User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29054 von 32492 ErsteErste ... 28054 28554 28954 29004 29044 29050 29051 29052 29053 29054 29055 29056 29057 29058 29064 29104 29154 29554 30054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.531 bis 290.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ah, dann habe ich die Sätze: „Russland das Rückgrat brechen“, „die russische Wirtschaft auf den Boden niederbrennen“ oder „nie wieder mit Russland Handel zu treiben“ nur falsch verstanden.
    1. Sage mir, wer das äußerte.

2. Weise mir dann nach - oder ich dir! - ob es sich hierbei um private, semi-offizielle oder offizielle Äußerungen handelt!

3. Oder ob es sich lediglich um medienwirksame Schlagzeilen handelte.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dass der Ami Russland mindestens als Vasallenstaat haben will, ist nichts neues. Das Sprungbrett sollte die Ukraine werden. Mal sehen, ob jetzt zum 3. Wk geblasen wird.
    Auch diese Einschätzung teile ich nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bitte die genaue Stelle verlinken, das ist Kaffeesatzleserei, was ist wenn das irgendwann nie oder erst in 100 Jahren eintritt

Mein Orakel aus der Eifel kommt mir auch auch immer mit solchen Ansagen: Demnächst haben wir freie Energie durch den Teslaturm, wann dieses demnächst aber eintritt, oder ob es überhaupt jemals eintritt, da schweigt der See gaaanz still, das weiß ich auch nicht
    Also die Meder haben laut Herodot am Schwarzen Meer angesiedelt. Das sind also die Vorfahren der Ukrainer. Babylon hingegen ist das Römische Reich, welches eines Tages untergehen und sich 10 Mal erneuern wird. Die EU ist diese 10. Erneuerung. Und jetzt lies mal das hier in Jesaja 21 Vers 2, wo die Schlachter 2000 als Überschrift hat:

Weissagung über den Fall von Babylon

"Ein hartes Gesicht wurde mir gezeigt: Der Räuber raubt, der Zerstörer zerstört. Zieht heran, ihr Elamiter! Belagert sie, ihr Meder! Denn alles von ihr verursachte Seufzen will ich stillen."

Elam ist nebenbei der Iran, passt doch, der liefert den Russen Drohnen, also wenn der Russe die Ukraine einnimmt, dann sind das gute Verbündete.

Das ist eigentlich keine Kaffesatzleserei, sondern man muss nur die alten Namen der Vorfahren der heutigen Völker kennen und schon kann man aus der Bibel ableiten, was die Zukunft der heutigen Völker ist. Deswegen bin ich mir auch so sicher, dass Russland nicht pleite geht oder auf dem Schlachtfeld verliert, denn dann würde ja die Ukraine sich dem Westen annähern. Und das kann nicht sein.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ach rita...
    Ach wie nett du bist, Herr brüdler... du guttar man.
    Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir kommt die Welt inzwischen nur noch vor wie ein Knorkatorsong. Zum Glück bin ich ein alter Mann. Hörs dir zu Hause an....

So genial, da kennt jemand meine Lieblingsjungs der Musik. Du hast irgendwo doch eine nette Seite, ich fühlte es immer.

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die ist zu schwach, wenn dann kommt eine 232 davor, gebaut in Lugansk! Müssen aber trotzdem in Polen umgeladen werden, Breitspur haben wir nicht mehr in D.
    So im Detail kenn ich mich ja nicht aus, es ging nur um den Grundsatz es ginge auch ohne Strom. Haben wir hier eine Schmalspur? das habe ich noch nicht gehört außer auf Rügen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum finanziert Deutschland solche Verbrecher, weil die Politiker korrupt sind, was der Visa Skandal schon zeigt, gerade mit der Ukraine
    In diesem Zusammenhang bezeichnete Michael Glos (CSU) unseren guten alten Joschka im Bundestag mal als Zuhälter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hätte Michael Glos damals schon gewusst, dass Nutten in Deutschland ein paar Jahre später dazu rechtlich verpflichtet werden eine Einkommenssteuererklärung abzugeben, hätte er sich danach vielleicht nicht entschuldigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kannst Du auch mal einen Satz ohne Beleidigung bringen, Du Eimer voll Scheisse?
    Ist vielleicht ein Kinderlied recht, weil mich der user Pixelschubser erinnert hat an etwas geniales:

Geh aus dem Weg, du Arschgesicht
    Eh mann, du stinkst nach Klo
    Gib lieber auf, das schaffst du nicht
    Und nun zurück in den Zoo

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist wohl überall so, wo Deutsche Aufbauhelfer auftauchen und Politik Experten. Da muss es einen Fortbildungskurs geben, wie man Schienen klaut.
    Ich muss es sagen, auch wenn du dich nicht dafür bedankst, aber das schon ein Beitrag des Monats. Voll witzig der Kommentar für ein s t r u k t u r e l l e s Problem des ländlichen Raums.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dass der Ami Russland mindestens als Vasallenstaat haben will, ist nichts neues. Das Sprungbrett sollte die Ukraine werden. Mal sehen, ob jetzt zum 3. Wk geblasen wird.
    Ja!

Die Russische Foederation als Vasallenstaat der USA mit einer Regierungsmarionette der USA, die den gierigen US Konzernen die Bodenschaetze und Rohstoffe fuer " umme " oder weit unter den Weltmarktpreisen zuschanzt, taete den US Imperialisten gefallen.

Daher koennen die Genossen der Russischen Foederation und VR China den US Schurken und ihren NATO Schergen auch die Vorgehensweise in der Ukraine nicht durchgehen lassen. Als naechstes versuchten die agressiven US Schurken dann die Regierungen in Weissrussland und Kasachstan durch gelegte Aufstaende wegzuputschen, wie sie es in der Ukraine mit dem Maidan-Aufstand 2014 getan haben.

Die politischen Drecksaecke der USA und ihren transatlantischer Stricher sollten sich daher mit der bisherigen NATO Osterweiterung ohne Finnland und Schweden zufrieden. Ausserdem haben die US Imperialisten ja bisher noch Suedkorea und Taiwan sowie die BRD als Vasallenstaaten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer