
    es wird das gleiche passieren wie vor 77 Jahren: Masse besiegt Klasse
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Und ich lade dich zum Dinner im Konferenzraum meines neuen Dienstsitzes ein. Damit du endlich einmal etwas Anständiges zwischen die Rippen bekommst.
    .. mich bitte auch .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Ukraine bräuchte eher einen von Manstein.

Oder einen Paul Hausser. Der war auch schon mal in der Ukraine und kennt sich vor Ort gut aus...

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Und wieder erzählst du Blödsinn.

Fakt ist: die NATO führt keinen Krieg gegen Russland!

Fakt ist: die Bundesregierung hat diesbezüglich rein gar nichts "zugegeben", auch die deutsche Außenministerin nicht.

Fakt ist: die Bundeswehr befindet sich in einem genauso desolaten Zustand wie augenscheinlich die russischen Streitkräfte. Was die bisher fertigbrachten, ist militärisch geradezu lächerlich!

Fakt ist weiterhin: es wird schon bald zum Schlagabtausch der jeweiligen Panzerwaffen auf dem Gefechtsfeld kommen. Und dann werden wir ja sehen, was passiert...
    Bist du eigentlich noch bei Sinnen, oder völlig ohne Sinnen?

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Video habe ich gestern übrigens schon gesehen, als noch gar nichts offiziell war (nur ein paar Blätter vermeldeten es schon, dass Deutschland liefert). Die waren also schon unterwegs.
    Solche Transporte gibt es jedes Jahr einige auch ohne Krieg, Manöver oder zum Schiessen , daraus kannste nichts ableiten , das könnte auch schon älter sein.
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Demente und das FDP Wesen zum Bsp. den Langhaarigen aus dem Allgäu und die Koboldin würde ich auch zwangsverpflichten, dazu die CDU Kriegtreiber, Röttgen, diesen Roderich und den Merz
    Ich würde dich hingegen nicht an der Front einsetzen. Dafür aber nach dem Krieg in einem ukrainischen Lager für russische Kriegsgefangene. Bei der Essenausgabe; dann könntest du unter deinen Russenfreunden stets eine Extraportion trockenes Brot verteilen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

... so wie damals vor Stalingrad ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    250.000 deutsche Soldaten könnten ehrenvoll an der Ostfront für Olaf und die USA ihr Leben lassen.
    Soldaten und Soldat-INNEN. So viel Zeit muss sein. 250.000 halte ich für übertrieben. Oder hast du die Bürohengste und HengstInnen mitgezählt?

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Marion:
    der Demente und das FDP Wesen zum Bsp. den Langhaarigen aus dem Allgäu und die Koboldin würde ich auch zwangsverpflichten, dazu die CDU Kriegtreiber, Röttgen, diesen Roderich und den Merz
    Karlchen bitte mit dazu, der kann dort die vor Vergammelung bedrohten Impfdosen jeden Russen hineinjagen!

Wie immer in Krisen und Konflikten, verkriechen sich diejenigen, die den ganzen Mist verzapft haben, in ihren Löchern. Unterirdisch, atombombensicher und in der Hoffnung, dass ihr verzapfter Mist nicht so schlimm war???
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer