Panzer gewinnen keinen Krieg!
Diese Diskusion darum geht mir auf dem Sack!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Natürlich retten die 19 Leos nichts
Was war das vorher für ein geschrei wegen den Geparden , die sollten es bringen , dann waren es die Marder die die wende bringen sollten , nur dummes gequatsche.
Aber vor den Grünen wird scholze nicht eingeknickt sein , da haben ganz andere gerufen , möchte nicht wissen was der alles für anrufe hatte die letzten tage und sicher genug Drohungen unserer Freunde von drüben dabei, der hat bestimmt genug Leichen im Keller
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Wenn wir meinungsgerecht in Deutschand bleiben, hat es Deutschland versäumt, gegen Krieg zu voteiren.
Waffen erzeugen NIE Frieden! ( auch wenn viele das meinen )
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Operette ist doch schon länger. Ging ja mit den Strelas los, dann Jevelins, usw. Alles Oh`Wunderwaffen mit denen die Russen garantiert in die Flucht geschlagen werden sollten oder müssen. Während der Flucht nehmen sie natürlich ihre, von den Ukrainern erbeuteten Kloschüsseln mit.
Ich werde den Tag genießen und feiern wenn der erste Leo brennt, sofern er es bis zur Front schafft. Auf die angepissten Gesichter der Sofa-Bellizisten bin ich jetzt schon gespannt.
Wir müßten eine seit über 100 Jahren laufende Lügenpropaganda richtigstellen und damit auch ein grundfalsches Geschichtsbild, dessen wesentlichstes Merkmal darin besteht die USA als gut und Deutschland als böse darzustellen.
Wie weit der Weg noch ist, sehen wir auch daran, wie viel entsetzlicher amerikanophile Blödsinn in Webforen und Kommentarspalten abgesondert wird.
Im Grunde dürfte jeder Deutsche und Europäer, der sich einen Rest Selbstachtung und Liebe zu unserem einzigartig schönen Kontinent bewahrt hat, für die USA nur noch weißglühenden Todhaß empfinden.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Amateure reden über Taktik, Profis über Logistik.
Hat die Ukraine dann auch die Möglichkeit, die Panzer zu bergen, feldmäßig zu reparieren und wieder instand zusetzen? Das bezweifle ich. Da wird man nicht in einer halben Stunde das Triebwerk im Feld austauschen können. Für 19 Panzer baut man im Krieg diese Infrastruktur nicht auf. Nicht wenn dann noch Challenger und Abrahams dazukommen.
Mit einer der Gründe für das mangelnde Material im WW2 war ja auch die Vielfalt, an Munition und Panzertypen, wo man die Reste nicht verwerten konnte. Da hatten es Russland oder die Amis leichter.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41