User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29071 von 32492 ErsteErste ... 28071 28571 28971 29021 29061 29067 29068 29069 29070 29071 29072 29073 29074 29075 29081 29121 29171 29571 30071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.701 bis 290.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für mich wirkt dieser Krieg wie ein abgekartetes Spiel. Wie schon gesagt: Weder die russische Vorgehensweise noch die westlichen Lieferungen sind auf einen Sieg ausgelegt. Wenn ich ganz böse wäre, würde ich sagen: Was gerade passiert, ist hinter verschlossenen Türen beiden Seiten sehr recht.
    Auf Kosten des einfachen Volkes , wovon wir hier auch einiges abbekommen !

Genauso die einfache Bevölkerung in den USA oder England !

Überall geht es bergab !

Die größten Leidtragenden aber sind die Ukrainer !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Dieser "Konflikt", der Stellvertreterkrieg der Amis bis zum letzten Ukrainer hat "alte Gesetze" ins Visier gebracht.

Reservisten wurden angeschrieben, ob sie im Falle einer Mobilisierung wieder kämpfen würden......

Reiner Zufall?
    Dem Buntland-System würde ich was scheißen. Die Grünen skandieren "Deutschland verrecke!" und "Frieden schaffen ohne Waffen°, verweigern den Wehrdienst und grölen "Soldaten sind Mörder!" - und für die Diäten und fetten Bezüge dieser Leute und den Fortbestand der Ukraine sollen junge Deutsche sich zum Krüppel schießen lassen?

So blöd kann doch keiner sein - da würde sogar ich alter Knacker im Kriegsfall noch zum Saboteur.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Deutschland befindet sich im Krieg mit Russland – so sieht es zumindest Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne). "Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander", sagte sie am Dienstag laut Deutscher Presse-Agentur (dpa) vor der Parlamentarischen Versammlung des Europarates in Straßburg.
    Und was hat Russland uns getan ?

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sinnlos, das kann Dementi nicht begreifen...den Krieg gegen Russland hat Baerbock bereits verkündet, die Frage ist jetzt, wann Russland darauf reagiert...
    Ob Baerbock die Reaktion gefallen wird , wage ich zu bezweifeln !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, am Ende wird die Ukraine mit Russland zusammen arbeiten. Ob sie eingenommen wird oder am Ende überläuft, ist nicht in der Bibel überliefert. Nur, dass es so kommen wird, dass sie zusammen arbeiten. Ich gehe aber nach allem was ich sehe, von einer Einnahme aus. Sie wird auch nicht in einen westfreundlichen Westteil und einen russlandfreundlichen Ostteil aufgespalten.

Gerade weil die Kosten doch unerwartet hoch waren, gehe ich davon aus, dass Russland jetzt auch mehr will, um es zu rechtfertigen.
    Das Geschwafel um eine Restukraine glaub ich nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du je mehr Soldatisches geleistet, als beim CSG Wache zu schieben oder auf ein paar Sandneger aufzupassen? Erzähl mal....
    Deine "Dienste" beim CSD sind aber auch kein Grund besonders stolz zu sein.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So könnte man das sehen.
    Johnson, die Marionette, mit dem Auftrag, auf gar keinen Fall den Krieg einzustellen, wo man jetzt schon lange darauf hingearbeitet hat.
    man hatte schon vor dem Krieg 20MRD investiert, jetzt gibt es kein zurück mehr

Georg Restle hatte auch mal lichte Momente, heute leider undenkbar
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bei Arno Klarsfeld kommt der Angstschweiß durch:
    Ich denke, diese Bande will egal wie Deutschland zerstören... oder komplett unter ihre Macht bringen. Wie ich erfahren habe, sollen die deutschen Bestände leer gemacht werden, damit dann US-amerikanische Truppen quasi die Bundeswehr übernehmen. War das der Grund, warum die Bundesregierungen die Bundeswehr so kaputt gespart haben? Deutschland ist im Sack und der Ami macht gerade den Sack zu.... die deutschen sind Hilf und wehrlos.

Die Bundeswehrsoldaten, die eine gefahr für diese Leute darstellen konnten, sind fast zu 100 % mit der Corona Gift Spritze Teilweise kampfunfähig gemacht worden.

Interessant ist, dass sich eine sehr krasse Verschwörungstheorie bewahrheitet hat:

Politiker und Entscheidungsträger bekommen offenbar andere "Impfstoffe" (Corona-Impfstoff) als die Soldaten, Polizisten und Bürger. Bei Politkern, die auch schon 4 oder 5-mal gespritzt wurden, gibt es keine Nebenwirkungen. Bei den anderen schon. Ist das nicht komisch?

Leider haben wir keine Kraft in Deutschland, die in der Lage wäre diese bisher "Vermutungen" zu untersuchen, aber wenn sich die Äste bewegen und die Blätter rauschen, dann liegt es am Wind und 2 plus 2 ist 4. Da muss man kein "Experte" sein.

War also die Coronapandemie teil dieser Strategie, Deutschland ganz unter seine Macht zu bekommen? Müssen wir dann doch eventuell von MASSENMORD reden, über MASSEN-VERGIFTUNGEN? ich frage nur als freier Journalist / Blogger

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kann man so ein wenig auch in einer Grafik zusammenfassen:

In der vierten Generation knallts dann wieder ?!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Florian Philippot: "Sending American and German tanks to Zelensky is madness! The shortest way to World War 3 that some hawks have wanted from the start! Let's get out of this mad gear and seek Peace! Refuse to send French tanks!"
    Der Ausweg bestünde darin, die US-Herrschaft zu beenden und mit ihr auch die Demokratie. Die über uns herrschenden "distinguished people" (Arno Klarsfeld) müssen nur davor warnen, daß damit wieder der Weg nach Auschwitz eingeschlagen wird, und schon liegt ganz Deutschland wieder auf dem Bauch.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer