Es sind nicht nur die Panzer, die von der Bundeswehr kommen, die Industrie kann und wird 140 weitere Panzer liefern. Hinzu kommen noch ungefähr 100 Panzer von diversen Staaten und von den USA die M1-Abrams-Panzer (die USA haben 6000 eingelagert). Damit wird es dann möglich sein bis zum Ende des Frühlings die 300 Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern, die die ukrainische Armee haben wollte. Die 600 Schützenpanzer werden sich bis zu dem Termin auch noch auftreiben lassen.
Jetzt dürfte jedenfalls eins klar sein, der Russe bekommt es so wie er es braucht.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Darauf könnten wir uns einigen. Nur ich sag mal, die USA zerschießen nicht unsere Stromleitungen, vergewaltigen, morden und plündern nicht (mehr), schrieb ich schon mal. Das ist schon im Moment die bessere Alternative als diese verrückten Wagnersöldner die wahrscheinlich nicht mal Russen sind.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.