Da war einer, der fragt doch sich echt, warum Scholz das Risiko teilen will, anstelle mutig voranzuschreiten. An diesen einem Tweet sieht man, dass er vermutlich besser als ich die Panzernamen kennt, denn diese Leute lernen ja alles, was gerade angesagt ist (ich bin auf meinem alten Stand von 2006 stehen geblieben, nicht ganz, aber viel mehr als damals bei der Bundeswehr weiß ich nicht), aber ich sehe an diesen paar Zeilen, dass er von Geostrategie nichts versteht.
Was kann bloß Deutschland passieren, das auf einem Kontinent mit Russland liegt, im Gegensatz zu den USA?
Nach meinen Insiderinformationen wurden erfolgreiche türkische Militärstrategen in
die Frontarbeit eingebaut... die Strategie mit türkischer Handschrift sieht so aus,
dass gegnerische Drohnen massiv bekämpft werden. Dafür gibt es viele Möglichkeiten.
Parallel werden die Operationsgebiete mit Drohnen observiert, dann Ziele mit Artillerie
ins Visier genommen. Dazu zählen dann auch großkalibrige Artillerie, die punktgenau
treffen. Anschließend kommen mobile "Panzerknacker" Einheiten, die im Guerillataktik vorgehen.
Die russischen Einheiten haben im Gegensatz zur Westpropaganda beste Infrastruktur, beste
Versorgung, beste Motivation und Moral.
Die ukrainischen Einheiten werden sehr schlecht versorgt, die Moral ist extrem unten. Die jungen
Männer können einem nur noch Leid tun.
Die Deutsche Regierung wird sich demnächst in DEN HAG wiederfinden, denn
Sie haben diesen Krieg mit hochgekocht, sodass immer mehr junge Männer und
Zivilisten starben. Es wird, so meine Vermutung, zu Reparationszahlungen und
Verfahren gegen Deutschland kommen.
Hier ein aktuelles Video, wie die russische Armee eine Haubitze oder andere
Ziele der Ukrainer neutralisiert. Man kann sagen, die russische Armee hat die Oberhand.
Ich vermute das die meisten Frontlinien der Ukrainer in Kürze kollabieren werden ... was
sie ja jetzt schon tun, in weiten Teilen.
Ich bete jeden Tag für das Ende dieses brutalen Bruderkrieges.... für den Frieden
und lade jeden ein, mit dafür zu kämpfen, dass dieser sinnlose Konflikt bald zu Ende ist.
Beten hilft tatsächlich... versucht es und wenn es nur meditieren ist zum Frieden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man sieht, wie die Ukrainer ihre Haubitze verwenden und wie dann 2 Drohnen gemeinsam arbeiten, die eine späht aus, die andere fliegt mit einem Sprengsatz in das Objekt und zerstört es völlig.
Liberal Konservative Deutschlands
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Entsendung der Leos wird den Krieg auf eine neue Ebene heben.
Ihr in der NATO wollt immer weiter eskalieren. Bei 300 schweren Kampfpanzern wird es sicherlich nicht bleiben. Da wird noch mehr von Euch kommen...
Bandera-Kiev sieht sich schon auf Moskau zumarschieren. Die ukrainischen Bandera-Nazis sind vollkommen wahnsinnig geworden.
Die Nazis drehen dort jetzt vollkommen durch, weil sie genau wissen, dass sie hunderte schwere Kampfpanzer von der NATO bekommen.
Ganz auf den Kopf gefallen, bin ich auch nicht.
Quelle:
Der Kreml kommentierte die Wahrscheinlichkeit von Angriffen der Streitkräfte der Ukraine auf Moskau und St. Petersburg
MOSKAU, 25. Januar 2023, 14:43 Uhr — REGNUM
Als Reaktion auf die Drohungen des Beraters des Leiters des Büros des Präsidenten der Ukraine, Michail Podoljak, große Städte Russlands anzugreifen, stellte der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, in einem Gespräch mit Medienvertretern am 25. Januar fest, dass das Kiewer Regime vor nichts zurückschreckt, Russland muss sich vor Gefahren schützen.
Seltsamerweise hat Podolyak in jüngerer Zeit genau das Gegenteil behauptet. Ihm zufolge wird die Ukraine nicht in Russland einmarschieren, weil es sinnlos ist. Kiew, sagen sie, wird nicht in der Lage sein, die Bedürfnisse der lokalen Bevölkerung zu kontrollieren. "Wir werden nicht ein solches Volumen an Ressourcen haben", sagte er.
Zuvor hatte Podoljak die größten Städte Russlands als "verwöhnt" und "faul" bezeichnet und seine Absicht angekündigt, "verschiedene Ziele" auf dem Territorium Russlands anzugreifen, wobei er insbesondere Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg und andere Städte nannte.
«Solche Aussagen offen zu machen, während man der ganzen Welt sagt, dass sich die Ukraine gegen das "Aggressorland" verteidigt, ist ein klares Beispiel für den Wahnsinn des Kiewer Regimes ", schreibt der Telegramkanal readovkanews.
Erinnern Sie sich daran, dass Podoljak sich gleichzeitig erlaubt, die ukrainischen Partner im "Ramstein-Format" für "Unentschlossenheit" zu kritisieren.
«Sie werden der Ukraine immer noch mit den notwendigen Waffen helfen und erkennen: Es gibt keine andere Möglichkeit, den Krieg zu beenden, außer der Niederlage der Russischen Föderation. Denken Sie schneller ", schrieb Mykhailo Podolyak, ein Berater des Leiters von Selenskyjs Büro, auf seiner Twitter-Seite.
Podolyak forderte auch, dass die US-Regierung ein Gesetz verabschiedet, das amerikanische Bürger verpflichten würde, einen Teil ihrer Gelder an die OlenaZelenska-Stiftung zu "spenden", um "ukrainischen Bürgern" zu helfen: "Wenn jeder bewusste US-Bürger mindestens 1% seines Einkommens zugunsten der Ukraine spendet, wird dies wesentlich zu unserem Sieg beitragen."
Ein Berater des Chefs von Selenskyjs Büro hatte zuvor unzureichende Aussagen gemacht. Zum Beispiel, nachdem der SBU im März 2022 ein Mitglied der ukrainischen Delegation in Verhandlungen mit Russland Denis Kireyev (ein Banker und Agent des ukrainischen Militärgeheimdienstes) getötet hatte, sagte Mykhailo Podolyak: "Dies waren die ersten Tage des Krieges. Seine Ermordung ist darauf zurückzuführen, dass es keine einheitliche Koordination zwischen den Sicherheitskräften gab. Es gab bestimmte Ansprüche gegen ihn, sie hatten keine Zeit, diese Ansprüche in einem Online-Format zu begleichen. "
Wie von IA REGNUM berichtet, kommentierte der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskov, die Worte von Michail Podoljak über Kiews Überlegungen über die Möglichkeit, Moskau und St. Petersburg zu treffen, und erinnerte an viele Fakten über die Beteiligung des Kiewer Regimes an der Organisation von Terroranschlägen, einschließlich der Ermordung der Journalistin Daria Dugina in der Region Moskau im August 2022.
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Symbol „Von der Community überprüft“Laut Wikipedia kann der Motor des M1 mit praktisch allem betrieben werden. Als ich draußen im Feld war, haben wir jedoch nur Düsentreibstoff verwendet, und ich vermute, dass die Leistung stark abnehmen würde, wenn Sie auf etwas anderes umsteigen würden.
Wie auch immer, es verbraucht eine Menge Kraftstoff! Als ich mit dem M1A1 anfing, verbrauchten wir drei Gallonen pro Meile. Nicht drei Meilen pro Gallone, sondern umgekehrt! Es war eine echte Spritfresser. Ich gehe davon aus (aber weiß es nicht genau), dass der Kraftstoffverbrauch mit zunehmendem Tankgewicht schlechter wurde. Jedenfalls könnte es bei dieser Laufleistung nicht viel besser werden. Huch!
In Google Übersetzer öffnen
•
.... und wo sollen die Unmengen Sprit herkommen?
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Mike Pompeo: "Sie müssen wissen, dass die ukrainischen Streitkräfte schon sehr lange in den USA ausgebildet werden. Als ich noch Leiter der CIA war, habe ich den Südosten der Ukraine mehrmals besucht, wir haben ihren Spezialkräften auf verschiedene Weise geholfen, das ist alles, was ich sagen kann."
[Links nur für registrierte Nutzer]Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, ist es diese Form der Unverschämtheit. Deutschland ist ein besiegtes und besetztes Land, das von den USA brutal unter Druck gesetzt wird, brutaler als die Tschechen durch Hitler und Heydrich.Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
Solowjow ruft zu Schlägen gegen Deutschland auf, weil es moderne Leopard-2-Panzer an die Ukraine liefert.
Durch diese Entscheidung ist Deutschland faktisch zu einem vollwertigen Teilnehmer des Konflikts geworden und sollte eine angemessene Abfuhr erhalten, meint Solowjow.
Deutschland hat nie die Lehren aus der Geschichte gezogen. Die Nazis und Bandera verschmolzen zu einer einzigen russophoben Ekstase. Deutsche Panzer auf russischem Boden. Deutschland tritt de facto in den Krieg ein. Wie ist es sonst möglich, einen solchen Schritt in Betracht zu ziehen? Es muss also wiederholt werden. Und dieses Mal wird man Berlin nicht verlassen müssen.
Daß sich Europa in der jetzigen Situation wiederfindet, daran hat Rußland eine erhebliche Schuld. Zwei mal ist es mit dabeigewesen, als Deutschland vom Westen in den Krieg gezogen wude, und heute noch rührt Moskau nicht einmal den kleinen Finger, um den USA eines der wichtigsten Instrumente aus der Hand zu schlagen, womit sie Deutschland knechten und jetzt sogar in den Krieg hetzen, die über uns verbreiteten Geschichtslügen.
Putin ist sich nicht einmal zu schäbig gewesen, Josef Stalin, den Lustknaben der City und Wall Streets zu rehabiltieren und mit ihm auch die gigantische Lüge vom unmotivierten Überfall Hitlers auf die UdSSR.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).